Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Ultimate FX Version ist die Kindervariante. Sie sind nicht so laut und gut verarbeitet, haben einen Plastikgriff eine nicht so intensiv leuchtende Klinge und zudem ist die Klinge kürzer. Ich kann ja mal ein Bild davon machen. Außerdem gehen die Klingen nach einer gewissen Zeit der Bewegungslosigkeit wieder aus. Ist zwar auch beim Force FX so, da dauert es aber länger. Wenn ich durch meine Bilder andere dazu anrege, sich mal auf das Terrain zu wagen, würde mich das freuen.
EDIT: Außerdem ist ein Metallgriff besser als ein Plastikgriff und die Force FXer sind auch stabiler verarbeitet. Man kann also auch mal richtig losprügeln, ohne dass die Klinge abbricht.
Gruß
J.J.
sven1310:
Admiral Belar mit einem Lichtschwert?
Ich vermute mal ein Geschenk von einer Delegation aus einer Galaxy weit, weit entfernt. :D
Sehr hübsche und gelungende Fotos. :thumb
Aber mal ganz ketzerisch gefragt: Du machst immer nur Nahaufnahmen, hat das einen Grund?
Das Thema Ganzkörpershoot hatten wir ja schonmal (öfter). Vielleicht kannst Du ja jemanden in deinem Freundeskreis bitten ein paar Fotos von dir zu machen aus ein paar Meter Entfernung. Hätte auch den Vorteil das die Person den Blickwinkel, position usw. besser abschätzen kann so das man auch dynamischere Fotos erstellen kann.
Dann könnte man die Bilder nämlich auch besser für Wallpaper verwenden. Als Beispiel um dich in ein Landschaftsaufnahme von Lairis reinzusetzen oder vor einen CGI Hintergrund zustellen. Siehe z.b. die Aufnahmen von Thunderchild. Du weißt was ich meine?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Admiral Belar mit einem Lichtschwert?
Ich vermute mal ein Geschenk von einer Delegation aus einer Galaxy weit, weit entfernt. :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das war so ein Freundschaftsgeschenk von so einer Gruppe Menschen und Aliens aus einer anderen Galaxie, die sich Jedi Orden nennen. ;)
Im ernst. Ich hatte keine Idee mehr, was ich sonst noch knipsen könnte und so bin ich auf das ketzerische Bild des Genremixes gekommen.
--- Zitat ---Sehr hübsche und gelungende Fotos. :thumb
--- Ende Zitat ---
Vielen, lieben Dank.
--- Zitat ---Aber mal ganz ketzerisch gefragt: Du machst immer nur Nahaufnahmen, hat das einen Grund?
Das Thema Ganzkörpershoot hatten wir ja schonmal (öfter). Vielleicht kannst Du ja jemanden in deinem Freundeskreis bitten ein paar Fotos von dir zu machen aus ein paar Meter Entfernung. Hätte auch den Vorteil das die Person den Blickwinkel, position usw. besser abschätzen kann so das man auch dynamischere Fotos erstellen kann.
Dann könnte man die Bilder nämlich auch besser für Wallpaper verwenden. Als Beispiel um dich in ein Landschaftsaufnahme von Lairis reinzusetzen oder vor einen CGI Hintergrund zustellen. Siehe z.b. die Aufnahmen von Thunderchild. Du weißt was ich meine?
--- Ende Zitat ---
Es hat zweierlei Gründe. Zum einen muss ich die Einstellung, die ich gefunden habe beibehalten, da ich mich mit Selbstauslöser knipse und somit nicht bei jedem Bild variieren will / kann weil ich eben alleine shoote und selten jemand Zeit hat, sich für mich hinter die Kamera zu stellen. Aber es sind Bestrebungen im Gange, das zu ändern. Ich hätte da den einen oder anderen Semifotografen an der Hand, der mit mir mal Shootings machen möchte. Eben auch diese dynamischen und möglicherweise sogar in der Natur. Und der zweite Grund ist, dass ich ein bißchen dick bin und man so meinen Bau ein wenig kaschieren kann. Ich weiß genau was du meinst und ich verspreche dir, demnächst drauf zu achten, dass auch das eine oder andere Ganzkörperbild dabei ist.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Mein Outfit für die Star Trek Destination nächste Woche: Goldenes TOS-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Stiefel (ich musste ein wenig improvisieren, weil ich mich sehr kurzfristig entschieden hab, zu dieser Con zu fahren).
An Conan sieht das Shirt zwar 1000mal besser aus, als an mir - aber was solls: Mach ich eben den weiblichen Kirk :).
Kontikinx1404:
Schöne Bilder.
Da werde ich mal ausschau nach Dir halten, vielleicht sehen wir uns. Ich habe vor auch zur Star Trek destination zu gehen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich meine ENT Uniform anziehe. Mal sehen. Die Stargate Uniform wäre sehr unpassend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete