Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (103/166) > >>

Laurus Akrem:
Super Bilder. Dein Gesichtsausdruck der letzten 4 ist dabei richtig "Punishermäßig" geworden. Tolles Shooting! :thumbup
Nebenbei erwähnt, die beiden H&K USP Match machen echt eine gute Figur, nur mir persönlich gefielen die 2 modifizierten Colt 1911er noch einen Tick besser.
Ich bin und bleibe eben ein unverbesserlicher Traditionalist... :happy5

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus

Na dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich finde es ist immer das schwierigste, möglichst genau an den Charakter heranzukommen. Natürlich wären auch mir die 1911er Colts lieber gewesen, aber die waren nicht zu finden. Schon gar nicht in der modifizierten Variante. Aber Lara Crofts HKs tuns auch, wie ich finde. Und das imo sehr gut. Vielleicht finde ich eines Tages ja die Colts. Als nächstes werde ich mir wohl ein Softair G36 zulegen, um dem Punisher noch ein Gewehr in die Hand zu geben.

Gruß
J.J.

Laurus Akrem:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.04.14, 22:12 ---Na dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich finde es ist immer das schwierigste, möglichst genau an den Charakter heranzukommen. Natürlich wären auch mir die 1911er Colts lieber gewesen, aber die waren nicht zu finden. Schon gar nicht in der modifizierten Variante.
--- Ende Zitat ---

Ist mir klar, ansonsten hätte ich sie mir bereits geholt.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.04.14, 22:12 ---Aber Lara Crofts HKs tuns auch, wie ich finde. Und das imo sehr gut.
--- Ende Zitat ---

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Außerdem sind die beiden H&Ks ja auch 45er... aber Schluss jetzt mit den Details.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.04.14, 22:12 ---Als nächstes werde ich mir wohl ein Softair G36 zulegen, um dem Punisher noch ein Gewehr in die Hand zu geben.
--- Ende Zitat ---
Coole Sache. Die G36 gefällt mir auch sehr. Wird bestimmt eine schicke Erweiterung für deinen Fundus.

mfg Laurus

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.04.14, 22:12 --- Als nächstes werde ich mir wohl ein Softair G36 zulegen, um dem Punisher noch ein Gewehr in die Hand zu geben.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Wobei man den Punisher eher mit dem M16/M4 kennt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus

--- Zitat ---Ist mir klar, ansonsten hätte ich sie mir bereits geholt.
--- Ende Zitat ---

Hab welche gefunden. Aber halt nicht modifiziert.

http://www.amazon.de/Softair-Pistole-Commander-schwarz-203306/dp/B004FDYB7G/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=P2ZI7I7ZG8Z4&coliid=I1TCCQGT6KNU6N

--- Zitat ---Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Außerdem sind die beiden H&Ks ja auch 45er... aber Schluss jetzt mit den Details.
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Darauf hatte ich gar nicht geachtet.

--- Zitat ---Coole Sache. Die G36 gefällt mir auch sehr. Wird bestimmt eine schicke Erweiterung für deinen Fundus.

mfg Laurus
--- Ende Zitat ---

Und die sieht echt schick aus. Also ehrlich, wenn ich mal heirate, habe ich einiges zu erklären oder besser gesagt zu retten  ;)
http://www.amazon.de/Umarex-Softair-Heckler-elektrisch-Abzugsicherung/dp/B001FBZS64/ref=pd_sim_sg_4?ie=UTF8&refRID=01CM9W83Z1Z59PXNSBHK

@ Ronny

Das stimmt zwar, aber ich kann das Teil einfach nicht leiden. Aber er nutzt ja so ziemlich alles, was Bummm macht. So gesehen sehe ich kein Problem.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln