Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (49/166) > >>

Will Pears:
Ich wollte, dass die letzten Beiträge, u.a. der zur Armtasche in diesenThread http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3017.msg136376.html#msg136376 verschoben werden. Damit dort darüber weiter diskutiert werden kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, das kann ich nicht. Habe ich auch so nicht verstanden. Aber ich habs ja jetzt ab Davids Posting verlinkt und man kann ja auch Quotes setzen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe gestern festgestellt, dass ich noch nie meine neue FC Dutyofficer Uniform in Szene gesetzt habe. Also habe ich mich mit hescendreons EOS an die Arbeit gemacht. Leider waren die Einstellungen nicht richtig und somit kann ich lediglich 14 Bilder von insgesamt 257 verwenden. Und davon auch nur ein kleiner Teil, weil ich auf den anderen etwas unvorteilhaft rüberkomme.  :wall
Aber vielleicht habt ihr dennoch Verwendung für diese paar hier. Heute Mittag gehe ich das ganze nochmal an.
Bei Verwendung gelten wie stets die altbekannten Regeln.

Gruß
J.J. 

Max:
Das ist wirklich ein schöne Uniform :) Nur der 'Schulterstreifen ist meiner Wahrnehmung nach in einem viel zu hellen Grau gehalten.
War bei Uniform auch das rote "Unterhemd" dabei?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Das Grau ist in der Tat viel zu hell. Aber einerseits gefällt mir das irgendwie und andererseits ist das mit einem Bildbearbeitungsprogramm überhaupt kein Problem, das abzudunkeln. Der Pulli gehört zu meiner Admirals Uniform und ist besser gearbeitet als der Pulli, der mit dieser Uniform mitgeliefert wurde. Der Kragen des Pullis, der dabei war ist nicht so steif, wie der meiner ADM Uniform und fällt etwas zusammen, was ziemlich doof aussieht und solange ich kein Doppelshooting mache, kann ich die Pullis bei Bedarf ja austauschen.

@ All

Desweiteren verkünde ich, dass meine Vorbereitungen für meine Hongkonggeschäfte abgeschlossen sind. Gestern sind meine Ent-Rangpins und mein TWOK Kommunikator angekommen. Monster Maroon und NASA Jumpsuite ich komme. Nächsten Monat bestelle ich die TWOK Uniform, die Maße hat meine beste Freundin jetzt endlich an mir abgenommen.

Hier mal ein kleines Bild meiner Pinsammlung. Ich werde jetzt auch den Eingangspost mit meinem zur Verfügung stehenden Fundus aktualisieren.

EDIT:

So mir sind noch ein paar weitere gelungen. Jetzt ist nur leider der Akku der EOS leer und das Ladegerät liegt noch bei hesc. Aaaaarghhh, die Kamera ist verflucht.  :wall

Dennoch viel Spaß mit den Bildern. Ich hätte gerne noch ein paar mehr gemacht.

Die Taskforce Captain Serie

Credits:
- Model: T.Pick
- Photo: T.Pick
- www.SF3DFF.de.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln