Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich habe mir mal ein neues UNITY ONE Logo überlegt, das ab der kommenden dritten Staffel eingesetzt werden soll und davor schon in den Artworks. Es basiert auf dem alten. Hat aber wesentlich mehr Details. Was meint ihr? Wollen wir das so übernehmen?
Gruß
J.J.
David:
Mir gefällt es.
Allerdings: Hat es spezielle Gründe, warum der rote Teil des Schriftzuges abgedunkelt ist?
Sieht gut aus.
Max:
Mir gefällt die optische Trennung durch die obere weiße Linie und das Flottensymbol, wobei ich dann das ganze nicht auch noch "unterstrichen" hätte. Ich bin auch von den Farben angetan, ebenso wie von Deiner Idee, das "Star Trek" kleiner als das "Unity One" erscheinen zu lassen.
Was die Abdunklung der Schrift anbelangt - ich empfinde es irgendwie eher als Transparenzeffekt zum schwarzen Hintergrund - fände ich eine einheitliche Linie besser, also dass beide Schriftzüge gleich behandelt werden; etwa mit einem Transparenzeffekt, der für "ST" und "UO" vom Flottensymbol aus ausgeht.
Alexander_Maclean:
Also ich finde es gut.
Lässt zwar IMO schwer bei dunklen Hintergrnd einsetzen, weil das bei bestmmten dunklen aber eben nicht ganz schwarzen Farben etwas seltsam aussehen könnte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr habt recht. Ich gehe da nochmal ran.
Einen Grund hatte das schwarze nicht unbedingt. Ich fands halt cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete