Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (141/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Joa, schaut schon toll aus.
Vielen Dank.
Ich mag das neue Glühen auch. Hat wirklich was böseres.

Star:
Das sind tolle Stock-Fotos! Das Outfit gefällt mir richtig gut, und die Rolle des Bösen scheint dir viel Spaß zu machen, weil du hier ein bisschen mehr aus dir herausgehst, und mit stärker Gesichtsausdrücken spielst als sonst. Das solltest du weiterverfolgen! Die Idee mit dem Borg-Kubus als eine Art Alien-Artefakt finde ich sehr witzig :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Vielen Dank auch an dich.
Es macht einen riesen Spass, böse zu sein.
Ich will mich ja jetzt auch mehr darauf verlegen. Mein Sith, Schwarzberg und Magneto werden nur der Anfang sein.
Ich kann mir noch wesentlich mehr vorstellen. Loki wäre ebenfalls ein Traum oder Dr. Doom.
Der Borgkubus eignet sich perfekt als Holocron.

https://www.google.de/search?q=Holocron&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMItoLk5s_4xgIVBr1yCh02pAYR&biw=1600&bih=772

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Tolle Bilder.

Den Kubus als Holocron zu benutzen ist genial, auch wenn er dafür etwas zu groß ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ich danke dir.
Holocrons gibts in verschiedenen Formen und Farben. Je nachdem wer es hergestellt hat, welcher Fraktion er angehört und was er damit bezweckt hat.
Sagen wir einfach, dass das ein riesiges Datenarchiv ist. Mit einer Menge Macht, die dem Finder winkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln