Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (54/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wahr. Steht auf jeden Fall auf meinem Plan. Ebenso noch diverse andere Dinge für Fotografen. Es ist zwar etwas unvorteilhaft aber nicht unmöglich, den Schattenwurf zu entfernen.

ToVa:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.06.12, 09:30 ---Enterprise Ära Captains Serie
--- Ende Zitat ---

Absolut gelungen! Und alles an Gesten und Posen dabei was muss. (selbst ohne Füsse)..  :thumbup
Auch der Phaser ist gut gewählt, einfach weil er nicht so blitzdingst, der andere reflektiert etwas sehr. :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.06.12, 09:30 ---- ansonsten freie Nutzung und auch komplette Veränderung.
--- Ende Zitat ---

Oh nein...
... sag nicht sowas...
... wirklich?
Ganz sicher???

Ich hoffe Du hast noch... einen kleine Resthumor die Woche über bewahrt, sonst kriege ich gleich eins übergebraten. Ich weise vorsorglich alle Schuld von mir *demonstrativ auf deciever deute* Er ist schuld! (zmindest an der Idee. :(

--- Zitat ---Du brauchst eine zweite Lampe um den Schattenwurf auf der Wand zu entfernen. Der ist nämlich für die weitere verwendung unvorteilhaft.
--- Ende Zitat ---

Beachte die Schatten nicht. Sie sind oft trügerisch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa

--- Zitat ---Absolut gelungen! Und alles an Gesten und Posen dabei was muss. (selbst ohne Füsse)..  :thumbup
Auch der Phaser ist gut gewählt, einfach weil er nicht so blitzdingst, der andere reflektiert etwas sehr. :)
--- Ende Zitat ---

Das liest man gerne. Vielen Dank.
Ich dachte mir auch, das der Original TOS Phaser besser passt, solange ich die Phasenpistole nicht mehr habe.

--- Zitat ---Oh nein...
... sag nicht sowas...
... wirklich?
Ganz sicher???
--- Ende Zitat ---

Doch, ich meine das sehr ernst. Ich würde mich freuen, wenn meine Shootings Nutzer finden würden.

--- Zitat ---Ich hoffe Du hast noch... einen kleine Resthumor die Woche über bewahrt, sonst kriege ich gleich eins übergebraten. Ich weise vorsorglich alle Schuld von mir *demonstrativ auf deciever deute* Er ist schuld! (zmindest an der Idee. :(
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, den habe ich.  ;)

--- Zitat ---Beachte die Schatten nicht. Sie sind oft trügerisch.
--- Ende Zitat ---

Also ich hab mich weggeschmissen. Echt witzig.  :24
Wer nicht über sich selbst lachen kann, der sollte solche Shootings nicht machen.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Schöne Bilder, aber kann es sein das die Uniform etwas unvorteilhaft ist was die Figur betrifft?  :duck

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Jap das ist sie. Obwohl sie mir auf den Leib geschneidert wurde, verbirgt sie die Problemzonen nicht gerade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln