Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
So soll es sein und wenn es mir morgen von meinem heutigen Unfall besser geht und ich mich wieder bewegen kann, gibts noch ein paar weitere. Ich hab noch ein paar Uniformen durchzushooten.
sven1310:
Siehste. Das passiert wenn Du ein RedShirt anziehst. Du packst dich auf die Schnutte. Ich hoffe es ist alles o.k.?
Gute Besserung. :doc
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ganz kurz.
Ich hatte mein Boba Fett T-Shirt von der Con an.
Wir hatten heute in der Schule eine Sonderstunde in Sportpädagogik, da wir nur am Wochenende die Halle haben, die normalerweise von der Grundschule bei der unsere Schule nur Räume nutzt und zu Gast ist, belegt ist wenn wir Unterricht haben. Gegen Ende des Mittags und einer der genialsten Sportstunden meines Lebens baut unser Lehrer so ein Megatrampolin auf. Unsere Aufgabe war es, sich aus dem Stand auf den Hintern fallen zu lassen, abzudotzen und wieder zu stehen. Hab ich gemacht und bin dann so blöd auf meinem Genick und meinem Rücken aufgekommen, dass es abgeklemmt war und jetzt habe ich an zwei Stellen eine üble Stauchung und kann kaum laufen. Von daher sitze ich vor dem Fernseher und schaue TOS. :D
Aber ansonsten ist alles gut. Danke der Nachfrage und für die Genesungswünsche.
sven1310:
Na ja, zum Glück bist Du nur auf deinem Stolz gelandet und es ist nichts ernstes passiert. Viel Spaß mit TOS. :vulcan
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gottseidank, ja. So blöd wie ich mit meinem Nacken gebremst habe, hätte das auch durchaus anders ausgehen können. Ich würde ungern in einem Rollstuhl sitzen wollen. Den Spass habe ich. Ich habe gerade "The Doomsdaymachine" in Remastered gesehen. War das erste Mal, dass ich sie ganz gesehen habe und ich finde sie genial. Das Teil könnten wir auch mal bauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete