Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Robert Amper:
Tut mir leid, dass die Bilder erst jetzt kommen, aber ich hatte gut zu tun. Aber was lange währt...
Hier sind die versprochenen Bilder vom Westernshooting letzte Woche.
Enjoy, Robby
David:
Tolle Fotos.
Besonders das Letzte ist sehr gelungen.
Laurus Akrem:
Ja da kann ich mich nur anschließen.
Das letzte hat für mich so etwas von "Pale Rider".
Wie Clint Eastwood Verwundet in den Sonnenuntergang reitet...
Wirklich sehr gelungen.
mfg Laurus
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Robby
Echt tolle Bilder.
Wenn ich nur wüsste, wo ich ein Pferd herbekomme, dann würde ich auch mal ein Westernshooting mit Pferd machen. Mein Favoritenbild ist das erste. Das wirkt sehr lässig und der Henrystutzen in der Armbeuge verstärkt das noch. Ist das ein Replicagewehr von Q-Place? Mit dir würde ich gerne mal eine Duellszene machen. Das einzige, was ein bißchen anachronistisch wirkt, ist das weiße T-Shirt unterm Hemd. Ansonsten sind das echt beeindruckende Bilder. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst.
Liebe Grüße
J.J.
Robert Amper:
Danke euch und - sehr gern geschehen! Das mit dem T-Shirt ist schon richtig, aber es stand fest, dass die finalen Versionen S/W bzw. Sepia werden.
Von daher war es völlig egal, was drunter ist. Beinahe hätte ich vergessen, mein Nylon Armband abzunehmen. Das wäre ein Problem geworden :)
Das Gewehr war echt. Ein 1866er "Golden Boy". Natürlich nicht geladen. Das hätte ich dann nicht mal mit der Zange angefasst. Aber schwer war das Ding.
Die sehen immer so leicht aus. Na ja - Fernsehen... ;) Ich war nur glücklich und dankbar, dass ich mich dann wieder rasieren konnte. Ich hatte eineinhalb
Wochen vorher Rasierverbot. Das hat gejuckt und gekratzt; schlimm. Ausserdem sehe ich mit dem Gestrüpp im Gesicht 10 Jahre älter aus. Jetzt ist es weg!
Robby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete