Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (130/166) > >>

VGer:
Bond sieht sehr genial aus, vor allem mit dem Gesichtsausdruck, das gesamte Auftreten passt total zur Figur – aber irgendwie fände ich als Kostümierung eine Fliege + Smoking etwas authentischer aus als Anzug + Krawatte ...  :-[

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Vielen Dank.
Das freut mich sehr zu hören.
Ich versuche mir viel von Craig abzuschauen.
Eine Fliege kaufe ich mir kommenden Monat und eventuell auch ein weißes Jackett.
Aber für einen kompletten Smoking nur für Cosplay reicht mein Budget nicht und ich bin auch eher nicht bereit, dass auszugeben.
Andere Projekte haben da Prirität. Wie von Schwarzberg oder Magneto.
Außerdem läuft Bond ja nicht ständig im Smoking rum.
Auf der Strasse hat er ja meist einen Anzug an.

Gruß
J.J.

Star:
Sieht wieder sehr gut aus. Ich kann mich nur wiederholen: Der Anzug steht dir und die gute Kameraausrüstung macht sich auch jedesmal deutlich bemerkbar. :)

Posen sind auch sehr gut. Vielleicht könntest du noch ein bisschen mit wilderen Gesichtsausdrücken spielen, damit etwas mehr Emotion reinkommt. Aber ansonsten sind die Bilder wirklich durchweg top :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Abermals meinen Dank.
Wie gesagt, ich wurde ja gestern etwas abgelenkt. Ich hatte mehr vor und das hole ich nach.
Deinen Vorschlag setze ich sehr gerne um.
Demnächst folgen Lichtausrüstung und Hintergrundgestänge.

@ All

Für Vorschläge bin ich offen. Wenn ihr eine bestimmte Pose wünscht / braucht oder einen Gesichtsausdruck dann sagt es und ich versuche mein Bestes.
Schließlich sind das Stockbilder und sollen euch sowohl als Referenz für Zeichnungen dienen oder als Material für Manips und dergleichen.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Gefallen mir sehr gut, deine James Bond Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln