Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 261028 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #240 am: 11.04.12, 11:50 »
Ich wollte, dass die letzten Beiträge, u.a. der zur Armtasche in diesenThread http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3017.msg136376.html#msg136376 verschoben werden. Damit dort darüber weiter diskutiert werden kann.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #241 am: 11.04.12, 11:53 »
Oh, das kann ich nicht. Habe ich auch so nicht verstanden. Aber ich habs ja jetzt ab Davids Posting verlinkt und man kann ja auch Quotes setzen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #242 am: 06.05.12, 12:16 »
Ich habe gestern festgestellt, dass ich noch nie meine neue FC Dutyofficer Uniform in Szene gesetzt habe. Also habe ich mich mit hescendreons EOS an die Arbeit gemacht. Leider waren die Einstellungen nicht richtig und somit kann ich lediglich 14 Bilder von insgesamt 257 verwenden. Und davon auch nur ein kleiner Teil, weil ich auf den anderen etwas unvorteilhaft rüberkomme.  :wall
Aber vielleicht habt ihr dennoch Verwendung für diese paar hier. Heute Mittag gehe ich das ganze nochmal an.
Bei Verwendung gelten wie stets die altbekannten Regeln.



Gruß
J.J. 
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #243 am: 06.05.12, 12:22 »
Das ist wirklich ein schöne Uniform :) Nur der 'Schulterstreifen ist meiner Wahrnehmung nach in einem viel zu hellen Grau gehalten.
War bei Uniform auch das rote "Unterhemd" dabei?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #244 am: 06.05.12, 16:05 »
@ Max

Das Grau ist in der Tat viel zu hell. Aber einerseits gefällt mir das irgendwie und andererseits ist das mit einem Bildbearbeitungsprogramm überhaupt kein Problem, das abzudunkeln. Der Pulli gehört zu meiner Admirals Uniform und ist besser gearbeitet als der Pulli, der mit dieser Uniform mitgeliefert wurde. Der Kragen des Pullis, der dabei war ist nicht so steif, wie der meiner ADM Uniform und fällt etwas zusammen, was ziemlich doof aussieht und solange ich kein Doppelshooting mache, kann ich die Pullis bei Bedarf ja austauschen.

@ All

Desweiteren verkünde ich, dass meine Vorbereitungen für meine Hongkonggeschäfte abgeschlossen sind. Gestern sind meine Ent-Rangpins und mein TWOK Kommunikator angekommen. Monster Maroon und NASA Jumpsuite ich komme. Nächsten Monat bestelle ich die TWOK Uniform, die Maße hat meine beste Freundin jetzt endlich an mir abgenommen.

Hier mal ein kleines Bild meiner Pinsammlung. Ich werde jetzt auch den Eingangspost mit meinem zur Verfügung stehenden Fundus aktualisieren.



EDIT:

So mir sind noch ein paar weitere gelungen. Jetzt ist nur leider der Akku der EOS leer und das Ladegerät liegt noch bei hesc. Aaaaarghhh, die Kamera ist verflucht.  :wall

Dennoch viel Spaß mit den Bildern. Ich hätte gerne noch ein paar mehr gemacht.

Die Taskforce Captain Serie



Credits:
- Model: T.Pick
- Photo: T.Pick
- www.SF3DFF.de.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #245 am: 06.05.12, 19:04 »
Danke, damit kann ich bestimmt was anfangen.  :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #246 am: 06.05.12, 19:28 »
@ Lairis77

Das würde mich ehrlich freuen. Schließlich sind sie ja zu diesem Zweck entstanden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #247 am: 06.05.12, 19:36 »
Danke dir Belar für deine Mühe. Damit lässt sich aufjedenfall etwas anfangen.
Ich weiß auch schon, was ich damit machen werde.
Danke fürs hochladen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #248 am: 06.05.12, 19:37 »
Gerngeschehen. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #249 am: 19.06.12, 15:57 »
So etwas verspätet eingetroffen, aber sicher nicht zu spät.
Darf ich vorstellen, meine erste Bestellung aus Hongkong, die Enterprise Uniform, welche ich für ANDROMEDA einzusetzen gedenke. Meiner Kamera konnte ich glücklicherweise auch noch einen letzen Dienst abringen, sodass ich sie zumindest vorstellen kann. Bessere und manipulierbare Bilder gibts dann natürlich, wenn ich eine adäquate Kamera habe.

Zur Uniform sei gesagt, dass sie aus einem tollen Material besteht, aber leider haben die meine Maße nicht ganz kapiert, was dazu führt, dass ich ohne mich nicht fast selbst zu erwürgen, in die Hocke gehen kann oder mich setzen. Es geht zwar, allerdings nur unter massiven Spannungen. Zurückschicken will ich sie nicht. Also werde ich sie wohl hier bei einem Änderungsschneider ändern lassen oder von meiner besten Freundin, sofern das überhaupt möglich ist. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, obwohl der Oberkörperteil etwas eng bemessen ist. Künftig werde ich denen meine Maße wohl mit 3 - 4cm mehr angeben. Aber es hat alles super geklappt, die haben standartmäßig das Teil als Example für 21$ deklariert und ich musste nicht mal Zoll zahlen. Toller Service.

Zudem habe ich mir noch für 11€ den ST XI Phaser ersteigert, den ich mir wohl nicht geholt hätte, wäre er kein Schnäppchen gewesen. Ich habe zwar auch auf einen Enterprise Phaser und den Kommunikator geboten, allerdings wurde ich in der letzten Minute noch überboten. Sehr bedauerlich.

Und hier jetzt die Bilder.



Monster Maroon ich komme.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 23.06.12, 10:27 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #250 am: 19.06.12, 19:46 »
Auch hier nur ein kleines Statement meinerseits (weil ich den Link gerade zufällig in der Shoutbox gesehen habe; Mehr lässt meine Zeit momentan nicht zu, bin schon wieder auf dem Sprung!):

Schau dir mal auf dem ersten und zweiten Bild deine Kinn/ -bartpartie an. Ich finde, wenn der Bart nicht im Schatten verloren geht, sondern sich vor einem hellen Fleck (zB. der Hals) abheben kann, wirkt das Bild gleich viel professioneller.  :duck

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #251 am: 19.06.12, 19:53 »
Tolle Uniform! Nur sind die Farbigen Schulter stücke nicht etwas weit oben?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #252 am: 19.06.12, 20:10 »
Die Uniform sieht zwar in der Farbgebung etwas zu grell aus, kann aber auch an der Kamera liegen.... aber bei dem Preis kann und darf man nicht meckern! :)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #253 am: 19.06.12, 20:43 »
@ Visitor

Zitat
Auch hier nur ein kleines Statement meinerseits (weil ich den Link gerade zufällig in der Shoutbox gesehen habe; Mehr lässt meine Zeit momentan nicht zu, bin schon wieder auf dem Sprung!):

Schau dir mal auf dem ersten und zweiten Bild deine Kinn/ -bartpartie an. Ich finde, wenn der Bart nicht im Schatten verloren geht, sondern sich vor einem hellen Fleck (zB. der Hals) abheben kann, wirkt das Bild gleich viel professioneller.  :duck

Kapier ich nicht.
Dir ist schon klar, dass das keine Manipulation ist, sondern ich diese Uniform tatsächlich anhabe oder? Da kann man nicht viel machen, eine Profibeleuchtungsausrüstung habe ich "noch" nicht.

@ Ronny & Seba

Zitat
Tolle Uniform! Nur sind die Farbigen Schulter stücke nicht etwas weit oben?

Zitat
Die Uniform sieht zwar in der Farbgebung etwas zu grell aus, kann aber auch an der Kamera liegen.... aber bei dem Preis kann und darf man nicht meckern! :)

Die Uniform ist zwar nah am Original, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede, zum einen sind die Schulterpartien in der Tat etwas kleiner und weiter oben als im Original, die Farbe der Uniform ist nicht fast Violett wie im Original sondern Mitternachtblau und der Missionbadge schaut auch anders aus. Zum einen fehlen die Sterne auf dem schwarzen Grund und zum anderen ist auch er zu hell.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #254 am: 19.06.12, 20:56 »
Den Badge kann man ja leicht ändern, den originalen gibts schon für wenig Geld zu kaufen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019