Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.03.14, 12:42 ---BTW: Falls du es übersehen hast, ich hab was zu deinen Stockfotos geschrieben, was vielleicht nicht ganz unwichtig für dich ist.
--- Ende Zitat ---
Ah ja, OK.
Aber hab ich die Bilder nicht in Originalgröße hochgelanden? 3000 * 2000 ist Original ...
--- Zitat von: Lairis77 am 02.03.14, 13:23 ---
--- Ende Zitat ---
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, wenn ich eins der Bilder ganz normal anklicke bekomme ich das Bild als 915px × 610px. Irgendwie wird es runterskaliert.
Aber sieh selbst: https://imagizer.imageshack.us/v2/915x610q90/138/r7ft.jpg
Lairis77:
Klick mal in Imageshack auf den Download-Button, dann kriegst du das Bild in voller Größe :).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok, alles klar. Hat funktioniert. Danke.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gute Neuigkeiten Leute,
mein eigenes Punisher Projekt geht seinen Gang. Ich habe heute diverse Schnäppchen in diesem Bereich getätigt.
Zum einen eine Heckler & Koch USP, wie sie Lara Croft trägt und die meiner Ansicht nach auch zum Punisher passt und dazu einen taktischen Militärgürtel und ein taktisches Tiefziehholster. Kommenden Monat kommt noch die G36 oder eine MP5 dran und oder eine zweite HK USP mit Holster. Natürlich alles Softair Kanonen.
Es gibt noch weitere Neuigkeiten, aber da müsst ihr bis heute Abend oder morgen warten, bis mein neuer VLOG fertig ist.
Den Eingangspost mit verfügbaren Requisiten habe ich bereits editiert.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete