Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Visitor5:
Auch hier nur ein kleines Statement meinerseits (weil ich den Link gerade zufällig in der Shoutbox gesehen habe; Mehr lässt meine Zeit momentan nicht zu, bin schon wieder auf dem Sprung!):
Schau dir mal auf dem ersten und zweiten Bild deine Kinn/ -bartpartie an. Ich finde, wenn der Bart nicht im Schatten verloren geht, sondern sich vor einem hellen Fleck (zB. der Hals) abheben kann, wirkt das Bild gleich viel professioneller. :duck
Mr Ronsfield:
Tolle Uniform! Nur sind die Farbigen Schulter stücke nicht etwas weit oben?
Seba:
Die Uniform sieht zwar in der Farbgebung etwas zu grell aus, kann aber auch an der Kamera liegen.... aber bei dem Preis kann und darf man nicht meckern! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor
--- Zitat ---Auch hier nur ein kleines Statement meinerseits (weil ich den Link gerade zufällig in der Shoutbox gesehen habe; Mehr lässt meine Zeit momentan nicht zu, bin schon wieder auf dem Sprung!):
Schau dir mal auf dem ersten und zweiten Bild deine Kinn/ -bartpartie an. Ich finde, wenn der Bart nicht im Schatten verloren geht, sondern sich vor einem hellen Fleck (zB. der Hals) abheben kann, wirkt das Bild gleich viel professioneller. :duck
--- Ende Zitat ---
Kapier ich nicht.
Dir ist schon klar, dass das keine Manipulation ist, sondern ich diese Uniform tatsächlich anhabe oder? Da kann man nicht viel machen, eine Profibeleuchtungsausrüstung habe ich "noch" nicht.
@ Ronny & Seba
--- Zitat ---Tolle Uniform! Nur sind die Farbigen Schulter stücke nicht etwas weit oben?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die Uniform sieht zwar in der Farbgebung etwas zu grell aus, kann aber auch an der Kamera liegen.... aber bei dem Preis kann und darf man nicht meckern! :)
--- Ende Zitat ---
Die Uniform ist zwar nah am Original, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede, zum einen sind die Schulterpartien in der Tat etwas kleiner und weiter oben als im Original, die Farbe der Uniform ist nicht fast Violett wie im Original sondern Mitternachtblau und der Missionbadge schaut auch anders aus. Zum einen fehlen die Sterne auf dem schwarzen Grund und zum anderen ist auch er zu hell.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Den Badge kann man ja leicht ändern, den originalen gibts schon für wenig Geld zu kaufen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete