Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (78/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Also live ist das Schwert gänzlich rot. Muss wohl bei der Aufnahme passiert sein.
Oder es liegt am Schwert, ist ja nur die Spielzeugvariante. Wenn ich ein Force FX in rot habe, wirds hoffentlich besser.

Mr Ronsfield:
Liegt vermutlich an der Aufnahme, das blaue scheint ja auch eher Weiß statt Blau. Vielleicht findest du da mal einen Weg das zu ändern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das hoffe ich doch.
Die Kamera und ich müssen uns ja noch kennenlernen.

David:
Nice, beide Shootings.
Man, immer wenn ich deine Galauniform sehen, werde ich neidisch ;)

Hast du eigentlich mal so grob über den Daumen gepeilt, wie viele dieser Shootings du schon gemacht hast, bzw. wie viele Bilder dabei zusammengekommen sind?

Da könntest du ja langsam ganze Fotoalben damit füllen ;)

Kirk:
Ich finde die Bilder auch gut, besonderst die wo du die Lichtschwerter zum ausleuchten genommen hast.

Ich habe ja jetzt die Alte Digitalkamera von meinem Onkel bekommen, könnte also sein das von mir auch bald ein paar Bilder in Uniform kommen. Jedoch macht die Kamera Bilder von nicht ganz so guter Qualität ist halt auch schon 3-4 Jahre alt aber für umsonst passt das schon. Spätestens zur Con werde ich die mal richtig nutzen.

@ David, das Gefühl mit der Gala Uniform kenne ich, bei mir steht die je auch ganz oben auf der Beschaffungsliste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln