Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (74/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Der Colt macht mir große Freude, auch wenn der Lauf ein wenig schief ist. Aber ich mag ja Dinge mit Macken.
Deinem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Ich hatte sowieso vor, heute oder morgen ein Video aufzuzeichnen.
Was die Admiralsspangen angeht, bin ich zwar auch sehr stolz, dass sie nun endlich mir gehören. Aber ich finde 60 € für die zwei kleinen Dinger, wobei jedes 29,90€ kostet, schon etwas heftig. Aber davor habe ich mich jetzt so lange gedrückt und wie gesagt, es waren die zwei letzten. Ich hätte mir das nicht verzeihen können.

Star:
60€?  :eek

Das ist wahre Fan-Liebe. Immerhin scheinen diese Pins ja wirklich eine Rarität zu sein. Also Glückwunsch zur Anschaffung! Über ein Video mit dem neuen Colt würde ich mich auch freuen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---60€?
--- Ende Zitat ---

Wem sagst du das. Aber hier sagte ich mir, dass es nur eine einmalige Sache ist und ich damit auch noch etwas Gutes tue, indem ich Martin Netters Star Trek Museum unterstütze.

--- Zitat ---Das ist wahre Fan-Liebe. Immerhin scheinen diese Pins ja wirklich eine Rarität zu sein. Also Glückwunsch zur Anschaffung! Über ein Video mit dem neuen Colt würde ich mich auch freuen
--- Ende Zitat ---

Gerade diese Pins sind in der Tat sehr selten. Ich habe noch nie einen Fan gesehen, der die trägt.
Das Video wird es definitiv geben.

Desweiteren plane ich zum Winter hin einen kleinen Duellfilm mit hescendreon, den ich natürlich auch mit Hut und Gürtel ausrüsten muss im Freien umzusetzen.

EDIT: Einen hab ich noch vergessen zu posten. Seit letztem Monat habe nun auch den "All Good Things" Communicator.
Hier zusammen mit meiner kompletten Pinsammlung (so far)

Gruß
J.J.

Leela:
Wow, stattliche Sammlung... Klingt vielleicht gleich etwas seltsam, aber bvist Du schonmal auf die Idee gekommen diese Teile für Artworks zu nutzen. Also Fotos zu stellen und dann... im Postwork noch etwas anzuspitzen?

Es gibt einige solcher Star trek Cover;
http://img.gawkerassets.com/img/18m5dkncb9ipojpg/original.jpg
http://d28hgpri8am2if.cloudfront.net/book_images/cvr9780743429603_9780743429603_lg.jpg

sogar eines wo ein Badge in einem Eisblock eingefroren ist... was sehr scharf aussieht (ich haber nicht gefunden habe, leider). Aber Motive... zB unter Wasser (Badewanne), in Sand... oder Geröll... oder glühenden Kohlen (Grill)... und danach etwas Postwork könnten wirklich tolle (Foto-)Motive ergeben.

Auch so etwas wäre denkbar;
http://th04.deviantart.net/fs71/200H/i/2012/351/9/4/star_trek_badges_by_nortiker-d5ocvwg.jpg

ein Stück einer Hand in Uniform, die (zweifelnd) so einen Kommunikator, oder Captain Pins hält... Nebel dahinter, Schrift drüber.... sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Mr Ronsfield:
Glückwunsch zu dem Kauf! Der Rangpin ist echt cool! Und der Colt natürlich auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln