Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 256688 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #255 am: 19.06.12, 21:03 »
Den hab ich auch. War bei den Pins dabei. Nur ist er zu klein und hat keine Klettrückseite. Das Gimmick an der Uniform ist, dass man ihn nämlich entfernen kann. Aber ich kann mit PS den Badge so manipulieren, dass er dem Original wieder ähnlich sieht. Außerdem brauche ich den sowieso nicht, da da ja ohnehin der Andromedabadge hinkommt.


Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ToVa

  • Gast
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #256 am: 19.06.12, 22:03 »
Also ich find die Uniform schon gut aussehend. Sie hebt sich auch deutlich von den oftmals doch recht *hust* Modellen ab die man den Fans mitunter zumutet. Farben finde ich auch passend. Und die Fotos sind auch sehr gut (obwohl mich der Blinki-Bill Phaser etwas irrtiert. X) )

Ansonsten brauchts nun aber noch ein paar ganz-Fotos... mit Füssen und so. Die sind nämlich als Referenz oder ähnliches immer besonders schwer zu bekommen. =)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #257 am: 19.06.12, 22:17 »
Also das ist die wohl qualitativ hochwertigste Uniform in meiner Sammlung und der Preis war dafür unschlagbar. Gut, sie passt mir zwar nicht ganz, aber ansonsten ist sie maßgeschneidert und sie ist kein Vergleich zu denen die man sonst bekommt. Da stinkt sogar meine Admiralsuniform ab. Wie gesagt, der ST XI Phaser ist ein Gag gewesen, den ich mir nebenbei für 11 Euronen ersteigert habe. Wäre er nicht so billig gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft. Und wenn ich entweder hescendreons Kamera wieder geladen hab, sobald er mir das Ladegerät bringt, oder meine neue habe, gibts auch gescheite Bilder, die man verwenden kann. Diese sind ja nur dazu gedacht gewesen, euch mal die Uniform zu zeigen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #258 am: 20.06.12, 02:00 »
Nice.
Die steht dir wirklich gut.

Da wird man glatt neidisch.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #259 am: 21.06.12, 12:50 »
Ah, cool, die ENT-Uniform! Sie sieht toll aus, wobei man natürlich sagen muss, dass sie ihren "Arbeitskluft"-Charme nie wirklich verstecken wird können; aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich gratuliere jedenfalls zur Neuerwerbung.
Statt des Phasers aus JJAs ST-Film würde ich Dir aber unbedingt zur Phase-Pistol raten, die ist wirklich cool!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #260 am: 21.06.12, 21:55 »
@ David

Meinen Dank an dich.

@ Max

Gerade diesen NASA Uniform Stil mag ich an dieser Uniform sehr. Dennoch danke dir.
Wie gesagt, ich habe auf die Phasenpisole geboten, war aber leider in der letzten Minute unterlegen. Ich war 5 Tage mit 75,00€ der Höchstbietende und wurde dann mit 78,00 überboten und konnte nicht mehr reagieren. Ansonsten habe ich nur zwei weitere Phasenkanonen auf Ebay ausmachen können. Eine kostet um die 100€ und die andere sogar 200€. Das ist es mir dann doch nicht wert. Der STXI Phaser war auch nur ein Gag und ich habe das Foto nur gemacht, weil ich beides präsentieren wollte. Solange ich keine Phasenpistole habe, wir die Andromedacrew die TOS Ausrüstung verwenden, welche ich komplett habe. Andormeda spielt ja einige Zeit nach Ent.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #261 am: 22.06.12, 14:28 »
Gerade diesen NASA Uniform Stil mag ich an dieser Uniform sehr.
Ich finde schon allein die wohl relativ vielen Taschen cool, vor allem die Ärmeltasche, wo die Crew immer den Kommunikator verstaut hat.

Wie gesagt, ich habe auf die Phasenpisole geboten, war aber leider in der letzten Minute unterlegen. Ich war 5 Tage mit 75,00€ der Höchstbietende und wurde dann mit 78,00 überboten und konnte nicht mehr reagieren. Ansonsten habe ich nur zwei weitere Phasenkanonen auf Ebay ausmachen können. Eine kostet um die 100€ und die andere sogar 200€. Das ist es mir dann doch nicht wert. Der STXI Phaser war auch nur ein Gag und ich habe das Foto nur gemacht, weil ich beides präsentieren wollte. Solange ich keine Phasenpistole habe, wir die Andromedacrew die TOS Ausrüstung verwenden, welche ich komplett habe. Andormeda spielt ja einige Zeit nach Ent.
Hmm, also auf dem freien markt gibt es die Pistole von Art Asylum wohl nicht mehr?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #262 am: 23.06.12, 09:36 »
@ Max

Zitat
Ich finde schon allein die wohl relativ vielen Taschen cool, vor allem die Ärmeltasche, wo die Crew immer den Kommunikator verstaut hat.

Ich auch und sie sind auch alle nutzbar.

Zitat
Hmm, also auf dem freien markt gibt es die Pistole von Art Asylum wohl nicht mehr?

Ich habe sie jedenfalls in den einschlägigen Comicläden in meiner Umgebung nicht gesehen. Nur noch im Netz und da ist sie so selten, dass ein Verkäufer fast alles dafür verlangen kann.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #263 am: 24.06.12, 09:30 »
EDIT: Da ich gerade erst bemerkt habe, dass ich vor lauter Müdigkeit in den falschen Thread gepostet habe, habe ich das ganze neue Uniformset nun hierher verschoben.

-----------------------------------

Hi Leute,

ich habe heute endlich das Ladegerät von hescendreon bekommen und konnte nun loslegen. Entstanden sind 240 Bilder von meiner neuen Enterprise Uniform. Die meiner Meinung nach besten stelle ich euch wieder zur Verfügung und wünsche viel Spaß mit der:

Enterprise Ära Captains Serie



Die Sache mit dem Phaser: Ich habe den Phaser aus TOS genommen, weil der von meinen vorhandenen noch am nähsten an der Ent Ära dran ist und ich leider (noch) keine Phasenpistole besitze. Aber das klappt eines Tages sicher auch noch. Außerdem brauche ich die Uniform ja für ANDROMEDA, welche einige Zeit nach ENTERPRISE spielt und somit könnte der TOS Phaser schon früher aufgetaucht sein.

Wie immer die REGELN:

- mich crediten (sowohl als Fotograf als auch als ...naja "Model")
- das Forum crediten (die URL)
- mir zeigen, was ihr tolles gemacht habt.
- ansonsten freie Nutzung und auch komplette Veränderung.

@ ToVa

Ganzkörperbilder gibt es, wenn ich mal jemanden habe, der mich knipst und ich nicht auf ein Stativ angewiesen bin.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #264 am: 24.06.12, 10:25 »
Du brauchst eine zweite Lampe um den Schattenwurf auf der Wand zu entfernen. Der ist nämlich für die weitere verwendung unvorteilhaft.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #265 am: 24.06.12, 10:32 »
Das ist wahr. Steht auf jeden Fall auf meinem Plan. Ebenso noch diverse andere Dinge für Fotografen. Es ist zwar etwas unvorteilhaft aber nicht unmöglich, den Schattenwurf zu entfernen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ToVa

  • Gast
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #266 am: 24.06.12, 17:27 »
Enterprise Ära Captains Serie

Absolut gelungen! Und alles an Gesten und Posen dabei was muss. (selbst ohne Füsse)..  :thumbup
Auch der Phaser ist gut gewählt, einfach weil er nicht so blitzdingst, der andere reflektiert etwas sehr. :)


- ansonsten freie Nutzung und auch komplette Veränderung.

Oh nein...
... sag nicht sowas...
... wirklich?
Ganz sicher???

Ich hoffe Du hast noch... einen kleine Resthumor die Woche über bewahrt, sonst kriege ich gleich eins übergebraten. Ich weise vorsorglich alle Schuld von mir *demonstrativ auf deciever deute* Er ist schuld! (zmindest an der Idee. :(



Zitat
Du brauchst eine zweite Lampe um den Schattenwurf auf der Wand zu entfernen. Der ist nämlich für die weitere verwendung unvorteilhaft.


Beachte die Schatten nicht. Sie sind oft trügerisch.





Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #267 am: 24.06.12, 17:36 »
@ ToVa

Zitat
Absolut gelungen! Und alles an Gesten und Posen dabei was muss. (selbst ohne Füsse)..  :thumbup
Auch der Phaser ist gut gewählt, einfach weil er nicht so blitzdingst, der andere reflektiert etwas sehr. :)

Das liest man gerne. Vielen Dank.
Ich dachte mir auch, das der Original TOS Phaser besser passt, solange ich die Phasenpistole nicht mehr habe.

Zitat
Oh nein...
... sag nicht sowas...
... wirklich?
Ganz sicher???

Doch, ich meine das sehr ernst. Ich würde mich freuen, wenn meine Shootings Nutzer finden würden.

Zitat
Ich hoffe Du hast noch... einen kleine Resthumor die Woche über bewahrt, sonst kriege ich gleich eins übergebraten. Ich weise vorsorglich alle Schuld von mir *demonstrativ auf deciever deute* Er ist schuld! (zmindest an der Idee. :(

Keine Sorge, den habe ich.  ;)

Zitat
Beachte die Schatten nicht. Sie sind oft trügerisch.

Also ich hab mich weggeschmissen. Echt witzig.  :24
Wer nicht über sich selbst lachen kann, der sollte solche Shootings nicht machen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #268 am: 24.06.12, 21:42 »
Schöne Bilder, aber kann es sein das die Uniform etwas unvorteilhaft ist was die Figur betrifft?  :duck
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #269 am: 24.06.12, 22:19 »
Danke dir. Jap das ist sie. Obwohl sie mir auf den Leib geschneidert wurde, verbirgt sie die Problemzonen nicht gerade.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019