Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Fleißig, fleißig. Wieder sehr hübsche Stocks. :thumb
Das ein oder andere wird bestimmt Verwendung finden. :)
Ich hätte da glatt schon eine Idee......ich muss mal ein wenig rumtüffteln.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön. Ist zwar ne Menge Arbeit, macht aber auch riesen Spass.
Ich kann mir schon vorstellen, welches Bild du meinst. Ich bin gespannt, was du vorhast.
Ich hab vergangenen Sonntag noch mehr Strecken gemacht, wenn ich die Bilder heute noch bearbeitet bekomme, kommt der nächste Schwung. Und dann gehts an ein neues Shooting in TWOK Uniform.
@ Ronny
--- Zitat ---Die Gelbe Uniform trägt wirklich etwas auf! :duck
Aber die andere steht dir dafür sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Kein Grund sich zu verstecken, ich sag ja selbst, dass ich nicht mehr so ganz reinpasse und sich das ändern muss.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich in meiner Admiralsuniform am wohlsten fühle, darin und in der Galauniform. Da mache ich demnächst auch noch ein Captainsshooting. Vielen Dank für das Lob.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Coole Bilder, J.J.! :thumb
Von mir gibt's auch was Neues. Gestern haben Conan und ich unseren eigenen Carneval gemacht - heißt: Heißt Sternenflotten-Fotoshooting im Wald :). Ich in FC-Uniform, er als TOS-Captain.
Hier sind erst mal meine Bilder (Conans folgen, sobald sie genehmigt worden sind ;)).
Alexander_Maclean:
schöne Bilder.
Nur wäre ein neutraler Hintergrund fürs "weiterverarbeiten" einfacher.
Kontikinx1404:
Ich habe mir die Bilder alle ( Belar und Lairis77 ) mal angesehen. Mir gefallen sie gut.
@Belar
Die gelbe uniform steht dir gut. Ich finde nicht das sie zu sehr aufträgt. Aber die Admirals Uniform steht Dir Besser.
Ja der "tote" kann leicht mit einem Sturzbetrunkenen verwechselt werden. 8o
@Lairis77
Der Wald als hintergrund macht sich wirklich gut. Du bist auch gut getroffen.
Ich könnte mir sogar ein foto vorstellen, wo du im Wald einen Tribble findest, oder mit dem Tricorder Scannst und dann einen
fragenden Gesichtsausdruck machst.
Conan:
Also und nun von mir ein paar Bilder und zwar in der Classic Starfleet Captain Uniform und ja ich stelle Khan da, genau der KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ! Vor allem wegen den langen Haaren.
schaut selbst
auf jedenfall hatten wir beim gestrigen shooting ne menge spass und P.S. hab noch ein Gelbes Classic Shirt und ein rotes TNG Uniform Shirt zu verkaufen
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete