Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (46/166) > >>

SSJKamui:
[smg id=92]
[smg id=91]
[smg id=90]

Ich stelle hier jetzt auch mal 3 Bilder meiner Ragnarok als Stock zur Verfügung. (Verwendung mit Quellenangabe, keine kommerzielle Nutzung, wie immer.)

Max:
Ein erstaunliches Design. Ich kann mich nicht erinnern, die Ragnarok schon mal gesehen zu haben  ::) ???
Die Verbindungsstreben sind mir fast zu filigran (und das will ja was heißen ;) :D), aber das unterstreicht die Fremdartigkeit.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 03.02.12, 18:24 ---Ein erstaunliches Design. Ich kann mich nicht erinnern, die Ragnarok schon mal gesehen zu haben  ::) ???
Die Verbindungsstreben sind mir fast zu filigran (und das will ja was heißen ;) :D), aber das unterstreicht die Fremdartigkeit.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob.

Mich wundert das jetzt, dass du das Ding bisher noch nicht gesehen hast, denn das war das allererste Modell, was ich hier gezeigt habe und ist deshalb auch eines der bekanntesten Modelle von mir.

Max:
Wahrscheinlich habe ich das in der Frühzeit meiner Aktivität hier gar nicht richtig mitbekommen oder es ist mir einfach nicht mehr im Bewusstsein, vielleicht auch, weil frühe Konzepte (bzw. Konzepte, die vor einer geraumen Weile gepostet wurden) ja nicht immer präsent sind.

David:
Ich stelle fest, dass wir eigentlich nur Uniformshots hier im Thread haben.

Wie wäre es mal mit etwas Neuem:
Zivile Kleidung des 24. Jahrhunderts?
Auch das kann man dann und wann sicher gebrauchen.

Mal sehen, ob ich was passendes demnächst ma finde.
Seid ihr dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln