Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt schon. Ich habe die ST XI Uniform an, da deren Preis im Gegensatz zum Original erschwinglich war und die mir zu Weihnachten von hescendreon geschenkt wurde. Die originale TOS Uniform kostet bei ebay 126 €, was ich gerade für diese Uniform als mächtig übertrieben erachte.
@ Lairis77
Die FC Uniform steht dir meiner Meinung nach am besten. Tolle Bilder.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Du musst positiv denken: Du bist eben ein zierliches, hübsches Persönchen...
--- Ende Zitat ---
LOL, ich glaube, du bist der erste, der mich als zierliches Persönchen bezeichnet :D.
Zum Thema Kragen: Man könnte höchstens einen vorhandenen von Captain Picard etc. nehmen und drüberpappen. Aber erst mal einen finden, der in Perspektive und Stoffstruktur passt :rolleyes:.
McElroy:
Tach alle miteinander.
So und nun ist der Typ aufgetaucht dem die Uniformen alle gehören. Inklusive Rangabzeichen, Phaser und Tricoder.
Und das wird auch alles benutzt. Gehöre zur Euderion Crew.
Wir wissen jetzt wo die Ecken und Kannten sind.
Also machen wir, wie gedacht, ein zweites Shooting. Dann ist der graue Hintergrund auch fertig und das Freistellen geht leichter. Und wir benutzen noch mehr Klammern.
Na dann Licht an und los gehts.
McElroy :lazer
Lairis77:
Kein Problem, machen wir :)). Ich hoffe, meine Nachbearbeitung sieht einigermaßen realistisch aus :D.
BTW: Herzlich willkommen. Freut mich, dass du dich doch noch angefunden hast. Kannst dich ja auch mal vorstellen :)).
Star:
Willkommen und Respekt an euch beide für das tolle Shooting! Eine Enterprise-Uniform hast du nicht, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete