Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 260306 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #345 am: 29.06.13, 19:17 »
Echt coole Bilder!  :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #346 am: 29.06.13, 19:38 »
Vielen Dank.
Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #347 am: 29.06.13, 19:55 »
@ Laurus

Das freut mich zu hören. Ich bin selbst überrascht, da ich dieses Hobby bis vor ein paar Monaten total vergessen habe.
Aber selbst wenn der Whiskey 15 Jahre alt ist, kann ich das Zeug nicht ausstehen. Dieses brennen im Hals ist so gar nicht meins.

@ Ronny

Auch dir vielen Dank.
Das mit dem Fireflyoutfit hatte ich mir auch gedacht und du wirst dich sicher nicht wundern, wenn ich dir erzähle, dass ich Mals Kanone bereits seit längerem im Visir habe.

Gruß
J.J.

Vielleicht hast du einfah nicht den richtigen Whiskey getrunken, es gibt da große Unterschiede. Und Jim Beam ist nicht unbedingt hochwertig. Versuch mal einen von Kilbeggan oder von Greenore!

Den Revolver von Mal hab ich auch scon mal "virtuell" in der Hand gehabt. Aber noch nicht gekauft!

Btw: Tolle neue Bilder
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #348 am: 29.06.13, 20:43 »
Ich habe schon einige Whiskeys getrunken, sowol die normalen als auch die edleren Tropfen. Mir geht das Zeug einfach nicht rein.
Der Ballermann von Mal steht auf jeden Fall auf meiner Agenda. Der macht sich sicher gut in meiner Sammlung und vielen Dank für das Lob meiner neuen Bilder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #349 am: 29.06.13, 21:09 »
Oder vielleicht einen Glenlivet, Glen Moray, Bushmills, Tullamore Dew und Chivas Regal.

Kilbeggan... wie interessant, das war mein erster Irish Whiskey den ich im Irish Pup getrunken habe.

@ J.J.

Die Shootings find ich im Übrigen Klasse, ganz besonders gefiel mir die No. 3. Mirror Belar mit Schwert, Dolch und Phaser... Achtung, alles in Deckung der Großadmiral kommt.

mfg Laurus

P.S. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil sehe dies ganz ähnlich in Punkto Schnäpse, auch wenn ich Tiroler bin. Mit so einem 08/15 Obstler oder ähnlichem kann man mich jagen. :duck

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #350 am: 29.06.13, 23:25 »
Tut mir leid, dass die Bilder erst jetzt kommen, aber ich hatte gut zu tun. Aber was lange währt...
Hier sind die versprochenen Bilder vom Westernshooting letzte Woche.

Enjoy, Robby
















David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #351 am: 29.06.13, 23:48 »
Tolle Fotos.
Besonders das Letzte ist sehr gelungen.

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #352 am: 30.06.13, 00:51 »
Ja da kann ich mich nur anschließen.
Das letzte hat für mich so etwas von "Pale Rider".
Wie Clint Eastwood Verwundet in den Sonnenuntergang reitet...
Wirklich sehr gelungen.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #353 am: 30.06.13, 09:00 »
@ Robby

Echt tolle Bilder.
Wenn ich nur wüsste, wo ich ein Pferd herbekomme, dann würde ich auch mal ein Westernshooting mit Pferd machen. Mein Favoritenbild ist das erste. Das wirkt sehr lässig und der Henrystutzen in der Armbeuge verstärkt das noch. Ist das ein Replicagewehr von Q-Place? Mit dir würde ich gerne mal eine Duellszene machen. Das einzige, was ein bißchen anachronistisch wirkt, ist das weiße T-Shirt unterm Hemd. Ansonsten sind das echt beeindruckende Bilder. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #354 am: 30.06.13, 10:07 »
Danke euch und - sehr gern geschehen! Das mit dem T-Shirt ist schon richtig, aber es stand fest, dass die finalen Versionen S/W bzw. Sepia werden.
Von daher war es völlig egal, was drunter ist. Beinahe hätte ich vergessen, mein Nylon Armband abzunehmen. Das wäre ein Problem geworden  :)
Das Gewehr war echt. Ein 1866er "Golden Boy". Natürlich nicht geladen. Das hätte ich dann nicht mal mit der Zange angefasst. Aber schwer war das Ding.
Die sehen immer so leicht aus. Na ja - Fernsehen...  ;)  Ich war nur glücklich und dankbar, dass ich mich dann wieder rasieren konnte. Ich hatte eineinhalb
Wochen vorher Rasierverbot. Das hat gejuckt und gekratzt; schlimm. Ausserdem sehe ich mit dem Gestrüpp im Gesicht 10 Jahre älter aus. Jetzt ist es weg!

Robby

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #355 am: 30.06.13, 11:57 »
Stimmt in der Endversion in Schwarz-Weiß oder Sepia spielt das T-Shirt in der Tat keine Rolle mehr. Das mit dem Nylon Armband wäre dann ein schöner Goof ala "Spartacus" mit Kirk Douglas geworden, der ja die Rolex am Arm hatte oder wars "Ben Hur" mit Charlton Heston?
Im Ernst? Das Gewehr war echt schussfähig? Ist ja irre. Auch wenn es mir wahrscheinlich die Schulter ausgekugel hätte, hätte ich schon gerne damit geschossen. Als ich meinen Colt zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich auch sehr von dessen Gewicht überrascht. Auch wenn es nur ein Replica Modell ist, ist das Gewicht echt. Das Gunslingen erfordert viel Übung und ich werde immer besser, wenn man bedenkt, dass ich seit meiner Kindheit nicht mehr geübt habe. Aber ich glaube sowas, wie du jungs das im Video mit dem Gewehr machen, ist real nicht möglich oder nur schwer oder unter Schmerzen. Ich muss aber sagen, der etwas raue Look mit dem Bart schaut nicht schlecht aus. In welchem Rahmen wurde denn das Shooting veranstaltet? Etwa ein neuer Film?

ab 1:30
https://www.youtube.com/watch?v=tq7xYAfttvk

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #356 am: 30.06.13, 13:08 »
@ Robert Amper

Hut ab. Tolle Fotos.  :thumb
Sehr professionell das muss man sagen und es sieht echt Cool aus.  :)

@ Belar

Die Fotos von dir sind auch nicht übel. Vielleicht solltest Du nach deiner Ausbildung tatsächlich mal etwas Aufrüsten und dir etwas zur Ausleuchtung und für den Background holen. Da könnte man noch sehr viel mehr draus machen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #357 am: 30.06.13, 13:25 »
@ Sven1310

Worauf du dich verlassen kannst. Eine anständige Fotoausrüstung steht definitiv auf meiner Agenda.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #358 am: 30.06.13, 14:19 »
@Robby
Tolle Bilder! Nur die Peitsche fehlt  ;) :peit
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #359 am: 30.06.13, 15:12 »
Peitsche? Sehr wohl  :)  Ich bin kein Freund von Waffen. Weder Replika noch echt. In dem Fall war es Bestandteil des Kostüms. Da konnte ich
schlecht nein sagen. Und der Rahmen - die Aufnahmen enstanden im Rahmen eines Shootings für eine belgische Produktion. Im Vorfeld hatte ich
abgeklärt, dass für Whip Basics gedreht werden darf. So entstanden die Szenen für die Review, die hier zu sehen ist https://www.youtube.com/watch?v=r_bVItoQnuw.
Das hat wiederum Vorteile, denn die Review hat damit eine sehr schöne Intro, es wird wohl wieder was verkauft und  die örtlichen Tierheime profitieren
davon. Und das ist ja im Endeffekt der Sinn des gesamten Whip Basics Projekts.

Robby
« Letzte Änderung: 30.06.13, 15:16 by Robert Amper »

 

TinyPortal © 2005-2019