Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (133/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Conan

In der Tat dieser Bereich ist für Cosplays vorgesehen, allerdings aber mehr für Stockbilder die Photoshopkünstler frei verwenden können.
Dennoch bin ich aber froh, dass außer mir auch mal wieder jemand anders etwas dazu beiträgt. Das ist hier noch ein wenig dünn gesät.
Desweiteren vielen Dank für dein Lob wegen meines Bondauftritts. Auch ich kaufe mir demnächst noch eine Fliege und eventuell ein weißes Dinnerjackett.

Gruß
J.J.

Kirk:
irgendwie hätte ich ja auch mal Lust auf ein Shooting insbesondere auch von meinem Expendables Outfit. Leider hab ich nicht die Nötige Ausrüstung wie eine gescheite Kamera.

Conan:
danke euch allen und weil es so schön war, jetzt erstmal bisschen mein Bond bisher, ich weiß es ist keine Walther =D
wird demnächst noch kommen, muss ja auch noch andere sachen Upgraden usw.

Das mit upgraden macht immer besonders spass, vor allem wenn man immer selber was schönes Basteln kann, im bezug auf Conan Outfit immer mit Leder,Felle usw. 

sven1310:
@Conan

Schöne Bilder. Ich hoffe Du bist nicht sauer aber als ich das Bild sah konnte ich nicht wiederstehen. Falls es dir nicht passt, dann sag bescheid, dann lösche ich es wieder.

Roger van Dyke:

@ Sven

Dazu kann ich nur eines sagen:  :eek Total abgefahren.  :respect

Es ist genau das, was dem Bild noch gefehlt hat um es absolut perfekt zu machen!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln