Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
David:
Das ist wirklich ein Punkt, der in Star Trek nie behandelt wurde.
Bis auf wenige Zivilisten auf DS9 habe auch ich nie Taschen oder Ähnliches gesehen, außer wenn es auf Urlaubsreisen etc. ging.
Als einzigstes Beispiel fällt mir da konkret nur "Das Gesicht im Sand" aus der 7. Staffel von DS9 ein.
Beweis:
Aber ansonsten... keine Ahnung.
Will Pears:
Mit so einer massiven Anzahl konspirativen Feedbacks hätte ich gar nicht gerechnet. Wir sollten wirklich einen Thread aufmachen. Wäre supi, wenn ein Mod das übernehmen könnte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
--- Zitat ---Wir sollten wirklich einen Thread aufmachen. Wäre supi, wenn ein Mod das übernehmen könnte.
--- Ende Zitat ---
Warum?
Du kannst das auch oder?
Wo ist das Problem?
Gruß
J.J.
Will Pears:
Na weil der Thread hier eigentlich im Graphischen bereich liegt. Die von mir erhoffte Diskussion sollte/wird eher theoretisch bleiben. Ich dachte mir, das wäre vllt. im Star Trek Subforum besser aufgehoben als hier, wo es (bisher) um Bilder von Uniforms, Rangabzeichen, etc. ging. Ich dachte, man sollte das dann vielleicht trennen. Damit auch das jeweilige Suchen leichter wird/bleibt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist auch ne gute Idee gewesen, denn ich wollte schon das :offt Schild heben. Ich verstehe nur nicht, warum ein Mod diesen Thread hätte öffnen sollen. Die User können und sollen dies machen, wenn sie ein Thema interessiert und zur Diskussion stellen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete