Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 256669 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Als ich das Stock Bild von Lairis gesehen hab, hab ich überlegt für was für eine Art von Bild man das verwenden könnte!?! Jetzt weiß ich es! Spitzen Bild!  :totlach :totlach
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Also das bild ist absolut genial.  :24Da klaut Lairis dem Belar die Keule aus der Pfanne und lacht dabei noch. Der
grimmige Blick von Belar auf dem Bild ist verständlich, schließlich hört beim essen der Spaß auf.  ;)
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Ey, das ist wirklich mal ein geniales Bild.
Eine sehr gelungene Arbeit.

Ja, ja, wer dem Admiral das Essen klaut,...
Das schreit ja nach einem kleinen FanFilm, den man auf der nächsten Con drehen könnte ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Wenn mir einer das Essen mopst, verstehe ich eben keinen Spass mehr und werd zum Tier.  :deli
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Ich glaube Star war es, der seinerzeit als ich meine TWOK Uniform geliefert bekam und die blaue Hose hatte, statt einer schwarzen, dass ich doch mal ein Han Solo Shooting machen könne mit dieser Hose. Gesagt getan. Da ich ja für FREELANCER mal ein neues Bild von Arcturus Rhade brauche und sicher auch noch andere Schmuggler der Konkurrenz auftreten, habe ich mich mal als Schmuggler in Szene gesetzt.....Im ST Style  ;)
Aber die Han Solo Anleihen sind klar erkennbar und sollen sie auch sein.

GENTLE SMUGGLER / ST-STYLE - PART 1 (STOCK)



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img42/5725/b7nt.jpg
http://imageshack.com/a/img46/7307/94ow.jpg
http://imageshack.com/a/img829/7046/44h4.jpg
http://imageshack.com/a/img819/9021/gmkz.jpg
http://imageshack.com/a/img28/2258/90pu.jpg
http://imageshack.com/a/img811/3830/q7kg.jpg
http://imageshack.com/a/img513/6616/gf00.jpg
http://imageshack.com/a/img42/9506/boml.jpg
http://imageshack.com/a/img703/4803/5oqj.jpg
http://imageshack.com/a/img819/6181/zwam.jpg
http://imageshack.com/a/img571/6185/9bks.jpg
http://imageshack.com/a/img856/8016/mcu3.jpg
http://imageshack.com/a/img23/8823/hz6a.jpg
http://imageshack.com/a/img703/862/cgvl.jpg
http://imageshack.com/a/img534/9886/1xt4.jpg
http://imageshack.com/a/img203/4305/loed.jpg
http://imageshack.com/a/img541/7893/j33t.jpg
http://imageshack.com/a/img513/4447/72jl.jpg
http://imageshack.com/a/img23/1898/4t0i.jpg
http://imageshack.com/a/img62/3808/o20z.jpg
http://imageshack.com/a/img203/5120/6zwg.jpg
http://imageshack.com/a/img823/753/s0etg.jpg
http://imageshack.com/a/img713/755/c6le.jpg
http://imageshack.com/a/img855/1563/e0cs.jpg
http://imageshack.com/a/img854/5900/wopl.jpg
http://imageshack.com/a/img203/6691/nupk.jpg
http://imageshack.com/a/img23/6509/lsbi.jpg
http://imageshack.com/a/img837/2010/hqr5.jpg
http://imageshack.com/a/img716/4640/dfiv.jpg
http://imageshack.com/a/img23/8676/cmn2.jpg
http://imageshack.com/a/img853/9980/eugt.jpg
http://imageshack.com/a/img24/5504/pn81.jpg
http://imageshack.com/a/img855/1350/esf4.jpg
http://imageshack.com/a/img823/7876/e8rv.jpg
http://imageshack.com/a/img855/8141/abtm.jpg
http://imageshack.com/a/img28/7988/tnc8.jpg
http://imageshack.com/a/img823/9705/qn4b.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


EDIT: Schon witzig wie lange man manchmal braucht, um auszuprobieren, ob die Phaser und anderen Kanonen ebenfalls ins Holster passen.  :face

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 03.04.14, 17:17 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Schöne Bilder.

Ich finde nur deinen Blick etwas verstörend - fast gollumhaft, als du dieses grüne teil in den Händen hältst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Echt tolle Bilder, du machst dich gut als Schmuggler.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Na mit der Hose macht sich das Schmuggler-Outfit doch echt gut! Und es sieht auch durchaus nach etwas eigenem aus und nicht zu stark nach Han Solo. Lediglich die dicke Weste passt nicht so recht, weil sie irgendwie zu groß und klobig wirkt. Aber mit der kleinen Weste ist das Outfit ideal. Und der Waffengurt macht natürlich auch was her - erinnert an die aus Stargate. Es wäre natürlich gut, wenn die Kleidung ein wenig abgetragener wäre, aber schlimm ist es nicht. Im 24. Jahrhundert ist eben alles ein bisschen sauberer - selbst die Schmuggler :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ Alex

Zitat
Schöne Bilder.

Ich finde nur deinen Blick etwas verstörend - fast gollumhaft, als du dieses grüne teil in den Händen hältst.

Vielen Dank. Bei dem "verstörenden" Bild habe ich ein wenig rumgeblödelt und finde es eigentlich voll cool. Das Ziel war es, tatsächlich eine Mischung aus Beloq, als er die Bundeslade öffnet und Gollum zu erzeugen. Scheint gelungen zu sein. Ich wollte einfach Gier ausdrücken.

@ Ronny

Ich war ziemlich überrascht, wie leicht mir das alles fiel. Das Outfit zusammenzustellen usw. Ist unglaublich, was man so im Kleiderschrank findet, das auch ins Scifi Genre passt.

@ Star

Zitat
Na mit der Hose macht sich das Schmuggler-Outfit doch echt gut! Und es sieht auch durchaus nach etwas eigenem aus und nicht zu stark nach Han Solo.

Wobei der schon ein wenig stark die Vorlage war, wenn ich ehrlich bin. Aber das ist ja nichts schlechtes und so ein cooler Schmuggler steht auch dem ST Universum gut zu Gesicht. Ich habe ja vor, Rhade als Mischung zwischen Mal Reynolds und Han Solo und was eigenem anzulegen.

Zitat
Lediglich die dicke Weste passt nicht so recht, weil sie irgendwie zu groß und klobig wirkt.

Das dachte ich auch, nachdem ich einige Bilder damit geschossen habe und bin dann auf meine Cowboyweste gewechselt. Andererseits könnte die Jacke ja so eine Isojacke sein, die er in kalten Umgebungen trägt. Oder eben so eine Combatjacke.

Zitat
Aber mit der kleinen Weste ist das Outfit ideal. Und der Waffengurt macht natürlich auch was her - erinnert an die aus Stargate.

Finde ich auch.
Auf meinen taktischen Waffengurt, den ich aus einem Militärshop auf Amazon habe bin ich auch sehr stolz. Das Teil ist ein absolut echter Gürtel, wie ihn auch SWAT und andere Einheiten tragen. Also auch das Stargate Team, richtig erkannt. Ganz besonders bin ich begeistert davon, dass fast alle meine Phaser ins Holster passen. Ursprünglich habe ich mir den Gürtel und das Holster ja für mein PUNISHER Projekt zugelegt, dass ich dann in den Osterferien angehen werde. Dummerweise fehlt mir noch das linke Holster für meine zweite HK, die ich seit heute mein Eigen nennen darf.

Zitat
Es wäre natürlich gut, wenn die Kleidung ein wenig abgetragener wäre, aber schlimm ist es nicht. Im 24. Jahrhundert ist eben alles ein bisschen sauberer - selbst die Schmuggler :D

Das ist allerdings wahr. Aber ich denke, es ist durchaus möglich auch das in PS ein wenig zu simulieren. Vielleicht können dir die Bilder ja als Referenz dienen, solltest du mal so einen Charakter zeichnen wollen. Aber wenn du genau hinschaust, es gibt Bilder, da habe ich ziemlich dreckiges Gesicht.

@ All

Morgen Abend kommt Teil II

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Wirklich ein sehr gelungenes Fotoshooting.
Dafür hast du wirklich ein Talent.

Schöne Bilder.

Ich finde nur deinen Blick etwas verstörend - fast gollumhaft, als du dieses grüne teil in den Händen hältst.

Ich musste erst ma schauen, welches Bild Alex gemeint hat,... aber ich stimme zu.
deine Grimassen sind einmalig.
Wobei mich das Bild eher an diesen Typen erinnert:


Frag nicht warum.... is so
« Letzte Änderung: 04.04.14, 00:04 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ David

Zitat
Wirklich ein sehr gelungenes Fotoshooting.
Dafür hast du wirklich ein Talent.

Freut mich, vielen Dank.

Zitat
Ich musste erst ma schauen, welches Bild Alex gemeint hat,... aber ich stimme zu.
deine Grimassen sind einmalig.
Wobei mich das Bild eher an diesen Typen erinnert:

Macht nix, ich dachte halt eher an René Beloq aus Indiana Jones. Es war definitiv das Ziel, Gier darzustellen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Hi Leute,

hier nun mit einiger Verspätung, aber wie versprochen der zweite Teil der Schmuggler Reihe.

GENTLE SMUGGLER / ST-STYLE - PART 2 (STOCK)



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img856/6550/j4yn.jpg
http://imageshack.com/a/img594/61/rx02.jpg
http://imageshack.com/a/img513/8059/sg6l.jpg
http://imageshack.com/a/img822/4332/2bal.jpg
http://imageshack.com/a/img819/5930/2bqm.jpg
http://imageshack.com/a/img850/3444/ib8v.jpg
http://imageshack.com/a/img849/4045/1gpe.jpg
http://imageshack.com/a/img829/5976/ybni.jpg


REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


BTW: Ihr dürft gerne ein wenig mitmachen. Das ist keine One-Man Show.  ;)

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 08.04.14, 01:57 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Hi Leute,

lange habe ich es angekündigt und vorbereitet und nun schließlich ist es soweit. Am 13.04. habe ich die Bilder geschossen und heute erst bearbeitet, ich hoffe sie gefallen euch und animieren euch zu Artworks oder so. Zusammengenommen habe ich über 200 Bilder geschossen, dies ist nur der erste Teil der Best of's.
Ich wünsche viel Spass.
Morgen folgt Teil II.

Projekt: The Punisher

PART I



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img836/5920/uu3f.jpg
http://imageshack.com/a/img842/8418/v4a1.jpg
http://imageshack.com/a/img841/5585/s0sv.jpg
http://imageshack.com/a/img843/2480/kxtm.jpg
http://imageshack.com/a/img841/6648/jefc.jpg
http://imageshack.com/a/img836/848/5ws1.jpg
http://imageshack.com/a/img841/7834/gja9.jpg
http://imageshack.com/a/img836/8276/f9cr.jpg
http://imageshack.com/a/img836/8418/2mqo.jpg
http://imageshack.com/a/img838/9124/5kam.jpg
http://imageshack.com/a/img836/3407/om8z.jpg
http://imageshack.com/a/img834/6220/1e0u.jpg
http://imageshack.com/a/img838/4586/4xtm.jpg
http://imageshack.com/a/img843/8439/rq66.jpg
http://imageshack.com/a/img835/2011/hu8k.jpg
http://imageshack.com/a/img845/2883/fwr9.jpg
http://imageshack.com/a/img845/6264/3pyv.jpg
http://imageshack.com/a/img835/858/jb6b.jpg
http://imageshack.com/a/img838/1272/v9ma.jpg
http://imageshack.com/a/img842/2466/gidh.jpg
http://imageshack.com/a/img843/7853/phms.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


HIER gehts zu Teil 2: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg175957.html#msg175957

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 21.04.14, 10:10 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Auf dem ersten Bild siehst du echt etwas " :silly" aus. Tolle Bilder.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Naja ganz normal ist der Punisher ja nicht in der Birne. Passt imo also.
Vielen Dank für das Lob.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019