Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (64/166) > >>

Oddys:
Das klingt so unglaubwürdig, dass es schon wieder glaubwürdig ist. ;) Sehr colle Geschichte. :D

Alexander_Maclean:
Geht mir ähnlich.

Nachdemw as ich mitbekomme ist die Highlandertruppe ein ziemlich verrückter Haufen. Ich traue euch das daher zu.

Ihr wärt dabei nur in Schwierigkeiten gekommen, wenn einer der Piloten ausgefallen wäre. ;)

Robert Amper:
Ich bin ja nicht mal sicher, ob ich das jemand anderem glauben würde, ehrlich gesagt. Aber so war es eben.

Und was die Schwierigkeiten angeht... Was glaubt ihr, wie uns allen drei die Düse gegangen ist, als der Kapitän und
der Copilot dastanden. Die Gedanken gingen von "Cool..." bis "Oh Mann, Alter, jetzt sind wir erledigt...".
Eine einzige fachbezogene Frage und das wäre es gewesen. Das Interessante dabei ist, dass es in der Form niemals
so geplant war. Es war überhaupt nicht geplant. Das war ein einziger, unüberlegter Satz zu einem Flughafenangestellten.

Und der Gedanke, was passiert wäre, wenn einer von der Crew ausgefallen wäre, hat - nicht nur mir - später regelrechte
Alpträume beschert. Sowas habe ich auch nie wieder gemacht. Die Sache war mir eine Lehre. Als Entschuldigung kann
ich immer wieder nur anführen, dass ich damals Ende Zwanzig war. Ist keine gute Entschuldigung, ich weiss. Aber eine
Bessere hab' ich nicht... :)

Robby

Max:
Och, ich glaub' das schon. Es ist eine schöne Geschichte, ich glaube, Ihr werdet Euch an sie noch in Jahrzehnte mit sehr, sehr viel Freude zurückerinnern, denn es ist ja auch wirklich cool!
Irgendwie sehen die Uniformen ja auch kanadisch aus :D :D ;) So rot und so flauschig :D Trotzdem cool, dass die Coverstory durchging, Anfang der 90ger war ja auch ST:VI in den deutschen Kinos und da hätte es doch einen geben können, der die Uniform wiedererkennt. Vielleicht gab es ja unter den Umstehenden jemand, der sie kannte, aber Euren Spaß einfach viel zu unterhaltsam fand, um ihn aufzudecken und vielleicht geistert die Geschichte so dann auch noch wo anders herum.
Vielen Dank fürs Erzählen :)  :thumbup

Robert Amper:
Keine Ursache, gern geschehen. Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass die Story noch irgendwo herumgeistert.
Das Gute daran ist im Endeffekt, dass niemand beleidigt und/oder persönlich verletzt wurde. Von daher kann die ganze
Sache durchaus als schöne Erinnerung durchgehen. Für alle Beteiligten.

Robby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln