Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (128/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Vielen Dank.
Allerdings habe ich auch immer das Gefühl, ich würde immer gleich gucken.
Aber ich kann dir sagen, das kann man üben und man muss auch mal Mut zu einer Gesichtsentgleisung haben, da kann schon was dabei rauskommen.
Ich für meinen Teil finde, dass du von uns allen am ehesten als Captain durchgehst und das nicht nur wegen dem Alter.

Roger van Dyke:

Danke Belar.
Ja, ich denke daran muss ich arbeiten und ich bin auch schon wieder am Überlegen ob ich mir nicht wieder eine neue Kamera kaufen soll, denn Fotografie war mal eins meiner Hobbies. Hab ne gute Ausrüstung aber halt nur für alte Spiegelreflexkameras.
Dann könnte ich auch mal gescheit üben.

Es wird Zeit, dass Commander Roger van Dyke zum Captain befördert wird, aber ich muss erst noch den vierten Teil der Alexandria Reihe schreiben, den ich noch nicht angefangen habe. Immerhin steht das Konzept dafür und für den ersten Teil in dem Roger als frischgebackener Captain ein neues Schiff führt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

--- Zitat ---Danke Belar.
Ja, ich denke daran muss ich arbeiten und ich bin auch schon wieder am Überlegen ob ich mir nicht wieder eine neue Kamera kaufen soll, denn Fotografie war mal eins meiner Hobbies. Hab ne gute Ausrüstung aber halt nur für alte Spiegelreflexkameras.
Dann könnte ich auch mal gescheit üben.
--- Ende Zitat ---

Sehr gerne.
Das wäre doch die Gelegenheit, damit wieder anzufangen. Du hast so tolle Uniformen etc.......ich mein ja nur.  :happy5

--- Zitat ---Es wird Zeit, dass Commander Roger van Dyke zum Captain befördert wird, aber ich muss erst noch den vierten Teil der Alexandria Reihe schreiben, den ich noch nicht angefangen habe. Immerhin steht das Konzept dafür und für den ersten Teil in dem Roger als frischgebackener Captain ein neues Schiff führt.
--- Ende Zitat ---

Hattest du auf der Con nicht schon Captains Pins?

Gruß
J.J.

Roger van Dyke:

Ja, stimmt, ich hab mir nach einem Blick in den Spiegel erlaubt, mich selbst zu befördern, aber das können wir ja mal bei einem Fotoshooting mit dem Admiral rechtskräftig nachholen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Freund, ich befördere dich sehr gerne.
Das machen wir ganz offiziell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln