Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Max:
Na ja, ich finde, das muss man nicht so eng sehen. Klar, das ein oder andere passt jetzt nicht ganz so ideal, aber für die Hobby-Zwecke würde ich das nicht zu hochhängen wollen - obwohl man den Gürtel natürlich weiter runterhängen könnte ;) :D
Ein größeres Problem ist mMn da eher, dass der Schnitt und vor allem der Farbton der Uniform einfach nicht richtig sind.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wahr.
Den Farbton kann man aber problemlos ändern. Aber für den Schnitt kann ich ja nix.
Ich sehe das ähnlich. Für Hobbyzwecke kann man vollkommen gut damit arbeiten.
Aber ich verstehe auch durchaus Svens Argumente.
sven1310:
Ahh verrutscht..... aber vorher hast Du noch gesagt Du wolltest den Bauch damit kaschieren.... mit anderen Worten, es war eine bewusste Entscheidung. Ist doch in Ordnung wenn Du es so haben wolltest.
Wie auch immer, nächstes Thema.
Mach dir doch mal den Spaß. Versuch das Bild mal mit Farbereich freizustellen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Das habe ich in der Tat beabsichtigt den Bauch zu kaschieren, aber noch während des Shootings, hat sich der Gürtel wohl unbemerkt noch weiter nach oben geschoben. Ich weiss schon, was ich gesagt habe.
Das werde ich machen.
Allerdings bin ich gerade am schreiben für die neue UO Folge, damit sie zum Forengeburtstag pünktlich fertig ist.
Ob ich heute noch was grafisches mache, weiß ich noch nicht.
Gruß
J.J.
sven1310:
....wer sagt das Du irgendwas "Grafisches" machen sollst? Machen sollst Du garnichts, schon garnicht wenn Du anderweitig beschäftigt bist. Du solltest dir nur mal den Spaß gönnen und versuchen das Bild freizustellen um zu sehen ob deine Argumentation stimmt oder nicht.
Photoshop anmachen. Bild reinladen. Farbbereich verwenden und sehen das es Grütze ist. Das dauert 35 Sekunden....und ich habe in der Zeit noch das Bild runtergeladen.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete