Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (70/166) > >>

Lairis77:
Echt coole Bilder!  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.06.13, 05:15 ---@ Laurus

Das freut mich zu hören. Ich bin selbst überrascht, da ich dieses Hobby bis vor ein paar Monaten total vergessen habe.
Aber selbst wenn der Whiskey 15 Jahre alt ist, kann ich das Zeug nicht ausstehen. Dieses brennen im Hals ist so gar nicht meins.

@ Ronny

Auch dir vielen Dank.
Das mit dem Fireflyoutfit hatte ich mir auch gedacht und du wirst dich sicher nicht wundern, wenn ich dir erzähle, dass ich Mals Kanone bereits seit längerem im Visir habe.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast du einfah nicht den richtigen Whiskey getrunken, es gibt da große Unterschiede. Und Jim Beam ist nicht unbedingt hochwertig. Versuch mal einen von Kilbeggan oder von Greenore!

Den Revolver von Mal hab ich auch scon mal "virtuell" in der Hand gehabt. Aber noch nicht gekauft!

Btw: Tolle neue Bilder

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe schon einige Whiskeys getrunken, sowol die normalen als auch die edleren Tropfen. Mir geht das Zeug einfach nicht rein.
Der Ballermann von Mal steht auf jeden Fall auf meiner Agenda. Der macht sich sicher gut in meiner Sammlung und vielen Dank für das Lob meiner neuen Bilder.

Laurus Akrem:
Oder vielleicht einen Glenlivet, Glen Moray, Bushmills, Tullamore Dew und Chivas Regal.

Kilbeggan... wie interessant, das war mein erster Irish Whiskey den ich im Irish Pup getrunken habe.

@ J.J.

Die Shootings find ich im Übrigen Klasse, ganz besonders gefiel mir die No. 3. Mirror Belar mit Schwert, Dolch und Phaser... Achtung, alles in Deckung der Großadmiral kommt.

mfg Laurus

P.S. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil sehe dies ganz ähnlich in Punkto Schnäpse, auch wenn ich Tiroler bin. Mit so einem 08/15 Obstler oder ähnlichem kann man mich jagen. :duck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln