Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ich hin und wieder hier erwähnt, dass ich seit Jahren auf der Jagd danach bin. Musst du wohl überlesen haben. Aber hey, ich nehme auch zwei. Ich suche btw. noch den passenden Kommunikator. Was würdeste denn haben wollen?
David:
Beides zusammen ist möglich.
Allerdings muss ich sagen dass der Kommunikator einen kleinen Defekt hat.
Die Klappe ist vor einiger Zeit abgebrochen, aber ich konnte sie wieder festkleben, was die Funktionalität nicht beeinträchtigt.
Ansonsten (habe beide Teile grad rausgesucht) sind beide Teile in gutem Zustand.
Im Kommunikator sind noch funktionstüchtige Batterien eingesetzt.
Austauschen der Batterien an beiden Geräten ist möglich.
Du brauchst allerdings einen sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher.
Ich kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus.
Ich schätze dich als ehrlichen Menschen ein, daher würde ich sagen, mach mir einfach ein Angebot.
Sicher werden wir uns einig.
Max:
Gratulation, Belar :)
Ich habe die Phase Pistol ja auch und muss sagen, dass ich sie recht gut finde. Vor allem die entnehmbare Power Cell ist ein schönes Feature.
Ich würde noch empfehlen, die rosarote Spitze grau anzustreichen, denn das ist mMn das einzige, was den Kaufartikel optisch vom echten Ausrüstungsgegenstand der Serie unterscheidet. (Die "Spielzeugpistole" soll ja auch in der Serie zum Einsatz gekommen sein).
Schade ist, dass der Feuerton nur immer eine feste, kurze Zeit anhält und nicht so lange, wie man die Taste drückt.
sven1310:
Meine Gratulation Belar. Freut mich das deine Jagd nun ein Ende gefunden hat. :)
Max hat recht. Das Einzige was Du vielleicht noch machen solltest ist die Rote Spitze überzupinseln. So einen kleinen Farbeimer von Revell bekommst Du für unter 2€. Das dürfte der Optik sehr förderlich sein.
Mr Ronsfield:
Und vorher leicht anschleifen mit Schleifpapier dann hällt die Farbe besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete