Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 252995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #330 am: 23.06.13, 16:12 »
Erkennt man sofort oder?
Vielen Dank für das Lob.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #331 am: 23.06.13, 16:18 »
Ja, "KHAAAAHN!"  :thumbup
Wieder mal tolle Bilder!
Die Verlinkung macht es wesentlich leichter, sich hier zurechtzufinden. Klasse Idee :respect.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #332 am: 23.06.13, 17:23 »
Seltsam, dass wir nicht schon früher auf die Idee gekommen sind, die Verlinkung auf Seite 1 vorzunehmen.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Mal sehen, ob sie irgendwann mal Verwendung finden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #333 am: 23.06.13, 18:01 »
Wirklich coole Bilder  :thumbup. Wird Zeit das ich mir auch mal ne Sammlung zulege. Da könnte man ja glatt neidisch werden.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #334 am: 23.06.13, 19:07 »
@ boilded

Meinen Dank auch an dich.
Und das schöne ist, man gibt kein Vermögen aus, selbst ich, der gerademal knapp einen 1000er verdient, kann sich das eine oder andere leisten, wie man sieht. Man muss nur wissen, wo man das Zeuch herbekommt.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #335 am: 24.06.13, 11:47 »
Stimmt. Die Kohle macht es nicht immer gut. Nur weil etwas teuer ist, muss es nicht gut sein. Und etwas, für das man wenig ausgegeben - oder improvisiert - hat, muss nicht schlecht sein. Die Idee die dahinter steckt, macht eine Sache gut. Macht sie zum Erfolg.

Wir haben die Tage ebenfalls ein Western Shooting. Ich hätte die Bilder hier nicht eingestellt, aber da Du im Maverick Outfit schon den Weg geebnet hast, werde ich auch was posten. Wird aber eher gegen Ende der Woche sein, wahrscheinlich am Freitag.

Robby

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #336 am: 24.06.13, 12:14 »
Stimmt. Die Kohle macht es nicht immer gut. Nur weil etwas teuer ist, muss es nicht gut sein. Und etwas, für das man wenig ausgegeben - oder improvisiert - hat, muss nicht schlecht sein. Die Idee die dahinter steckt, macht eine Sache gut. Macht sie zum Erfolg.

Wer es nicht glauben sollte, dem empfehle ich sein Projekt anzuschauen, mit der neuen Highlander-Brücke. Was da an Liebe, Zeit, Begeisterung und Teamarbeit drinsteckt ist kaum zu überbieten!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #337 am: 24.06.13, 20:45 »
Cooles Shooting, besonders der Western-Part. Die Sachen stehen dir wirklich. Hut, Krawatte und Weste machen sich unglaublich gut. :)
Warum hast du eigentlich eine Gitarre, wenn du sie nicht spielen kannst? :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #338 am: 24.06.13, 22:46 »
@ Robby

Zitat
Wir haben die Tage ebenfalls ein Western Shooting. Ich hätte die Bilder hier nicht eingestellt, aber da Du im Maverick Outfit schon den Weg geebnet hast, werde ich auch was posten. Wird aber eher gegen Ende der Woche sein, wahrscheinlich am Freitag.

Robby

Schön, dass du es nun doch tun willst. Auch wenn wir ein SciFi forum sind, kann es durchaus auch mal etwas off werden, ich sehe das nicht sooooo eng. Und da ich ja vorhabe, SciFi in Form eines UNITY ONE SPECIALS und den Western zu verquicken, ist es imo absolut legitim, auch solche Bilder zur Verfügung zu stellen, da ich im Vorfeld auch vorhabe, wie es eigentlich bei UO Geschichten Tradition ist, einen Coverconstest zu initiieren. Und da braucht man anständige Bilder.
Ich für meinen Teil freue mich auf deine Bilder.

@ Star

Zitat
Cooles Shooting, besonders der Western-Part. Die Sachen stehen dir wirklich. Hut, Krawatte und Weste machen sich unglaublich gut. :)
Warum hast du eigentlich eine Gitarre, wenn du sie nicht spielen kannst? :Ugly

Vielen Dank. Das freut mich wirklich sehr.
Und das schöne ist, sobald man einen Hut, die eine oder andere Weste und Krawatte und seinen Colt + Gürtel hat, kann man sehr schön variieren mit verschiedenen Alltagsklamotten aus dem eigenen Schrank.

Und nun zur Geschichte meiner Gitarre: Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung hatten wir dieses Jahr auch die Wahlpflichfächer Trommeln und Gitarre und ich habe mich für Gitarre entschieden. Da die Schule uns nicht genügend Gitarren zur Verfügung stellen konnte, musste sich jeder von eine kaufen. Der Kurs war für das ganze Jahr angesetzt, nur leider hat die Schule nach einem halben Jahr entschieden, dass der Kurs eingestellt wird und wir da schon geprüft werden würden. Ich habe bestanden, aber seitdem, die Prüfung war im Januar, die Gitarre nicht mehr gespielt und vieles schon vergessen. Und jetzt ärgere mich natürlich darüber und auch dass ich für ein halbes Jahr Unterricht (einmal die Woche, 2 Stunden) 100€ ausgegeben habe. Gegenwärtig suche ich Anfänger, die mit mir in einer kleinen Gruppe, das ganze autodidaktisch erlernen wollen. Aber ich bekomme inzwischen nicht mal mehr die Griffe C-Dur und D-Dur hin.

@ All

Ich habe gestern noch ein paar wenige Cowboybilder im Winteroutfit gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es gelten die selben Regeln was das Crediting angeht, wie immer.

Cowboy Winterkonfiguration



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #339 am: 24.06.13, 23:09 »
Coole Bilder. Der Westernlook passt zu dir wie die Sprichwörtliche Faust aufs Auge. Bin begeistert.

Und J.J. was deine Abneigung gegen Bourbon Whiskey angeht die kann ich nur zu gut verstehen. Wenn es wenigstens ein 15 Jahre alter Single Malt wäre... :)

mfg Laurus

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #340 am: 24.06.13, 23:18 »
Tolle Western Bilder! Hast du mal überlegt die mit deinen Weltraum Outfits zu kombinieren? Um ein Firefly Outfit zu gekommen!

Edit:
Dann bräuchtest du natürlich auch den hier:
http://www.entertainmentearth.com/prodinfo.asp?number=QMFFY0164#.UcjG6T7h5q8
« Letzte Änderung: 24.06.13, 23:24 by Mr Ronsfield »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #341 am: 28.06.13, 05:15 »
@ Laurus

Das freut mich zu hören. Ich bin selbst überrascht, da ich dieses Hobby bis vor ein paar Monaten total vergessen habe.
Aber selbst wenn der Whiskey 15 Jahre alt ist, kann ich das Zeug nicht ausstehen. Dieses brennen im Hals ist so gar nicht meins.

@ Ronny

Auch dir vielen Dank.
Das mit dem Fireflyoutfit hatte ich mir auch gedacht und du wirst dich sicher nicht wundern, wenn ich dir erzähle, dass ich Mals Kanone bereits seit längerem im Visir habe.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #342 am: 29.06.13, 17:15 »
Hi Leute,

ich habe heute hart gearbeitet und 3 volle Shootings durchgezogen. Vielleicht mache ich heute noch mehr. Aber bis dahin hier mal das beste von dem, was bereits entstanden ist.

Wie immer gelten die selben Regeln.

CREDITS:

- Model: T.Pick aka J.J. Belar
- Photo by T.Pick
- http://www.SF3DFF.de.

TNG Lieutenant Commander & Captain / Kommando



TNG Sicherheit, OPS & Technik / Lieutenant



Alternate Universe oder Mirror Universe /Captain (Experiment)



Viel Spass damit.

Gruß
J.J. 
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #343 am: 29.06.13, 17:42 »
Die ersten beiden kann ich gut gebrauchen für "ältere shots" meiner Figuren.

Und das letzte find eich auch sehr gelungen. die idee mit dem schwarzen Untershirt ist klasse - auch wenn die von Voyager "geklaut" ist. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #344 am: 29.06.13, 17:55 »
@ Alex

Würde mich sehr freuen, wenn nicht nur ich Verwendung dafür hätte. Ich brauche sie vorwiegend für TIGERSHARK Bilder.

Freut mich, dass dir mein kleines Experiment gefällt. Wenn ich den ST XI Kommunikator durch Leelas Mirror Kommunikator austausche, denke ich, dass wir eine tolle Mirror Duty Uniform haben. An die Voyagerfolge mit den schwarzen Pullis habe ich gar nicht mehr gedacht, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Schwarz passt ja zum MU und den B5 Abteilungsbalken kann man genau dafür verwenden. Man muss ihn als Captain nur von Blau auf Rot umfärben. Aber das ist kein Act.

@ All

Jetzt habe ich noch zum Feierabend ein paar Voyager Bilder gemacht.

Voyager Captain Teil II



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019