Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 252437 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Hi Leute,

hier nun weitere Ergebnisse meines Shooting - Marathons von letzter Woche.

GENERATIONS - SECURITY LIEUTENANT (STOCK)



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img35/5237/fxsx.jpg
http://imageshack.com/a/img19/2393/0uf4.jpg
http://imageshack.com/a/img837/3453/nxmr.jpg
http://imageshack.com/a/img837/2094/alid.jpg
http://imageshack.com/a/img850/193/dfet.jpg
http://imageshack.com/a/img585/8034/qw3a.jpg
http://imageshack.com/a/img203/6778/93n0.jpg
http://imageshack.com/a/img43/4882/u8kp.jpg
http://imageshack.com/a/img823/466/y6p2.jpg
http://imageshack.com/a/img138/256/zmgz.jpg
http://imageshack.com/a/img59/5417/86gx.jpg
http://imageshack.com/a/img39/4231/b7ib.jpg
http://imageshack.com/a/img545/2741/h1pd.jpg
http://imageshack.com/a/img547/5635/li7x.jpg
http://imageshack.com/a/img845/7069/tsnw.jpg
http://imageshack.com/a/img546/3914/ppaz.jpg
http://imageshack.com/a/img594/6056/my4c.jpg
http://imageshack.com/a/img268/2130/mufr.jpg
http://imageshack.com/a/img839/4219/qlyr.jpg
http://imageshack.com/a/img856/3425/l41f.jpg

FIRST CONTACT - VICEADMIRAL (STOCK)



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img401/2672/qldd.jpg
http://imageshack.com/a/img855/996/e0wz.jpg
http://imageshack.com/a/img593/1499/oozj.jpg
http://imageshack.com/a/img833/8210/iei6.jpg
http://imageshack.com/a/img543/5651/tydq.jpg
http://imageshack.com/a/img812/1253/2i8w.jpg
http://imageshack.com/a/img28/5772/9f41.jpg
http://imageshack.com/a/img706/9350/28t6.jpg
http://imageshack.com/a/img716/3375/7wtn.jpg

REGELN:

1. Die credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 28.02.14, 19:45 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Also deine Admiralsuniform steht dir bedeutend besser, JJ.
Die gelbe,... nun ja,... sie lässt dich irgendwie,... wie soll ich sagen,... dicker wirken.  :happy5

Allerdings Foto Nr. 9,... da ließen sich super mit Photoshop ein paar Flaschen Romulanisches Ale reinschneiden  :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Danke dir.
Es liegt nicht an der Uniform, dass ich dicker wirke. Das liegt rein an mir und meiner Liebe zu gutem Essen und eben Fast Food.
Ich weiß, dass ich das ändern muss, momentan bin ich mit meiner Ausbildung zu sehr beschäftigt, um das auch noch ernsthaft angehen zu können.

Zitat
Allerdings Foto Nr. 9,... da ließen sich super mit Photoshop ein paar Flaschen Romulanisches Ale reinschneiden

Eigentlich handelt es sich dabei um einen erschossenen. Aber tu dir keinen Zwang an.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Fleißig, fleißig. Wieder sehr hübsche Stocks.  :thumb 
Das ein oder andere wird bestimmt Verwendung finden. :)
Ich hätte da glatt schon eine Idee......ich muss mal ein wenig rumtüffteln.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Die Gelbe Uniform trägt wirklich etwas auf!  :duck 
Aber die andere steht dir dafür sehr gut.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Sven1310

Zitat
Fleißig, fleißig. Wieder sehr hübsche Stocks.  :thumb
Das ein oder andere wird bestimmt Verwendung finden. :)
Ich hätte da glatt schon eine Idee......ich muss mal ein wenig rumtüffteln.

Dankeschön. Ist zwar ne Menge Arbeit, macht aber auch riesen Spass.
Ich kann mir schon vorstellen, welches Bild du meinst. Ich bin gespannt, was du vorhast.
Ich hab vergangenen Sonntag noch mehr Strecken gemacht, wenn ich die Bilder heute noch bearbeitet bekomme, kommt der nächste Schwung. Und dann gehts an ein neues Shooting in TWOK Uniform.

@ Ronny

Zitat
Die Gelbe Uniform trägt wirklich etwas auf!  :duck
Aber die andere steht dir dafür sehr gut.

Kein Grund sich zu verstecken, ich sag ja selbst, dass ich nicht mehr so ganz reinpasse und sich das ändern muss.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich in meiner Admiralsuniform am wohlsten fühle, darin und in der Galauniform. Da mache ich demnächst auch noch ein Captainsshooting. Vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Coole Bilder, J.J.! :thumb
Von mir gibt's auch was Neues. Gestern haben Conan und ich unseren eigenen Carneval gemacht - heißt: Heißt Sternenflotten-Fotoshooting im Wald :). Ich in FC-Uniform, er als TOS-Captain.

Hier sind erst mal meine Bilder (Conans folgen, sobald sie genehmigt worden sind ;)).




































"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
schöne Bilder.

Nur wäre ein neutraler Hintergrund fürs "weiterverarbeiten" einfacher.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Ich habe mir die Bilder alle ( Belar und Lairis77 ) mal angesehen. Mir gefallen sie gut.

@Belar

Die gelbe uniform steht dir gut. Ich finde nicht das sie zu sehr aufträgt. Aber die Admirals Uniform steht Dir Besser.
Ja der "tote" kann leicht mit einem Sturzbetrunkenen verwechselt werden. 8o

@Lairis77

Der Wald als hintergrund macht sich wirklich gut. Du bist auch gut getroffen.
Ich könnte mir sogar ein foto vorstellen, wo du im Wald einen Tribble findest, oder mit dem Tricorder Scannst und dann einen
fragenden Gesichtsausdruck machst.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Conan

  • Gast
Also und nun von mir ein paar Bilder und zwar in der Classic Starfleet Captain Uniform und ja ich stelle Khan da, genau der KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ! Vor allem wegen den langen Haaren.
schaut selbst

auf jedenfall hatten wir beim gestrigen shooting ne menge spass und P.S. hab noch ein Gelbes Classic Shirt und ein rotes TNG Uniform Shirt zu verkaufen

[attachment deleted by admin]

Conan

  • Gast
und noch mehr, also demnächst in einigen wochen folgt dann ein Conan Shooting sobald ich wieder Confertig bin uind das wetter schön ist


[attachment deleted by admin]

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Die Bilder sind recht gut geworden.

Das Rote TNG Shirt habe ich auf Facebook schon gesehen, Interesse hätte ich ja aber mein Bauch sagt Nein, will heißen die ganzen XL Sachen die ich habe passen mir nicht. Wenn das XXL wäre würde ich es ja nehmen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Conan

  • Gast
Bauchumfang????????? die maße?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Lairis77

Zitat
Coole Bilder, J.J.! :thumb
Von mir gibt's auch was Neues. Gestern haben Conan und ich unseren eigenen Carneval gemacht - heißt: Heißt Sternenflotten-Fotoshooting im Wald :). Ich in FC-Uniform, er als TOS-Captain.

Danke dir. Das Lob kann ich instant zurückgeben allerdings habe ich beim öffnen der Bilder die Schwierigkeit, dass sie nicht in ihrer Originalgröße angezeigt werden, sodass sie nur schwer verwendbar sind. Der Hintergrund wäre allerdings kein Problem. Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, das noch zu ändern. Du nutzt ja auch Imageshack oder? Da muss du oben DO NOT RESIZE einstellen und unten entweder FORUM - und dann die Größe und wenn du Fullsize bereitstellen möchtest, DIRECT - FULLSIZE. Hoffe, das hilft ein wenig.



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img706/7646/0bmh.png
http://imageshack.com/a/img823/9017/a0py.png

@ Kontiki

Zitat
@Belar

Die gelbe uniform steht dir gut. Ich finde nicht das sie zu sehr aufträgt. Aber die Admirals Uniform steht Dir Besser.
Ja der "tote" kann leicht mit einem Sturzbetrunkenen verwechselt werden. 8o

Vielen Dank. Das freut mich.
Naja man sieht meinen Bauch schon ziemlich, wenn ich die gelbe Uniform habe. Alle Uniformen, die ich nicht habe schneidern lassen, sind in XL und daher sind sie mir ein wenig zu eng. Bis auf meine Admiralsuniform, die habe ich auch nicht schneidern lassen, kaschiert aber ganz gut. Man kann den toten einsetzen, wie man mag und wenn er eben betrunken ist, ist das auch in Ordnung.

@ Conan

Tolle Bilder, dein irrer Blick ist echt beeindruckend. Die Bilder finden sicher das ein oder andere Mal Verwendung. Allerdings möchte ich dich bitten, Doppelpostings innerhalb kurzer Zeit zu vermeiden, du hättest deinen ersten Post editieren können. Ich bitte um Verständnis.

@ All

Und auch von mir gibt es wieder neues vom Sonntag letzter Woche. Wie gesagt, ich war fleißig.
Diesmal:

VOYAGER ERA - CAPTAIN (STOCK)


FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img191/756/0r8s.jpg
http://imageshack.com/a/img62/6330/m3nb.jpg
http://imageshack.com/a/img703/4046/xmcb.jpg
http://imageshack.com/a/img706/7392/kwuj.jpg
http://imageshack.com/a/img268/457/f00y.jpg
http://imageshack.com/a/img836/4373/apuk.jpg
http://imageshack.com/a/img802/2402/o55y.jpg
http://imageshack.com/a/img545/7150/uh9j.jpg
http://imageshack.com/a/img197/3653/rhgl.jpg
http://imageshack.com/a/img138/8626/g3bp.jpg
http://imageshack.com/a/img24/8585/zhg1.jpg
http://imageshack.com/a/img196/199/656m.jpg
http://imageshack.com/a/img21/2589/h5qj.jpg
http://imageshack.com/a/img836/4262/tezp.jpg

REGELN:

1. Die credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Die Bilder in der roten Uniform als Captain gefallen mir gut. Wenn ich nicht so schlecht in Bildbearbeitung wäre,
könnte ich eines, mit einem anderen Kopf, als Captain für mein Raumschiff verwenden.

Ansonsten weiter so.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019