Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 256327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #360 am: 30.06.13, 15:46 »
Hast ja eigentlich Recht.
Waffen sind schon eine fiese Sache. Aber dennoch fühle ich mich zu antiken Waffen, seien es Blankwaffen, Vorderlader oder Singleaction Revolver hingezogen. Bei mir sind es ganz klar die Designs und die Geräusche, die sie machen. Alleine wenn ich den Hahn meines Colts spanne, löst das irgendwas bei mir aus. Ich bin sicher kein Waffennarr und ich würde mir nie eine echte zulegen aber der hauch von Geschichte, den man damit ausleben kann, wie zum Beispiel bei meinem Westernoutfit, macht das ganze zum Erlebnis. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Es ist nicht nur die Waffe, es ist das komplette Gefühl inkl. Outfit. Hast du dich nicht ein bißchen wie ein Cowboygefühlt, als du auf deinem edlen Ross gesessen hast? Mal ehrlich, mich hätte man da nicht mehr runterbekommen.  ;)

Tolles Intro des Videos by the way. Das sind schöne Aufnahmen von dir mit einer tollen Musikuntermalung. Mir hingegen waren Peitschen allerdings immer suspekt. Als Kind gab es zu Fasching immer diese Zorro Peitschen und meine Freunde hatten die. Mann, taten die weh, wenn man mal nicht mit dem fuchteln aufgepasst hat.

Und dass man mit solchen Videos auch noch was für einen guten Zweck tun kann, ist doch ein schöner Nebeneffekt. Respekt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #361 am: 30.06.13, 20:58 »


Das mit dem Nebeneffekt ist so nicht richtig. Denn meine Beteiligung, mein Gewinn an allem, was im WB Shop verkauft wird, geht ausnahmslos an Tierheime. Ich bekomme dafür keinen
einzigen Dollar, Euro oder Cent. Das bedeutet dass ich die Reviews aus meiner eigenen Tasche bezahle und dafür genau Nichts erhalte. Na ja, ausser dem schönen Gefühl, dass es in der Welt ein paar
Tierheime gibt die durch mich bzw. meine Arbeiten unterstützt werden. Das ist kein Nebeneffekt. Das ist das Hauptanliegen und Fundament der ganzen Geschichte.

Oh, und wie ich mich da oben wie John Wayne und Tom Horn zusammen gefühlt habe  :)  Das war einer von den Jobs, bei denen ich mir denke "Toll - und dafür werde ich noch bezahlt...!"
Und was das "suspekt" bei den Peitschen angeht - völlig richtig so. Youtube ist voll von Idioten, die geradezu gemeingefährlichen Schwachsinn verbreiten. Vorsicht ist da das Beste, was man tun kann.
Immerhin ist das, was man da hört - der Crack - ein kleiner Überschallknall. Das bedeutet, dass das Ende die Schallmauer durchbricht. Und das ist sehr, sehr schnell. Und damit sehr, sehr gefährlich.

Robby

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #362 am: 30.06.13, 21:41 »
@ Robby

Zitat
Das mit dem Nebeneffekt ist so nicht richtig. Denn meine Beteiligung, mein Gewinn an allem, was im WB Shop verkauft wird, geht ausnahmslos an Tierheime. Ich bekomme dafür keinen
einzigen Dollar, Euro oder Cent. Das bedeutet dass ich die Reviews aus meiner eigenen Tasche bezahle und dafür genau Nichts erhalte. Na ja, ausser dem schönen Gefühl, dass es in der Welt ein paar
Tierheime gibt die durch mich bzw. meine Arbeiten unterstützt werden. Das ist kein Nebeneffekt. Das ist das Hauptanliegen und Fundament der ganzen Geschichte.

Oh entschuldige bitte. Das wusste ich nicht.
Davor habe ich sogar noch mehr Respekt. Ist eine tolle Sache.
Vielleicht komme ich auch irgendwann in die Lage, das eine oder andere dazuzuverdienen und würde das Geld dann Kinderheimen (Bezug zu meinem Beruf) und Kitas zukommen lassen.

Zitat
Oh, und wie ich mich da oben wie John Wayne und Tom Horn zusammen gefühlt habe  :)  Das war einer von den Jobs, bei denen ich mir denke "Toll - und dafür werde ich noch bezahlt...!"
Und was das "suspekt" bei den Peitschen angeht - völlig richtig so. Youtube ist voll von Idioten, die geradezu gemeingefährlichen Schwachsinn verbreiten. Vorsicht ist da das Beste, was man tun kann.
Immerhin ist das, was man da hört - der Crack - ein kleiner Überschallknall. Das bedeutet, dass das Ende die Schallmauer durchbricht. Und das ist sehr, sehr schnell. Und damit sehr, sehr gefährlich.

Robby

Das glaube ich sehr gerne.
Auch was die Peitsche betrifft. Wie gesagt, ich habe so ein Teil mal abbekommen und das war nicht sehr angenehm. Ich selbst hatte immer einen riesen Respekt vor den Dingern. Ich meine du hättest hier mal ein Video gepostet und das fand ich schon sehr erfurchtgebietend. Auf YT gibt es viele solcher Idioten, sowohl Schusswaffenfreaks als auch andere, die eigentlich keine Ahnung haben was sie da machen und das am besten Profis überlassen sollten. Bis einer weint, sage ich da nur.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 30.06.13, 22:33 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #363 am: 03.08.13, 13:23 »
Hi Leute,

seit vorgestern bin ich nun endlich im Besitz des richtigen Ranges. Ein Fleetadmiral sollte auch die entsprechenden Abzeichen tragen oder? Über Jahre hinweg habe ich nur die Admirals Spangen gehabt und ich habe mir jetzt die scheinbar deutschlandweit letzten Fleetadmiral Spangen gegönnt. Ernemann hatte nur noch 2 davon und die habe ich mir jetzt unter den Nagel gerissen, bevor es zu spät war.



EDIT:

Ach und bevor ich es vergesse, im letzten Monat kam auch noch mein Longcolt an.



Eingangspost dahingehend aktualisiert.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 03.08.13, 13:59 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #364 am: 03.08.13, 13:45 »
Gratulation zu der Anschaffung. 

Den Colt kannst Du ja in deinem nächsten Video zeigen. Würde ich gerne sehen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #365 am: 03.08.13, 14:05 »
Vielen Dank.
Der Colt macht mir große Freude, auch wenn der Lauf ein wenig schief ist. Aber ich mag ja Dinge mit Macken.
Deinem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Ich hatte sowieso vor, heute oder morgen ein Video aufzuzeichnen.
Was die Admiralsspangen angeht, bin ich zwar auch sehr stolz, dass sie nun endlich mir gehören. Aber ich finde 60 € für die zwei kleinen Dinger, wobei jedes 29,90€ kostet, schon etwas heftig. Aber davor habe ich mich jetzt so lange gedrückt und wie gesagt, es waren die zwei letzten. Ich hätte mir das nicht verzeihen können.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #366 am: 03.08.13, 14:14 »
60€?  :eek

Das ist wahre Fan-Liebe. Immerhin scheinen diese Pins ja wirklich eine Rarität zu sein. Also Glückwunsch zur Anschaffung! Über ein Video mit dem neuen Colt würde ich mich auch freuen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #367 am: 03.08.13, 19:35 »
@ Star

Zitat
60€?

Wem sagst du das. Aber hier sagte ich mir, dass es nur eine einmalige Sache ist und ich damit auch noch etwas Gutes tue, indem ich Martin Netters Star Trek Museum unterstütze.

Zitat
Das ist wahre Fan-Liebe. Immerhin scheinen diese Pins ja wirklich eine Rarität zu sein. Also Glückwunsch zur Anschaffung! Über ein Video mit dem neuen Colt würde ich mich auch freuen

Gerade diese Pins sind in der Tat sehr selten. Ich habe noch nie einen Fan gesehen, der die trägt.
Das Video wird es definitiv geben.

Desweiteren plane ich zum Winter hin einen kleinen Duellfilm mit hescendreon, den ich natürlich auch mit Hut und Gürtel ausrüsten muss im Freien umzusetzen.

EDIT: Einen hab ich noch vergessen zu posten. Seit letztem Monat habe nun auch den "All Good Things" Communicator.
Hier zusammen mit meiner kompletten Pinsammlung (so far)



Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 03.08.13, 19:39 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #368 am: 03.08.13, 20:49 »
Wow, stattliche Sammlung... Klingt vielleicht gleich etwas seltsam, aber bvist Du schonmal auf die Idee gekommen diese Teile für Artworks zu nutzen. Also Fotos zu stellen und dann... im Postwork noch etwas anzuspitzen?

Es gibt einige solcher Star trek Cover;
http://img.gawkerassets.com/img/18m5dkncb9ipojpg/original.jpg
http://d28hgpri8am2if.cloudfront.net/book_images/cvr9780743429603_9780743429603_lg.jpg

sogar eines wo ein Badge in einem Eisblock eingefroren ist... was sehr scharf aussieht (ich haber nicht gefunden habe, leider). Aber Motive... zB unter Wasser (Badewanne), in Sand... oder Geröll... oder glühenden Kohlen (Grill)... und danach etwas Postwork könnten wirklich tolle (Foto-)Motive ergeben.


Auch so etwas wäre denkbar;
http://th04.deviantart.net/fs71/200H/i/2012/351/9/4/star_trek_badges_by_nortiker-d5ocvwg.jpg

ein Stück einer Hand in Uniform, die (zweifelnd) so einen Kommunikator, oder Captain Pins hält... Nebel dahinter, Schrift drüber.... sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #369 am: 03.08.13, 21:22 »
Glückwunsch zu dem Kauf! Der Rangpin ist echt cool! Und der Colt natürlich auch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #370 am: 03.08.13, 21:49 »
Ich Spiele ja mit dem Gedanken mir das: http://www.amazon.de/VOYAGER-Star-Trek-Communicator-Abzeichen/dp/B004QVJ5O6/ref=cm_cr_pr_product_top zu zu legen, aber ich glaube dann liefert meine Mutter mich in der nächsten Irrenanstalt ein.

Und anderer Seits ist das ohne Uniform auch nicht das Wahre, währe halt nur die Undercover Zeitreise Version (und dann müsste ich den Kommunikator auch noch verdeckt tragen). Und derzeit kann ich mir noch keine Uniform leisten, weil ich jetzt erst im dritten Lehrjahr bin, mal sehen wie das in ein ein halb Jahren ist, vielleicht verdiene ich dann mehr als die knapp 500€ die ich derzeit Monatlich bekomme.

@ Belar: Deine Sammlung ist ja recht beträchtlich, wie viel haben die Ganzen Kommunikatoren und Pins denn ungefähr zusammen gekostet? Das muss ja ne ganze menge gewesen sein.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #371 am: 03.08.13, 22:19 »


Was ist denn dieses blau-goldene Dings? Kenne ich gar nicht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #372 am: 03.08.13, 22:31 »
@star
Das müsste von Babylon 5 sein.

@JJ
wirklich umfangreiche sammlung.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #373 am: 03.08.13, 22:32 »
@ Star

Das sind die Abteilungsspangen bei Babylon 5. Sie geben den jeweiligen Fach-/Dienstbereich bei den Erdstreitkräften an.

mfg Laurus

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #374 am: 03.08.13, 22:36 »
Das sind die Abteilungsspangen bei Babylon 5. Sie geben den jeweiligen Fach-/Dienstbereich bei den Erdstreitkräften an.

Aha. Wusste ich nicht. Gut jemanden zu haben, der sich mit B5 auskennt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019