Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Leela:
--- Zitat von: Lairis77 am 09.03.14, 13:51 ---Klick mal in Imageshack auf den Download-Button, dann kriegst du das Bild in voller Größe :).
--- Ende Zitat ---
Also Imageshack nervt (mich) derzeit.... nicht nur das auf jeder Seite 5 Werbe Adds sind, sondern auch das sie inzwischen bösartige Ladezeiten haben... für Seiten auf denen man dann das eigentliche Bild gar nicht mehr sieht, sondern nur noch den download Button. So weiss man nie was man gerade für ein Bild herunterlädt, wenn man mehrere Tabs offen hat. Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit selten sowas Nutzer-Unfreundliches gesehen. :/
Die neuen Bilder sind toll geworden! Es ist eines dabei was ich schon lange zu einem von Belars Stock Fotos als Ergänzung... suche. Naja, suchen ist übertrieben. Es passte perfekt! Danke! :)
BTW. Generell zum Thema Stockphotos, was ich früher Stundenlang gesucht habe sind.... richtige Seiten und Rückansichten. Möchte man szenische Bilder erstellen braucht man gerade solche Bilder öfter... und die sind kaum zu finden. Wenn man also Zb einen "Runde" Offiziere zeigen mag die sich bespricht drehen einige einem sicher den Rücken zu... solche Bilder sind extrem schwer zu finden. Nur falls... ihr Euch manchmal fragt was für Posten gesucht werden.
Ach ja, und hört auf solche bösartig guten Fotos zu machen.. da geht jedesmal meine Fantasie mit mir durch.... ;)
Alexander_Maclean:
Leela bitte solche genialen Bilder nicht ohne Vorwarnung posten. Ich hätte mich beinahe am Kaffee verschluckt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bwaaaaaahahaha.
Ich hau mich weg. :24
Obergenial. Wir müssen echt aufpassen, dass die Bilder nicht zum Netzkult werden.
--- Zitat ---BTW. Generell zum Thema Stockphotos, was ich früher Stundenlang gesucht habe sind.... richtige Seiten und Rückansichten. Möchte man szenische Bilder erstellen braucht man gerade solche Bilder öfter... und die sind kaum zu finden. Wenn man also Zb einen "Runde" Offiziere zeigen mag die sich bespricht drehen einige einem sicher den Rücken zu... solche Bilder sind extrem schwer zu finden. Nur falls... ihr Euch manchmal fragt was für Posten gesucht werden.
--- Ende Zitat ---
Ist notiert. Demnächst werde ich dran denken auch Seiten und Rückenansichten zu knipsen.
--- Zitat ---Ach ja, und hört auf solche bösartig guten Fotos zu machen.. da geht jedesmal meine Fantasie mit mir durch.... ;)
--- Ende Zitat ---
Ähhhh....., Neeein.
Eben genau das ist ja der Plan. Dass die Dinger auch genutzt werden.
Gruß
J.J.
sven1310:
Wie Geil ist das denn. :andorian
Da wird ja der Pancake in der Pfanne verrückt. :lol
Je öfter ich mir das Bild anschaue, umso besser finde ich es :Lolso
Mir Imagehack hast Du auch recht. Das ist ein Nervtöteterverein geworden.
Zur Kameraperspektive: Stimmt, so eine kleine Rundumsicht hier und da währe nicht verkehrt. Damit ließe sich nachher viel mehr anstellen. >:D
Lairis77:
--- Zitat von: Leela am 11.03.14, 16:31 ---Die neuen Bilder sind toll geworden! Es ist eines dabei was ich schon lange zu einem von Belars Stock Fotos als Ergänzung... suche. Naja, suchen ist übertrieben. Es passte perfekt! Danke! :)
--- Ende Zitat ---
:Lolso
Ich lach mich ins Grab ... das ist so blöd, dass es schon wieder geil ist! :Rofl
--- Zitat von: Leela am 11.03.14, 16:31 ---BTW. Generell zum Thema Stockphotos, was ich früher Stundenlang gesucht habe sind.... richtige Seiten und Rückansichten. Möchte man szenische Bilder erstellen braucht man gerade solche Bilder öfter... und die sind kaum zu finden. Wenn man also Zb einen "Runde" Offiziere zeigen mag die sich bespricht drehen einige einem sicher den Rücken zu... solche Bilder sind extrem schwer zu finden. Nur falls... ihr Euch manchmal fragt was für Posten gesucht werden.
--- Ende Zitat ---
Also, ich hab welche im Angebot :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete