Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 252949 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
STAR TREK - The Next Generation (Generations Era) - Science Officer / Commander / Serie 1

Hallo Leute,

wie einige von euch bereits wissen habe ich nun den kompletten TNG Uniformen Satz beisammen, zudem noch einen zusätzlichen Kommunikator (magnetisch) und neue magnetische Rangpins.
Da ich heute endlich mal wieder Zeit hatte, habe ich mal damit begonnen, mich als Science Officer zu versuchen.

             
                     

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img673/617/JHZxRD.jpg
http://imageshack.com/a/img633/5786/pyZbZL.jpg
http://imageshack.com/a/img661/4221/CQ0WqQ.jpg
http://imageshack.com/a/img673/8031/0cW5o4.jpg
http://imageshack.com/a/img661/9483/yYxx9q.jpg
http://imageshack.com/a/img538/4373/QH0s0Q.jpg
http://imageshack.com/a/img540/8923/jFTUTD.jpg
http://imageshack.com/a/img661/3549/MiOTfQ.jpg
http://imageshack.com/a/img538/152/UTC5Uf.jpg
http://imageshack.com/a/img538/9973/mOOw8F.jpg
http://imageshack.com/a/img903/6356/LcaEg9.jpg
http://imageshack.com/a/img911/2041/tHPYJf.jpg
http://imageshack.com/a/img673/2186/JpOwOt.jpg
http://imageshack.com/a/img540/2572/xzsH4q.jpg
http://imageshack.com/a/img537/6214/flD6G6.jpg
http://imageshack.com/a/img537/7367/A9MP4i.jpg
http://imageshack.com/a/img904/2074/5TabFS.jpg
http://imageshack.com/a/img909/8899/lj0NIs.jpg
http://imageshack.com/a/img538/1196/eZav4O.jpg
http://imageshack.com/a/img913/6149/TZnyaC.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Ist ne ungewohnte Farbe für dich. Steht dir aber ganz gut, als Erzieher wäre das ja eh deine Farbe  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Ich muss gestehen, ich habe mich auch noch nicht dran gewöhnt. Ich bevorzuge nach wie vor die Kommando Abteilung. Aber ich muss auch sagen, ich gefalle mir irgendwie als Wissenschaftler. Und du hast Recht, als Erzieher würde ich Blau tragen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Du hast recht, das Blau wirkt bei dir irgendwie ungewohnt. Aber die Uniform steht dir gut. Sie scheint auch, den Bildern nach zu urteilen,
richtig gut zu passen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Kontiki

Sie passt leider nicht. Sie ist zu eng um den Bauch rum.
Hier nun also ein verspäteter Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen.
Aber dennoch danke für das Lob.

@ All

Direkt nach dem Science Officer Shooting musste ich natürlich auch meine G36k in Szene setzen und was wäre besser geeignet als ein James Bond Shooting. In a Quantum of Solace hat Bond ja das selbe Gewehr benutzt und da mir meine Freunde immer sagen, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit Daniel Craig...
Wer sich noch erinnert, so ziemlich zu Beginn des Forums (genauer gesagt mein erster Post in meiner 2D Schmiede) hatte schon einmal das Thema 007. Damals wurde ich von meiner damaligen Freundin abgelichtet. Heute habe ich es selbst gemacht. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg11743.html#msg11743

007 - Cosplay / Stock / Serie 1

     
                                       

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img633/1742/3BIpqU.jpg
http://imageshack.com/a/img661/2045/6uRQNs.jpg
http://imageshack.com/a/img661/9470/qdKz09.jpg
http://imageshack.com/a/img537/8127/dpzeVO.jpg
http://imageshack.com/a/img661/76/uJS0qd.jpg
http://imageshack.com/a/img661/4926/GTUQPc.jpg
http://imageshack.com/a/img673/8205/oJaUvr.jpg
http://imageshack.com/a/img631/513/0d2fO6.jpg
http://imageshack.com/a/img661/7038/AvHYDK.jpg
http://imageshack.com/a/img540/4425/bXayBS.jpg
http://imageshack.com/a/img910/1884/gh68Vk.jpg
http://imageshack.com/a/img661/1144/QBE9ly.jpg
http://imageshack.com/a/img538/5370/tqxstb.jpg
http://imageshack.com/a/img905/3103/TlqdeC.jpg
http://imageshack.com/a/img904/1838/cdMTho.jpg
http://imageshack.com/a/img540/9549/303rzU.jpg
http://imageshack.com/a/img538/3862/o0RFn6.jpg
http://imageshack.com/a/img538/7676/f4J8BE.jpg
http://imageshack.com/a/img540/1494/BRs0ml.jpg
http://imageshack.com/a/img673/7943/Hiue4C.jpg
http://imageshack.com/a/img537/6933/FTpVsF.jpg
http://imageshack.com/a/img537/5125/Lynt9v.jpg
http://imageshack.com/a/img537/1879/wR4EJ7.jpg
http://imageshack.com/a/img537/1504/aah091.jpg
http://imageshack.com/a/img904/2189/38eL45.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mit dem G36 siehst du eher aus wie der Hitman und nicht wie Bond.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Der Admiral macht auf Fasching :P

Das blau steht Dir gut.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Ronny

Ich habe auch eine rote Krawatte und könnte den Hitman durchaus machen. Nur habe ich leider keine Glatze und habe auch nicht vor mir eine zu machen. Und was Bond angeht muss ich dir dezent widersprechen. Er benutzt in "Quantum of..." tatsächlich eins. Jedenfalls sieht es für mich danach aus.

http://jamesbondwallpapers10.net/wp-content/uploads/images/a2/quantum-of-solace-0.jpg
http://jamesbondwallpapers10.net/wp-content/uploads/images/a2/quantum-of-solace.jpg

@ David

Danke dir. Und das witzige ist, ich hasse Fasching.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Manchmal muss man halt Opfer bringen, und wenns die Haare sind  :picard  ;)  Sonst vielleicht mit Photoshop! :D

Die waffe die er auf dem Poster in der Hand hat ist die UMP
http://www.heckler-koch.com/de/produkte/militaer/maschinenpistolen/ump/ump/produktbeschreibung.html
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Kacke und ich war mir so sicher.
Ich probiere Agent 47 mal bei Gelegenheit aus. Versprochen. Dann mache ich es eben mit PS. In echt wäre mir das Opfer zu groß.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Mir stellt sich in erster Linie die Frage, wie Du zum Union Jack gekommen bist ;) So oder so meiner Meinung nach gelungene Foto-Sessions :)

Ich finde, das Blau der Wissenschaftsuniform sieht sehr gut aus - allgemein (kraftvoll!) und ich finde, es steht Dir auch. Belar könnte es ja auch mal in einer under cover-Mission tragen ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Max

Zitat
Mir stellt sich in erster Linie die Frage, wie Du zum Union Jack gekommen bist ;) So oder so meiner Meinung nach gelungene Foto-Sessions :)

Der Union Jack war ein Geschenk eines Freundes von mir.
Außerdem besitze ich noch die Flagge der Südstaaten. Ich denke, inzwischen gibt es auch den einen oder anderen Internetshop, wo man alle Flaggen herbekommen kann. Sollte eigentlich kein Problem mehr sein.

Zitat
Ich finde, das Blau der Wissenschaftsuniform sieht sehr gut aus - allgemein (kraftvoll!) und ich finde, es steht Dir auch. Belar könnte es ja auch mal in einer under cover-Mission tragen ;) :D

Ist schon witzig. Auf FB sind sämtliche Leute anderer Meinung, die sagen dass sie mich nur in Rot vorstellen können und dass blau gar nicht zu mir passt. Und hier genau das Gegenteil. Aber es freut mich sehr, dass sie mir zu stehen scheint. Naja ob ein Admiral sich nochmal auf eine Under Cover Mission begiebt ist fraglich. Aber in seiner Zeit als Captain wäre das durchaus drin.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Tolle neue Bilder. Dich in Blau zu sehen ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber rot ist wohl wirklich die Farbe, in der sich, wenn wir unsere Berufe auf Star Trek übertragen würden, nur wenige widerfinden würden. Vielleicht verschlägt es den Thorsten Pick der Gegenwart ja mal im Rahmen des TCW in die Zukunft, wo er in geheimer Mission agiert, und aufpassen muss, diesem anderen Admiral da, der ihm recht ähnlich sieht, nicht zu begegnen :D

Besonders gefallen mir aber die Bond-Bilder. Der Anzug steht dir ausgesprochen gut, und der Kopfhörer im Ohr ist ein super Detail!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
@ Star:
Stimmt, hier im Forum würden dann wahrscheinlich fast nur gelbe und blaue Uniformen rumlaufen :) Eine lustige Vorstellung, die realen Bedingungen auf den Sternenflotten-Dress code zu übertragen!

Der Union Jack war ein Geschenk eines Freundes von mir.
Außerdem besitze ich noch die Flagge der Südstaaten. Ich denke, inzwischen gibt es auch den einen oder anderen Internetshop, wo man alle Flaggen herbekommen kann. Sollte eigentlich kein Problem mehr sein.
Das glaube ich auch. Meine Frage zielte auch eher ein wenig nach dem Warum, denn wenn man eine Umfrage veranstalten würde, träte da zutage, dass nicht sehr viele Leute einen Union Jack hätten :)

Ist schon witzig. Auf FB sind sämtliche Leute anderer Meinung, die sagen dass sie mich nur in Rot vorstellen können und dass blau gar nicht zu mir passt. Und hier genau das Gegenteil. Aber es freut mich sehr, dass sie mir zu stehen scheint. Naja ob ein Admiral sich nochmal auf eine Under Cover Mission begiebt ist fraglich. Aber in seiner Zeit als Captain wäre das durchaus drin.
Ja, ein Admiral würde wahrscheinlich relativ schnell erkannt werden :D Aber wenn, dann hätte das wirklich früher stattfinden müssen bzw. können, denn es ist ja ohnehin eine alte TNG-Uniform.
Ich glaube, es ist zu einem großen Teil Gewohnheit, wenn man sich Dich in erster Linie in einer roten Uniform vorstellt. Die blaue hat einen sehr eigenen Look, intensiv! Aber das muss nicht schlecht sein.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
In Hamburg gibt es einen Laden an der Alster, der mit Flaggen handelt:

http://www.fahnenfleck.de/

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Die machen übrigens auch Aufnäher, Pins & Co.
« Letzte Änderung: 13.01.15, 11:58 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019