Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Das mit der Hose ist natürlich ärgerlich, aber ansonsten ist die Uniform durchaus gut anzuschauen .) Gratulation zum Erwerb. Wenn ich das ja richtig in Erinnerung habe, wolltest Du diese Uniform ja schon lange haben.
--- Ende Zitat ---
Seit ich sie das erste Mal in TWOK gesehen habe, wollte ich sie schon haben. Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich sie nun endlich habe. Das mit der Hose kann ich verschmerzen, die kann man sicher auch anderweitig einsetzen. geärgert hätte ich mich, wenn die Uniform selbst nicht die richtige Farbe gehabt hätte.
--- Zitat ---Besonders schön fand ich diese Uniform nie, ich fand immer, dass in ihr quasi jeder dick aussieht - aber ich kann Dich beruhigen: das ist hier nicht so der Fall
--- Ende Zitat ---
Das mit dem dick aussehen, liegt definitiv am Gürtel. Wenn ich den aus habe, dann wirkt die Uniform ganz anders. Ich mache auch mal ein paar Ent-C Era Bilder davon ohne Gürtel. Was ich an der Uniform mag ist dieses klassiche, fast schon britische Design. Ich finde sie ist neben den neuen Galas, die eleganteste und alleine schon das Schulterteil ist die Wucht.
Gruß
J.J.
Kirk:
--- Zitat ---Besonders schön fand ich diese Uniform nie
--- Ende Zitat ---
Mir persönlich gefällt sie genau so gut wie die VOY Uniform, welche von beiden meine Lieblings Uniform ist weis ich nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ahhh, noch ein Liebhaber. Sehr schön.
Robert Amper:
Ich muss mal suchen, aber es gibt noch Fotos von mir in der Kino Uniform. Allerdings war das in den Neunzigern. Noch bevor der erste Highlander Film gedreht wurde. Wir flogen damals zu Dritt nach Hamburg - zur ConCourse 3. Meine allererste ST Con überhaupt. Ich denke, ich weiss wo de Bilder sind. Wenn ich die alten Kamellen habe, werde ich sie einstellen. Jugendsünden... :)
Robby
Robert Amper:
Gefunden. Seid nachsichtig, in Ordnung? Das ist über 20 Jahre her... Auf jeden Fall sind wir in genau diesem Outfit nach Hamburg geflogen.
Es gibt dazu auch eine eigene Geschichte. Aber da die ohnehin niemand glauben würde, belasse ich es bei den Fotos.
Enjoy, Robby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete