Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (106/166) > >>

David:
Wow, Konti macht eine Superfigur bei dem Shooting.
Sehr gut in Szene gesetzt.
Bitte mehr davon ;)

Max:
Schöne Bilder. Vor allem der Overall und die die ENT-Uniform stehen Dir gut. Gut, das TOS-Hemd ist ein wenig weit :D ;) Auf dem ersten Bild im Sessel mit der leicht abgeschnittenen Frisur kam mir irgendwie Cumberbatch in den Sinn ;) Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht ist es aber ein Indiz in die Richtung, dass Du eine Schauspielkarriere starten solltest :)

PercyKeys:
Kleiner Tipp für die Zukunft.

Bei Kleidungsstücken, die etwas zu groß ausfallen und Wellen bilden, solltet ihr vor dem Knipsen nochmal ran und das Ganze etwas zurecht ziehen. ;)

Edit: Aber nichtsdestotrotz tolle Bilder - da bekomm ich selber immer richtig Lust auf Cosplay. :D

Lairis77:
Schöne Bilder von Kontiki! War sicher ein Riesen Spaß! :).

--- Zitat von: PercyKeys am 20.06.14, 10:26 ---Kleiner Tipp für die Zukunft.

Bei Kleidungsstücken, die etwas zu groß ausfallen und Wellen bilden, solltet ihr vor dem Knipsen nochmal ran und das Ganze etwas zurecht ziehen. ;)

--- Ende Zitat ---

Wäscheklammern ;). So hat es McElroy damals mit mir gemacht:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg91752.html#msg91752

sven1310:
Schöne Fotos.  :thumb

Da merkt man die Qualität der neuen Kamera, wenn man das mit Fotos von ganz früher verlgeicht, da liegen Welten zwischen. :)

Ansonsten wollte ich auch gerade sagen: wenn die Sachen zu groß sind kann man doch mit Sicherheitsnadeln abstecken. Es ist ja nicht für den täglichen gebrauch sondern nur für ein schnelles Foto gedacht. Da muss man halt mal die Sachen so zurechtstecken wie es das jeweilige Foto gerade braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln