Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (72/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt in der Endversion in Schwarz-Weiß oder Sepia spielt das T-Shirt in der Tat keine Rolle mehr. Das mit dem Nylon Armband wäre dann ein schöner Goof ala "Spartacus" mit Kirk Douglas geworden, der ja die Rolex am Arm hatte oder wars "Ben Hur" mit Charlton Heston?
Im Ernst? Das Gewehr war echt schussfähig? Ist ja irre. Auch wenn es mir wahrscheinlich die Schulter ausgekugel hätte, hätte ich schon gerne damit geschossen. Als ich meinen Colt zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich auch sehr von dessen Gewicht überrascht. Auch wenn es nur ein Replica Modell ist, ist das Gewicht echt. Das Gunslingen erfordert viel Übung und ich werde immer besser, wenn man bedenkt, dass ich seit meiner Kindheit nicht mehr geübt habe. Aber ich glaube sowas, wie du jungs das im Video mit dem Gewehr machen, ist real nicht möglich oder nur schwer oder unter Schmerzen. Ich muss aber sagen, der etwas raue Look mit dem Bart schaut nicht schlecht aus. In welchem Rahmen wurde denn das Shooting veranstaltet? Etwa ein neuer Film?

ab 1:30
https://www.youtube.com/watch?v=tq7xYAfttvk

Gruß
J.J.

sven1310:
@ Robert Amper

Hut ab. Tolle Fotos.  :thumb
Sehr professionell das muss man sagen und es sieht echt Cool aus.  :)

@ Belar

Die Fotos von dir sind auch nicht übel. Vielleicht solltest Du nach deiner Ausbildung tatsächlich mal etwas Aufrüsten und dir etwas zur Ausleuchtung und für den Background holen. Da könnte man noch sehr viel mehr draus machen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Worauf du dich verlassen kannst. Eine anständige Fotoausrüstung steht definitiv auf meiner Agenda.

Mr Ronsfield:
@Robby
Tolle Bilder! Nur die Peitsche fehlt  ;) :peit

Robert Amper:
Peitsche? Sehr wohl  :)  Ich bin kein Freund von Waffen. Weder Replika noch echt. In dem Fall war es Bestandteil des Kostüms. Da konnte ich
schlecht nein sagen. Und der Rahmen - die Aufnahmen enstanden im Rahmen eines Shootings für eine belgische Produktion. Im Vorfeld hatte ich
abgeklärt, dass für Whip Basics gedreht werden darf. So entstanden die Szenen für die Review, die hier zu sehen ist https://www.youtube.com/watch?v=r_bVItoQnuw.
Das hat wiederum Vorteile, denn die Review hat damit eine sehr schöne Intro, es wird wohl wieder was verkauft und  die örtlichen Tierheime profitieren
davon. Und das ist ja im Endeffekt der Sinn des gesamten Whip Basics Projekts.

Robby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln