Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (66/166) > >>

Robert Amper:
Wunderbar, Danke für den Tipp - jetzt kann nichts mehr schief gehen  :)

Tolayon:
Das Teil erinnert mich auf den ersten Blick recht stark an die TNG-Film-Galauniformen.
Was aber nicht heißt, dass man in letzteren auch heute noch als kanadischer Air-Force-Offizier durchgehen kann :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

ich habe den Eingangspost meiner Sammlung ein wenig erweitert. Es ist ein bißchen was dazugekommen.

1. TWOK Uniform (ST II)
2. TNG Admirals Rank 2 Sterne (Vizeadmiral)
3. Kommunikator "all good things"
4. Armschienen Mittelalter / Leder

Langsam wird mein Fundus immer umfangreicher.
Und womit ich besonders zufrieden bin ist, dass ich nun alle Kommunikatorarten des 24. JHs besitze. Ich wollte mir eigentlich die 5 Sterne Admiralsspangen holen, aber Ernemann (Martin Netter) hat leider nur noch eine einzige und ich brauche mindestens 2. Ärgerlich. Ich habe zu lange gewartet. Aber vielleicht kann man die ja nachbestellen.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist soweit, der liebe Kender hat mir seine Kamera geliehen und so war ich heute endlich in der Lage, die schon längst fälligen Aufnahmen als Cowboy und als ST II Captain aufzunhemen. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Cowboygeschichte hat mir mehr Spaß gemacht und das war auch sicher nicht die letzte. Wie immer dürft ihr die Bilder gerne verwenden, vorallem beim kommenden "Smoking Guns" Covercontest können euch die Cowboybilder durchaus zum Vorteil gereichen.

CREDITS:
- Actor: T.Pick aka J.J. Belar
- Photo by T.Pick
- www.SF3DFF.de.

Sharpshooter / Cowboy Serie

Der Falschspieler / Miniserie:

Drunken Sharpshooter / Miniserie:

Und ja, das ist echter Kentucky Wiskey, den ich danach weggekippt habe. Ich hasse das Zeug. Aber gut, dass es hescendreon mal mitgebracht hat und seitdem in meiner Bar rumdümpelte.

The Man with the Guitar / Miniserie:

Jetzt müsste ich sie nur noch spielen können.

Star Trek II - The Wrath of Kahn / Captains Serie

So das war der erste Teil und weil es so gut läuft mache ich noch weitere Aufnahmen. Mal sehen, was ich jetzt angehe.

Desweiteren werde ich die einzelnen Szenen, auch die von Lairis77, jetzt im Eingangspost verlinken, damit man sie schneller auffinden kann.

Viel Spaß damit.
Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Coole Bilder!
Am besten ist das Kaaaahhhn Bild!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln