Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Lairis77:
Cool, macht was her. Auf die Idee muss man(n) erst mal kommen. :thumb:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ McElroy
Da dies ja ein Thread zum sammeln von Stock Material ist (Material zur freien Benutzung und Manipulation unter Nennung des Originalkünstlers) frage ich mich, ob Lairis\' Bilder benutzbar sind, denn sind sie es nicht, ist das der falsche Thread. Ebenso was deine Surfsuite Bilder angeht, die ich im übrigen richtig genial finde. Wie kommt man denn an so einen Surfsuite? :D
Lairis77:
Also, ich will meine Bilder durchaus für Manips zur Verfügung stellen und hab das auch mit McElroy abgesprochen. Ich dürft auch meinen Kopp durch den von Angelina Jolie (ersetzbar durch jedes beliebige andere weibliche Wesen) austauschen :Ugly.
Hätte ich mir sonst die ganze Arbeit mit dem Freistellen und retuchieren gemacht, nur um zu zeigen, wie hübsch ich in Uniform aussehe? Neeee ... :D :D :D
McElroy:
Dann müsste man ja mal Fotos von Herren erstellen damit ihr Material habt.
Na ich bespreche das mal mit Lairis wie ich euch da unterstützen kann.
McElroy
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja bei Fotos von Herren, kann ich auch etwas beitragen. Hab ja auch einige Uniformen zur Verfügung und stelle meine Fotos ja auch zur Verfügung. Allerdings wäre es vielleicht nicht schlecht einen Herren zu haben, der eine andere Statur hat, als ich. Damit man variieren kann. Hoffentlich habe ich bald die 236€ für die TWOK Uniform zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete