Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (132/166) > >>

sven1310:
Nicht weiter wichtig. Ich fand es nur ganz nett und dachte es passt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es passt insofern da ich mich demnächst mit dem Kauf eines Hintergrundsystems und einigen Studioleuchten beschäftigen werde.

Conan:
Guter Anzug Belar !
Mein Bond wird demnächst auch noch kommen, mal sehen evtl. besorg ich mir doch noch ne Fliege und ein Weißes Dinner-Jacket mit Rose :)
Wusste auch gar nicht, das man hier drin bei diesem Thread alles Posten soll, was an Cosplay angeht !
Jetzt zeige ich mal was von meiner vielseitigkeit im Cosplay !
Inklusive Highlander, Indiana Jones im Tropical Island usw.
Mehr wird dann später kommen, inklusive beschreibungen wie ich die Conan Outfits bastelte !

Roger van Dyke:

Ich finde die Collage sehr gelungen Conan, Du machst in jedem Outfit eine sehr gute Figur.
Den Highlander kannte ich noch nicht mal, aber auch der hat was. Sieht fast aus wie ein junger Sean Connery.  :thumb

Conan:
@Roger
danke, und dafür hab ich jetzt hier noch mehr Highlander ! Und die vergleiche mit mir als junger Sean Connery hörte ich nicht zum erstenmal sondern wirklich schon häufiger und fühle mich dadurch auch geehrt ! Und so werde ich dann auch meinen Bond anlegen!
Mal gucken evtl. werde ich am wochenende noch paar Bilder hier reinsetzen und mal langsam auch wieder mal anfangen nen Conan-Upgrade zu bauen, ne neue Arm/Schulter-Panzerung aus Leder,mal sehen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln