Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (53/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Meinen Dank an dich.

@ Max

Gerade diesen NASA Uniform Stil mag ich an dieser Uniform sehr. Dennoch danke dir.
Wie gesagt, ich habe auf die Phasenpisole geboten, war aber leider in der letzten Minute unterlegen. Ich war 5 Tage mit 75,00€ der Höchstbietende und wurde dann mit 78,00 überboten und konnte nicht mehr reagieren. Ansonsten habe ich nur zwei weitere Phasenkanonen auf Ebay ausmachen können. Eine kostet um die 100€ und die andere sogar 200€. Das ist es mir dann doch nicht wert. Der STXI Phaser war auch nur ein Gag und ich habe das Foto nur gemacht, weil ich beides präsentieren wollte. Solange ich keine Phasenpistole habe, wir die Andromedacrew die TOS Ausrüstung verwenden, welche ich komplett habe. Andormeda spielt ja einige Zeit nach Ent.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.12, 21:55 ---Gerade diesen NASA Uniform Stil mag ich an dieser Uniform sehr.

--- Ende Zitat ---
Ich finde schon allein die wohl relativ vielen Taschen cool, vor allem die Ärmeltasche, wo die Crew immer den Kommunikator verstaut hat.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.12, 21:55 ---Wie gesagt, ich habe auf die Phasenpisole geboten, war aber leider in der letzten Minute unterlegen. Ich war 5 Tage mit 75,00€ der Höchstbietende und wurde dann mit 78,00 überboten und konnte nicht mehr reagieren. Ansonsten habe ich nur zwei weitere Phasenkanonen auf Ebay ausmachen können. Eine kostet um die 100€ und die andere sogar 200€. Das ist es mir dann doch nicht wert. Der STXI Phaser war auch nur ein Gag und ich habe das Foto nur gemacht, weil ich beides präsentieren wollte. Solange ich keine Phasenpistole habe, wir die Andromedacrew die TOS Ausrüstung verwenden, welche ich komplett habe. Andormeda spielt ja einige Zeit nach Ent.

--- Ende Zitat ---
Hmm, also auf dem freien markt gibt es die Pistole von Art Asylum wohl nicht mehr?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ich finde schon allein die wohl relativ vielen Taschen cool, vor allem die Ärmeltasche, wo die Crew immer den Kommunikator verstaut hat.
--- Ende Zitat ---

Ich auch und sie sind auch alle nutzbar.

--- Zitat ---Hmm, also auf dem freien markt gibt es die Pistole von Art Asylum wohl nicht mehr?
--- Ende Zitat ---

Ich habe sie jedenfalls in den einschlägigen Comicläden in meiner Umgebung nicht gesehen. Nur noch im Netz und da ist sie so selten, dass ein Verkäufer fast alles dafür verlangen kann.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
EDIT: Da ich gerade erst bemerkt habe, dass ich vor lauter Müdigkeit in den falschen Thread gepostet habe, habe ich das ganze neue Uniformset nun hierher verschoben.

-----------------------------------

Hi Leute,

ich habe heute endlich das Ladegerät von hescendreon bekommen und konnte nun loslegen. Entstanden sind 240 Bilder von meiner neuen Enterprise Uniform. Die meiner Meinung nach besten stelle ich euch wieder zur Verfügung und wünsche viel Spaß mit der:

Enterprise Ära Captains Serie

Die Sache mit dem Phaser: Ich habe den Phaser aus TOS genommen, weil der von meinen vorhandenen noch am nähsten an der Ent Ära dran ist und ich leider (noch) keine Phasenpistole besitze. Aber das klappt eines Tages sicher auch noch. Außerdem brauche ich die Uniform ja für ANDROMEDA, welche einige Zeit nach ENTERPRISE spielt und somit könnte der TOS Phaser schon früher aufgetaucht sein.

Wie immer die REGELN:

- mich crediten (sowohl als Fotograf als auch als ...naja "Model")
- das Forum crediten (die URL)
- mir zeigen, was ihr tolles gemacht habt.
- ansonsten freie Nutzung und auch komplette Veränderung.

@ ToVa

Ganzkörperbilder gibt es, wenn ich mal jemanden habe, der mich knipst und ich nicht auf ein Stativ angewiesen bin.

Gruß
J.J.

deciever:
Du brauchst eine zweite Lampe um den Schattenwurf auf der Wand zu entfernen. Der ist nämlich für die weitere verwendung unvorteilhaft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln