Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (79/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

--- Zitat ---Nice, beide Shootings.
Man, immer wenn ich deine Galauniform sehen, werde ich neidisch ;)
--- Ende Zitat ---

Mille Grazie.
Tja da würde ich sagen, sparen und eine zulegen.

--- Zitat ---Hast du eigentlich mal so grob über den Daumen gepeilt, wie viele dieser Shootings du schon gemacht hast, bzw. wie viele Bilder dabei zusammengekommen sind?

Da könntest du ja langsam ganze Fotoalben damit füllen ;)
--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Ahnung, aber so 1000 dürften es mindestens sein.
Ich fülle ja ganze Alben. Nur eben im Netz.  ;)

@ Kirk

--- Zitat ---Ich finde die Bilder auch gut, besonderst die wo du die Lichtschwerter zum ausleuchten genommen hast.
--- Ende Zitat ---

Auch dir meinen Dank.

--- Zitat ---Ich habe ja jetzt die Alte Digitalkamera von meinem Onkel bekommen, könnte also sein das von mir auch bald ein paar Bilder in Uniform kommen. Jedoch macht die Kamera Bilder von nicht ganz so guter Qualität ist halt auch schon 3-4 Jahre alt aber für umsonst passt das schon. Spätestens zur Con werde ich die mal richtig nutzen.
--- Ende Zitat ---

Hau rein. Einfach experimentieren. Ich habe auch nicht anders angefangen.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
@Belar: Wo hast du denn diese coolen Lichtschwerter her? Die sehen sehr "echt" aus und nicht so billig wie das Zeug, dass es sonst so gibt. :-)

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.01.14, 22:08 ---Ich habe keine Ahnung, aber so 1000 dürften es mindestens sein.
Ich fülle ja ganze Alben. Nur eben im Netz.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich vermute aber, du hast doch auch alle Fotos auf deinem Computer oder?
Aber ich finde es toll, dass du diese qualitativ guten Fotos als Stock zur Verfügung stellst.
Gern wüde ich mich daran auch mal versuchen, aber ich bin nicht,... wie soll ich sagen,... so fotogen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy

--- Zitat ---@Belar: Wo hast du denn diese coolen Lichtschwerter her? Die sehen sehr "echt" aus und nicht so billig wie das Zeug, dass es sonst so gibt. :-)
--- Ende Zitat ---

Das blaue war ein Geschenk von einer Freundin. Dabei handelt es sich um ein Force FX Lightsaber von Hasbro aus Metall und das andere ist das von Darth Vader, ein Ultimate FX ebenfalls von Hasbro. Der Unterschied: das Schwert von Darth Vader ist ein Kinderspielzeug mit Plastikgriff.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lightsaber+force+fx&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=10397782081&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1755482095947798042&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_92oqm2698y_b

http://www.replix.de/shop/index.php?cat=30&page=1

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=Force+FX+Lightsaber&rt=nc&LH_BIN=1

Beim Kauf immer drauf achten, ein Force FX Lichtschwert zu kaufen und kein Ultimate FX.

@ David

--- Zitat ---Ich vermute aber, du hast doch auch alle Fotos auf deinem Computer oder?
Aber ich finde es toll, dass du diese qualitativ guten Fotos als Stock zur Verfügung stellst.
Gern wüde ich mich daran auch mal versuchen, aber ich bin nicht,... wie soll ich sagen,... so fotogen ;)
--- Ende Zitat ---

Die meisten schon. Von Zeit zu Zeit brenne ich die Bilder aber auf DVD runter.
Naja, ich würde mir wünschen, dass diese Bilder auch mal Verwendung finden für eure Manipulationen und da ich ja auch hin und wieder Raumschiffmodelle bekomme, möchte ich auch einen kleinen Teil zurückgeben.
Ich empfinde mich auch nicht so fotogen. Probiers einfach aus, was hast du zu verlieren. Ich poste ja auch nur die besten Bilder. Die Schiefgegangenen bleiben ja ungesehen auf meiner Platte.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
@ Belar:

Danke für die Info. Wenn man sich die Artikel so durchschaut bekommt man richtig Lust, sich auch mal in die Cosplay-Welt zu begeben und mal eine Fotosession zu machen. :D

Warum sind die Ultimate FX denn nicht zu empfehlen? Von den Bildern her sehen für mich beide gleich gut aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln