Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (126/166) > >>

Max:
Mir stellt sich in erster Linie die Frage, wie Du zum Union Jack gekommen bist ;) So oder so meiner Meinung nach gelungene Foto-Sessions :)

Ich finde, das Blau der Wissenschaftsuniform sieht sehr gut aus - allgemein (kraftvoll!) und ich finde, es steht Dir auch. Belar könnte es ja auch mal in einer under cover-Mission tragen ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Mir stellt sich in erster Linie die Frage, wie Du zum Union Jack gekommen bist ;) So oder so meiner Meinung nach gelungene Foto-Sessions :)
--- Ende Zitat ---

Der Union Jack war ein Geschenk eines Freundes von mir.
Außerdem besitze ich noch die Flagge der Südstaaten. Ich denke, inzwischen gibt es auch den einen oder anderen Internetshop, wo man alle Flaggen herbekommen kann. Sollte eigentlich kein Problem mehr sein.


--- Zitat ---Ich finde, das Blau der Wissenschaftsuniform sieht sehr gut aus - allgemein (kraftvoll!) und ich finde, es steht Dir auch. Belar könnte es ja auch mal in einer under cover-Mission tragen ;) :D
--- Ende Zitat ---

Ist schon witzig. Auf FB sind sämtliche Leute anderer Meinung, die sagen dass sie mich nur in Rot vorstellen können und dass blau gar nicht zu mir passt. Und hier genau das Gegenteil. Aber es freut mich sehr, dass sie mir zu stehen scheint. Naja ob ein Admiral sich nochmal auf eine Under Cover Mission begiebt ist fraglich. Aber in seiner Zeit als Captain wäre das durchaus drin.

Gruß
J.J.

Star:
Tolle neue Bilder. Dich in Blau zu sehen ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber rot ist wohl wirklich die Farbe, in der sich, wenn wir unsere Berufe auf Star Trek übertragen würden, nur wenige widerfinden würden. Vielleicht verschlägt es den Thorsten Pick der Gegenwart ja mal im Rahmen des TCW in die Zukunft, wo er in geheimer Mission agiert, und aufpassen muss, diesem anderen Admiral da, der ihm recht ähnlich sieht, nicht zu begegnen :D

Besonders gefallen mir aber die Bond-Bilder. Der Anzug steht dir ausgesprochen gut, und der Kopfhörer im Ohr ist ein super Detail!

Max:
@ Star:
Stimmt, hier im Forum würden dann wahrscheinlich fast nur gelbe und blaue Uniformen rumlaufen :) Eine lustige Vorstellung, die realen Bedingungen auf den Sternenflotten-Dress code zu übertragen!


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.01.15, 23:18 ---Der Union Jack war ein Geschenk eines Freundes von mir.
Außerdem besitze ich noch die Flagge der Südstaaten. Ich denke, inzwischen gibt es auch den einen oder anderen Internetshop, wo man alle Flaggen herbekommen kann. Sollte eigentlich kein Problem mehr sein.

--- Ende Zitat ---
Das glaube ich auch. Meine Frage zielte auch eher ein wenig nach dem Warum, denn wenn man eine Umfrage veranstalten würde, träte da zutage, dass nicht sehr viele Leute einen Union Jack hätten :)


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.01.15, 23:18 ---Ist schon witzig. Auf FB sind sämtliche Leute anderer Meinung, die sagen dass sie mich nur in Rot vorstellen können und dass blau gar nicht zu mir passt. Und hier genau das Gegenteil. Aber es freut mich sehr, dass sie mir zu stehen scheint. Naja ob ein Admiral sich nochmal auf eine Under Cover Mission begiebt ist fraglich. Aber in seiner Zeit als Captain wäre das durchaus drin.

--- Ende Zitat ---
Ja, ein Admiral würde wahrscheinlich relativ schnell erkannt werden :D Aber wenn, dann hätte das wirklich früher stattfinden müssen bzw. können, denn es ist ja ohnehin eine alte TNG-Uniform.
Ich glaube, es ist zu einem großen Teil Gewohnheit, wenn man sich Dich in erster Linie in einer roten Uniform vorstellt. Die blaue hat einen sehr eigenen Look, intensiv! Aber das muss nicht schlecht sein.

David:
In Hamburg gibt es einen Laden an der Alster, der mit Flaggen handelt:

http://www.fahnenfleck.de/

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Die machen übrigens auch Aufnäher, Pins & Co.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln