Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 107310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.290
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #90 am: 11.09.10, 05:05 »
Tststs

wenn man sternenflottenoffiziere in Galauniform antrifft sind die nur am saufen. ;)


Schicke Bilder. mal schaun wenn ich da reinstecke.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #91 am: 11.09.10, 14:19 »
@ Lairis77

Zitat
@Belar:
Du hast tatsächlich die imaginäre Konsole entdeckt Daumenhoch. Die Uniform ist dieselbe, ich hab sie nur umgefärbt.


Klar, warum nicht?  :D
Ich bin eben ein Trek Profi.  :D  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #92 am: 11.09.10, 20:11 »
Galauniform  hat hier auch noch gefehlt, schön das es jetzt schicke Bilder gibt :D

Diese Ausgehuniform finde in der Sternflotte bis jetzt am schicksten :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #93 am: 12.09.10, 00:36 »
@Belar
Super Bilder! Wie Immer, ich sollte mir auch mal ne Uniform kaufen!

@Lairis
Die Gala steht dir echt gut!:Love
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #94 am: 12.09.10, 12:06 »
@ Ronny

Fänd ich klasse, wenn sich mehr Leute eine Uniform zulegen, das würde die Auswahl hier stark vergrößern. Vielen Dank für das Lob.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #95 am: 12.09.10, 22:32 »
Lach
Oh man bei so viel Lob für die Gala muß ich wohl aufpassen das die beim nächsten Shooting nicht entführt wird.
Aber ihr habt recht...sie sieht schon gut darin aus.
Aber ich auch.....ist meine Lieblingsuniform.
Jedoch ist weiss nicht immer von Vorteil. Und bei einer Party dachten echt schon welche ich wäre der Oberkellner. Haben halt alle keine Ahnung.

@ Belar
Kann sein das ich mich irre....aber bei deiner Bildmontage ...äh wie sag ich es nur???
Rangpin und FutureCommunikator?
Die 4 Streifen im Communikator sagen ja eigentlich den Rang aus. Oder?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #96 am: 12.09.10, 23:55 »
@ McElroy

Zitat
@ Belar
Kann sein das ich mich irre....aber bei deiner Bildmontage ...äh wie sag ich es nur???
Rangpin und FutureCommunikator?
Die 4 Streifen im Communikator sagen ja eigentlich den Rang aus. Oder?


Welche Bildmontage meinst du denn?
Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Future Imperfect Kommunikator meinst. Im Prinzip hast du Recht, dieser Kommunikator zeigte in den Folgen auch den Rang. Aber da ich einen Kommunikator brauchte, der die Taskforce von der Sternenflotte abhebt und man beide somit klar voneinander unterscheiden konnte, habe ich für UO den Future Imperfect Kommunikator für die TF gewählt, während die reguläre Sternenflotte noch den uns bekannten verwendet. Der rang wird auch bei den TFs am Kragen angezeigt. Und jeder Offizier, vom Kadett bis zum Admiral hat 4 silberne Balken, keine schwarzen und keine goldenen. Wie gesagt, da habe ich ein bißchen getrickst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #97 am: 14.09.10, 11:23 »
Wenn ihr noch Uniformen braucht, könnte ich - falls ich sie finde und noch reinpasse... - ein Bild
der Highlander Gala einstellen. Falls das nur für ST Galas gilt - sorry, dann nichts für ungut;
das hier bitte löschen.

Robby

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.290
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #98 am: 14.09.10, 11:47 »
Ich denke so eine Uniiform kann man immer gebrauchen. vielleicht wird sie dann das neue Gewand von Premierminister Garak.

oder ne andere arbeit.

(oder man steckt einen armen Schauspieler zur Highlandercrew. Wer doch toll. Tom Cruise\'s Gastauftritt bei Highlander. ;) )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #99 am: 14.09.10, 11:58 »
Oh, es gibt da ein Bild von Robert (Beltran) in Highlander Uniform. Keine Montage. Wir haben uns auf einer Con
in der Schweiz kennen gelernt, also Robert, William Shatner & ich, haben zusammen \"New York, New York\" auf der
Bühne gesungen (obwohl wir den Text nicht kannten...) und treffen uns seitdem regelmässig, wenn er wieder mal in
Deutschland ist. Das Bild habe ich irgendwo auf meinem Mac - wenn ich zuhause bin, suche ich es raus.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #100 am: 14.09.10, 12:18 »
@ Robby

Hier kann man gerne alles reinposten, das man als Stock zur freien Verwendung zur Verfügung stellen möchte, damit die Leute damit basteln können.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #101 am: 14.09.10, 13:38 »
Okay, dann muss ich jetzt wirklich suchen... Nur eine Frage - was, bitte, ist ein Srock?
Sorry für die dumme Frage, aber ich kenne mich mit den Termini wirklich nicht aus.

Robby

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.178
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #102 am: 14.09.10, 13:43 »
Ich vermute mal es sollte engl. \"Stock\" heißen...

Anders kann ich es mir auf die Schnelle nicht erklären... ;)

ToVa

  • Gast
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #103 am: 14.09.10, 13:49 »
Könnte allerdings auch ein sehr williger und immer hilfsbereiter - aber bis dato völlig unbekannter - Halbbruder von Spock sein. Der Srock eben.  8o

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #104 am: 14.09.10, 14:11 »
Es sollte Stock heissen.  :O
Ich hab mich nur vertippt. Passiert euch das nicht auch manchmal?  ;)
Habs verbessert.

@ Robby

Als Stock Images werden Bilder bezeichnet, die der Originalkünstler zur freien Verfügung stellt, die man bearbeiten kann wie man möchte, solange man den Originalkünstler in den Credits nennt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019