Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 258611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Wow, Konti macht eine Superfigur bei dem Shooting.
Sehr gut in Szene gesetzt.
Bitte mehr davon ;)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Schöne Bilder. Vor allem der Overall und die die ENT-Uniform stehen Dir gut. Gut, das TOS-Hemd ist ein wenig weit :D ;) Auf dem ersten Bild im Sessel mit der leicht abgeschnittenen Frisur kam mir irgendwie Cumberbatch in den Sinn ;) Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht ist es aber ein Indiz in die Richtung, dass Du eine Schauspielkarriere starten solltest :)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Kleiner Tipp für die Zukunft.

Bei Kleidungsstücken, die etwas zu groß ausfallen und Wellen bilden, solltet ihr vor dem Knipsen nochmal ran und das Ganze etwas zurecht ziehen. ;)

Edit: Aber nichtsdestotrotz tolle Bilder - da bekomm ich selber immer richtig Lust auf Cosplay. :D
« Letzte Änderung: 20.06.14, 11:03 by PercyKeys »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Schöne Bilder von Kontiki! War sicher ein Riesen Spaß! :).

Kleiner Tipp für die Zukunft.

Bei Kleidungsstücken, die etwas zu groß ausfallen und Wellen bilden, solltet ihr vor dem Knipsen nochmal ran und das Ganze etwas zurecht ziehen. ;)

Wäscheklammern ;). So hat es McElroy damals mit mir gemacht:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg91752.html#msg91752
« Letzte Änderung: 20.06.14, 11:42 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Schöne Fotos.  :thumb

Da merkt man die Qualität der neuen Kamera, wenn man das mit Fotos von ganz früher verlgeicht, da liegen Welten zwischen. :)

Ansonsten wollte ich auch gerade sagen: wenn die Sachen zu groß sind kann man doch mit Sicherheitsnadeln abstecken. Es ist ja nicht für den täglichen gebrauch sondern nur für ein schnelles Foto gedacht. Da muss man halt mal die Sachen so zurechtstecken wie es das jeweilige Foto gerade braucht.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Freut mich das euch die Bilder gefallen. Das mit der Schauspielkarriere wird wohl nichts. Ich könnte keine Ernsten Rollen spielen. Es
fiel mir beim Shooting schon schwer ein ernstes oder böses Gesicht zu machen.
Die Stargate Uniform und die Enterprise Unfiform passen mir am besten. Die Uniformen von Belar sind mir ein wenig zu groß
Den Tip mit den Wäscheklammern und Stecknadeln finde ich gut und werds fürs nächste Shooting mal im Hinterkopf behalten.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776

Das sind richtig gute Bilder. Wer hat denn da diese Sammelleidenschaft an Uniformen?
Belar nehme ich an, denn von ihm habe ich schon alles mögliche, auch eine alte Filmuniform gesehen.

Saubere Arbeit!  :smoke
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ David

Zitat
Wow, Konti macht eine Superfigur bei dem Shooting.
Sehr gut in Szene gesetzt.
Bitte mehr davon

Vielen Dank für das Lob.
Dem Wunsch komme ich sehr gerne nach.

@ Percy

Zitat
Kleiner Tipp für die Zukunft.

Bei Kleidungsstücken, die etwas zu groß ausfallen und Wellen bilden, solltet ihr vor dem Knipsen nochmal ran und das Ganze etwas zurecht ziehen. ;)

Edit: Aber nichtsdestotrotz tolle Bilder - da bekomm ich selber immer richtig Lust auf Cosplay.

Gute Idee. Warum bin ich da nicht draufgekommen. Danke.
Wenn du Bock drauf hast, dann hau rein. Steig in dein Auto und fahr her oder do it yourself.

@ Lairis77

Zitat
Schöne Bilder von Kontiki! War sicher ein Riesen Spaß!

Das war es. Wenn du und Conan mich mal besuchen würdest, könnten wir mal ein 3er oder 4er Shooting machen. Der eine oder andere Lachanfall ist garantiert. Vielen Dank.

@ Sven1310

Zitat
Schöne Fotos.  :thumb

Da merkt man die Qualität der neuen Kamera, wenn man das mit Fotos von ganz früher verlgeicht, da liegen Welten zwischen. :)

Ansonsten wollte ich auch gerade sagen: wenn die Sachen zu groß sind kann man doch mit Sicherheitsnadeln abstecken. Es ist ja nicht für den täglichen gebrauch sondern nur für ein schnelles Foto gedacht. Da muss man halt mal die Sachen so zurechtstecken wie es das jeweilige Foto gerade braucht.

Auch dir meinen Dank.
Ich sag dir, mir hätte nicht besseres einfallen können, als mir vom Weihnachtsgeld die Kamera zuzulegen. Die Möglichkeiten mit ihr sind überwältigend und ich habe einen Narren an ihr gefressen. Mittlerweile habe ich sie fast überall dabei.

@ Kontiki

Zitat
Freut mich das euch die Bilder gefallen. Das mit der Schauspielkarriere wird wohl nichts. Ich könnte keine Ernsten Rollen spielen. Es
fiel mir beim Shooting schon schwer ein ernstes oder böses Gesicht zu machen.
Die Stargate Uniform und die Enterprise Unfiform passen mir am besten. Die Uniformen von Belar sind mir ein wenig zu groß
Den Tip mit den Wäscheklammern und Stecknadeln finde ich gut und werds fürs nächste Shooting mal im Hinterkopf behalten.

Dennoch hast du dich ganz gut geschlagen und mit steigender Erfahrung kommen auch die Varianzen in Ausdruck und Haltung.

@ Roger

Zitat
Das sind richtig gute Bilder. Wer hat denn da diese Sammelleidenschaft an Uniformen?
Belar nehme ich an, denn von ihm habe ich schon alles mögliche, auch eine alte Filmuniform gesehen.

Saubere Arbeit!

Danke dir.
Du musst eigentlich nur diesen Thread durchstöbern, dann weisst du wer diese Leidenschaft hat.
Aber um deine Frage zu beantworten, muss ich sagen, dass du völlig richtig mit deiner Vermutung liegst.

@ All

Und weiter gehts.

KontikiNX & Belar / Uniform Stock Mixup - PART II



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img829/7043/e71m.jpg
http://imageshack.com/a/img842/1198/l9wqd.jpg
http://imageshack.com/a/img834/9489/2308z.jpg
http://imageshack.com/a/img856/6209/6w6i.jpg
http://imageshack.com/a/img855/1562/y9ut.jpg
http://imageshack.com/a/img822/7324/olxpj.jpg
http://imageshack.com/a/img850/1594/g6at.jpg
http://imageshack.com/a/img834/4286/69eim.jpg
http://imageshack.com/a/img840/3680/n8ee.jpg
http://imageshack.com/a/img820/8977/3v56.jpg
http://imageshack.com/a/img820/7193/b7ab.jpg
http://imageshack.com/a/img834/8605/ggkb0.jpg
http://imageshack.com/a/img842/8158/8qz2m.jpg
http://imageshack.com/a/img855/1623/bawoh.jpg
http://imageshack.com/a/img856/3371/q8oe.jpg
http://imageshack.com/a/img834/6370/91mj.jpg
http://imageshack.com/a/img850/4792/h8eh.jpg
http://imageshack.com/a/img834/6537/dpy2d.jpg
http://imageshack.com/a/img823/6687/rq79.jpg
http://imageshack.com/a/img829/3325/je0v.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 05.07.14, 12:51 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Also mir gefallen die Bilder auch, mal sehen was sich damit so machen lässt.  Lust zu so einer Aktion hätte ich ja auch mal,  nur habe ich niemanden der mich knipsen kann, und nur mit dem selbstauslöser klappt das nicht ordentlich.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Wow, aus den Bildern von euch beiden sollte man mal ein "Generations-Poster" machen.
Wirklich sehr fotogen.

Aber,... kann sein das ich mich Irre... war Konti nicht größer als J.J.?
Von der Con hatte ich ihn als ziemlich groß in Erinnerung  :happy5

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Kirk

Zitat
Also mir gefallen die Bilder auch, mal sehen was sich damit so machen lässt.  Lust zu so einer Aktion hätte ich ja auch mal,  nur habe ich niemanden der mich knipsen kann, und nur mit dem selbstauslöser klappt das nicht ordentlich.

Also da muss ich widersprechen, mit dem Selbstauslöser funktioniert das sogar ganz hervorragend. Noch besser sogar mit einer Fernbedienung. Es wird doch sicher jemanden in deiner Gegend geben, der ein wenig SciFi verrückt ist und dir dabei unter die Arme greifen kann. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich bin schon gespannt, was da so entsteht.

@ David

Zitat
Wow, aus den Bildern von euch beiden sollte man mal ein "Generations-Poster" machen.
Wirklich sehr fotogen.

Aber,... kann sein das ich mich Irre... war Konti nicht größer als J.J.?
Von der Con hatte ich ihn als ziemlich groß in Erinnerung 

Dann hau rein.
Vielen Dank für das Lob.
Also ich messe 1,81 Meter, keine Ahnung, wie groß Konti ist. Ich hatte Stiefel an und er Sneakers. Ich weiss wirklich nicht, wer größer ist.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Holla,

eben klingelt es an der Tür und der Paketmann steht davor. Er überreichte mir ein Päckchen mit dem ich heute keinesfalls gerechnet hätte. Und das war der Inhalt:

       

Kleiner Nitpick. Der Trümmer ist so groß, er passt nicht in mein taktisches Holster. Muss ich mir wohl doch das der BB Group kaufen. Das Teil liegt aber supergut in der Hand. Jetzt fehlt nur noch die Uniform und dann kann es losgehen.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 21.06.14, 14:02 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776

Sorry wenn ich es kurz mache, aber mir fehlen die Worte.

ABGEFAHREN!!!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Danke aber was meinst du jetzt? Die Kanone oder die Bilderstrecke Nr.2 mit Konti?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Also die Fotostrecken sind sehr beeindruckend. Das sieht nach einer Menge Spaß aus und ich würde sagen, dass Konti auch recht Fotogen ist. Auf jeden Fall kommt er sehr sympathisch rüber (ihr beide). Bei der Pistole dachte ich zuerst an Blade Runner. Schaut aber klasse aus. Schönes Design und ein glaubhafter Abgenutzt-Look  :thumb
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019