Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Thunderchild:
Sind sehr schöne Bilder geworden. Gerade durch den neutralen weißen Hintergrund sind das echt schicke Stock Bilder.
David:
btw. ich habe den Stockthread mal durchgeblättert und wir brauchen definitiv mehr Bilder in den grau-schwarzen STFC Uniformen, sowohl male als auch female.
Ich werde mal sehen, ob ich demnächst auch wieder welche beisteuere, vorausgesetzt, ich schaffe es, eine gute Beleuchtung in meiner Wohnung zu erzeugen. ;)
Kontikinx1404:
Sehr schöne gelungene Bilder. Ich finde die Uniform stesht dir besser als das Indy outfit.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---Sind sehr schöne Bilder geworden. Gerade durch den neutralen weißen Hintergrund sind das echt schicke Stock Bilder.
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu hören. Vielen Dank für das Lob. Ich hoffe, ihr habt eines Tages eventuell Verwendung dafür. Ich habe noch mehr von dieser Serie. Nur noch nicht bearbeitet. Das mach ich dann noch die Tage.
@ David
--- Zitat ---btw. ich habe den Stockthread mal durchgeblättert und wir brauchen definitiv mehr Bilder in den grau-schwarzen STFC Uniformen, sowohl male als auch female.
Ich werde mal sehen, ob ich demnächst auch wieder welche beisteuere, vorausgesetzt, ich schaffe es, eine gute Beleuchtung in meiner Wohnung zu erzeugen. ;)
--- Ende Zitat ---
Kein Thema, ich mach demnächst eins. Fürs erste könnte ich diese hier anbieten:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg173879.html#msg173879
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg174023.html#msg174023
@ Kontiki
--- Zitat ---Sehr schöne gelungene Bilder. Ich finde die Uniform stesht dir besser als das Indy outfit.
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank.
Naja vielleicht liegt es daran, dass man mich mehr oder weniger in diversen Uniformen kennt und weniger im 40er Jahre Stil. Oder es kann daran liegen, dass einem Menschen eben nicht alle Sachen gleich gut stehen. Aber ich muss zugeben ich mag die Monster Maroon auch sehr.
Gruß
J.J.
Leela:
Wollt ich schon länger mal machen - Dir sagen das ich Deine Cosplay Bilder einfach klasse finde.
Sie bringen mich immer auf tausend Ideen... und naja - eigentlich mach ich ja momentan nichts in dem Bereich, aber... die Bilder... konnte ich dann doch nicht so stehen lassen. Sozusagen als als kleines Danke auch mit, habeich mal alle verwendet... bzw. fast alle, wenn denn Teil 2 mal fertig ist.
Tolle Arbeit und danke für die Bilder!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete