Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 106317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #45 am: 22.08.10, 20:28 »
Zitat
Original von deciever
Zitat
Original von Mr Ronsfield
@Lairis
Die TOS Uniform steht dir am besten!! ;)


Und jetzt für alle die JJAbrams Star Trek doof finden: Es ist die ST XI Uniform und nicht die TOS Uniform :P

@all, schicke sache das mit den Uniformen :)


Da Täuscht du dich, hier die ST11 Uniform:
http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_s/oart_24749/thumbs/26093_196167.jpg
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.177
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #46 am: 22.08.10, 20:36 »
Hmhm... wie kam denn deciver dann zu dieser Vermutung?  ?(

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #47 am: 22.08.10, 20:42 »
Zitat
Original von Visitor5
Lairis: Du solltest auch noch etwas mit dem Kragen machen...  :(


Nitpicker. Alles kann ich auch nicht. Hat genug Arbeit gemacht mit den sch*** Ärmeln und dem Freistellen von schwarz auf schwarzem Hintergrund :P.

Aber wenn jemand die Uniform verwenden und am Kragen was nachbessern möchte - bitte sehr :)).

@deci:
es ist eine TOS-Uniform ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.177
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #48 am: 22.08.10, 20:46 »
Hey... ich dachte man darf kritisieren? Jubelperser gibt\'s neben an! :P

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.252
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #49 am: 22.08.10, 20:48 »
Hatte auch eher unseren Admiral gemeint und die falsche Zitattaste gedrückt ;)

Habs entsprechend geändert.

Lairis hat natürlich ne gute alte TOS Uniform an.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #50 am: 22.08.10, 20:55 »
Jetzt ergibt es Sinn! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #51 am: 22.08.10, 20:58 »
Zitat
Original von Visitor5
Hey... ich dachte man darf kritisieren? Jubelperser gibt\'s neben an! :P


Ich hab\'s ja nicht so erst gemeint. Vielleicht kann ich mit den Kragen noch was machen, aber ich weiß im Moment nicht, wie.
Die ganze Uniform war mir leider ein paar Nummern zu groß :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.177
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #52 am: 22.08.10, 21:09 »
Du musst positiv denken: Du bist eben ein zierliches, hübsches Persönchen... da füllst du nunmal nicht jeden Kartoffelsack aus... :D

Hm... so einen Kragen zu richten stelle ich mir schwierig vor. :(

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.286
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #53 am: 22.08.10, 21:29 »
Kragen sind echt was schwieriges.

ich ärgere mich gerade auch damit ein wenig rum.

Für ein Bild hab ich eine Uniform ein wenig gedreht, aber jetzt bekomme ich die rangpins auf den Kragen nicht hin, ärgerlich.

Vielleicht poste ich das werk mal was WIP.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.177
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #54 am: 22.08.10, 21:36 »
Hmm... ließe sich das nicht von vornherein \"manipulieren\", indem man mit einem Hosengummi arbeitet und ihn in den Kragen einschlägt? ?(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.606
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #55 am: 22.08.10, 21:57 »
Stimmt schon. Ich habe die ST XI Uniform an, da deren Preis im Gegensatz zum Original erschwinglich war und die mir zu Weihnachten von hescendreon geschenkt wurde. Die originale TOS Uniform kostet bei ebay 126 €, was ich gerade für diese Uniform als mächtig übertrieben erachte.

@ Lairis77

Die FC Uniform steht dir meiner Meinung nach am besten. Tolle Bilder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #56 am: 22.08.10, 21:57 »
Zitat
Original von Visitor5
Du musst positiv denken: Du bist eben ein zierliches, hübsches Persönchen...


LOL, ich glaube, du bist der erste, der mich als zierliches Persönchen bezeichnet :D.

Zum Thema Kragen: Man könnte höchstens einen vorhandenen von Captain Picard etc. nehmen und drüberpappen. Aber erst mal einen finden, der in Perspektive und Stoffstruktur passt  :rolleyes:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #57 am: 23.08.10, 23:23 »
Tach alle miteinander.
So und nun ist der Typ aufgetaucht dem die Uniformen alle gehören. Inklusive Rangabzeichen, Phaser und Tricoder.
Und das wird auch alles benutzt. Gehöre zur Euderion Crew.
Wir wissen jetzt wo die Ecken und Kannten sind.
Also machen wir, wie gedacht, ein zweites Shooting. Dann ist der graue Hintergrund auch fertig und das Freistellen geht leichter. Und wir benutzen noch mehr Klammern.

Na dann Licht an und los gehts.

McElroy              :lazer

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #58 am: 24.08.10, 07:26 »
Kein Problem, machen wir :)). Ich hoffe, meine Nachbearbeitung sieht einigermaßen realistisch aus :D.

BTW: Herzlich willkommen. Freut mich, dass du dich doch noch angefunden hast. Kannst dich ja auch mal vorstellen :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #59 am: 24.08.10, 14:23 »
Willkommen und Respekt an euch beide für das tolle Shooting! Eine Enterprise-Uniform hast du nicht, oder?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019