Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (75/166) > >>

Kirk:
Ich Spiele ja mit dem Gedanken mir das: http://www.amazon.de/VOYAGER-Star-Trek-Communicator-Abzeichen/dp/B004QVJ5O6/ref=cm_cr_pr_product_top zu zu legen, aber ich glaube dann liefert meine Mutter mich in der nächsten Irrenanstalt ein.

Und anderer Seits ist das ohne Uniform auch nicht das Wahre, währe halt nur die Undercover Zeitreise Version (und dann müsste ich den Kommunikator auch noch verdeckt tragen). Und derzeit kann ich mir noch keine Uniform leisten, weil ich jetzt erst im dritten Lehrjahr bin, mal sehen wie das in ein ein halb Jahren ist, vielleicht verdiene ich dann mehr als die knapp 500€ die ich derzeit Monatlich bekomme.

@ Belar: Deine Sammlung ist ja recht beträchtlich, wie viel haben die Ganzen Kommunikatoren und Pins denn ungefähr zusammen gekostet? Das muss ja ne ganze menge gewesen sein.

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.08.13, 19:35 ---

--- Ende Zitat ---

Was ist denn dieses blau-goldene Dings? Kenne ich gar nicht.

Alexander_Maclean:
@star
Das müsste von Babylon 5 sein.

@JJ
wirklich umfangreiche sammlung.

Laurus Akrem:
@ Star

Das sind die Abteilungsspangen bei Babylon 5. Sie geben den jeweiligen Fach-/Dienstbereich bei den Erdstreitkräften an.

mfg Laurus

Star:

--- Zitat von: Laurus Akrem am 03.08.13, 22:32 ---Das sind die Abteilungsspangen bei Babylon 5. Sie geben den jeweiligen Fach-/Dienstbereich bei den Erdstreitkräften an.

--- Ende Zitat ---

Aha. Wusste ich nicht. Gut jemanden zu haben, der sich mit B5 auskennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln