@ Robby
Wir haben die Tage ebenfalls ein Western Shooting. Ich hätte die Bilder hier nicht eingestellt, aber da Du im Maverick Outfit schon den Weg geebnet hast, werde ich auch was posten. Wird aber eher gegen Ende der Woche sein, wahrscheinlich am Freitag.
Robby
Schön, dass du es nun doch tun willst. Auch wenn wir ein SciFi forum sind, kann es durchaus auch mal etwas off werden, ich sehe das nicht sooooo eng. Und da ich ja vorhabe, SciFi in Form eines UNITY ONE SPECIALS und den Western zu verquicken, ist es imo absolut legitim, auch solche Bilder zur Verfügung zu stellen, da ich im Vorfeld auch vorhabe, wie es eigentlich bei UO Geschichten Tradition ist, einen Coverconstest zu initiieren. Und da braucht man anständige Bilder.
Ich für meinen Teil freue mich auf deine Bilder.
@ Star
Cooles Shooting, besonders der Western-Part. Die Sachen stehen dir wirklich. Hut, Krawatte und Weste machen sich unglaublich gut. 
Warum hast du eigentlich eine Gitarre, wenn du sie nicht spielen kannst? 
Vielen Dank. Das freut mich wirklich sehr.
Und das schöne ist, sobald man einen Hut, die eine oder andere Weste und Krawatte und seinen Colt + Gürtel hat, kann man sehr schön variieren mit verschiedenen Alltagsklamotten aus dem eigenen Schrank.
Und nun zur Geschichte meiner Gitarre: Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung hatten wir dieses Jahr auch die Wahlpflichfächer Trommeln und Gitarre und ich habe mich für Gitarre entschieden. Da die Schule uns nicht genügend Gitarren zur Verfügung stellen konnte, musste sich jeder von eine kaufen. Der Kurs war für das ganze Jahr angesetzt, nur leider hat die Schule nach einem halben Jahr entschieden, dass der Kurs eingestellt wird und wir da schon geprüft werden würden. Ich habe bestanden, aber seitdem, die Prüfung war im Januar, die Gitarre nicht mehr gespielt und vieles schon vergessen. Und jetzt ärgere mich natürlich darüber und auch dass ich für ein halbes Jahr Unterricht (einmal die Woche, 2 Stunden) 100€ ausgegeben habe. Gegenwärtig suche ich Anfänger, die mit mir in einer kleinen Gruppe, das ganze autodidaktisch erlernen wollen. Aber ich bekomme inzwischen nicht mal mehr die Griffe C-Dur und D-Dur hin.
@ All
Ich habe gestern noch ein paar wenige Cowboybilder im Winteroutfit gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es gelten die selben Regeln was das Crediting angeht, wie immer.
Cowboy Winterkonfiguration

Gruß
J.J.