Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (87/166) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.02.14, 11:37 ---Schaut aber dennoch aus wie eine Waffe und das könnte bei einem Polizisten für einen nervösen Abzugsfinger sorgen.

--- Ende Zitat ---
Das wohl auf alle Fälle.

Vor kurzen soll ein Jugendlicher inden USa erschossen wurden sein, weil er mit einen Wii Constroller in der Hand Plizisten die Tür geöffent hat, die seinen vater verhaften sollten.

Max:
Na gut, also in den USA lebt man in Bezug auf Waffen ohnehin gefährlich: Nach allem, was man so hört, ist da nicht viel nötig, um einen Waffenträger die Begründung an die Hand zu geben, er habe in Notwehr gehandelt.
Aber wenn ich auf der Straße hier in Deutschland mit einer Phase Pistol einem Polizisten begegnen würde, würde er mich glaube ich eher auslachen als verhaften.

Kirk:
Ja die Star Trek sachen sind wohl aber Primär für den US Markt gedacht, und da dort jeder nen Waffenarsenal aufbauen darf was der US Army zur Ehre genügen würde  macht es schon sinn die Spielzeug Waffen von den Echten zu unterscheiden.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 23.02.14, 09:58 ---... aber bei einer Phase Pistol? ;)
Wenn man damit rumfuchteln würde, ginge es einem wahrscheinlich vom Prinzip her so wie Chekov auf dem Flugzeugträger

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Max am 23.02.14, 12:01 ---Aber wenn ich auf der Straße hier in Deutschland mit einer Phase Pistol einem Polizisten begegnen würde, würde er mich glaube ich eher auslachen als verhaften.

--- Ende Zitat ---

Die Phase Pistol aus Enterprise gilt aufgrund der Form schon als "Anscheinswaffe". Diese sind in der Öffentlichkeit verboten, oder müssen erkentlich gemacht werden, das es sich um Spielzeug handelt. Darum haben die meisten Spielzeuge einen Farbigen Ring um dem Lauf. Meist in Orange, Rot oder Rosa. Hintergrund dessen ist, das selbst ein Bulle aus dreißig Meter entfernung nicht erkennen kann, ob es sich bei einer Waffe um eine echte, oder nur um ein Spielzeug handelt.

Wer mit Anscheinswaffen die nicht als unechte kenntlich gemacht wurden auf der Straße erwischt wird, darf sich nicht über einen Besuch der Jungs in Grün wundern. Anscheinswaffen dürfen ohne Genehmingung nur in der eigenen Wohnung zur Schau gestellt werden. Damit werden sie auf eine Stufe mit Paintball-Markierer und Softair-Waffen gestellt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wieder was gelernt. Ich danke dir Thunderchild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln