@ Max
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt sage, dass mich aus der Serie die Aufnahmen ohne Waffe am meisten beeindrucken. Wie Du nur mit der Zigarre dastehst und zur Seite schaust oder gerade dabei bist, die Zigarre anzustecken - das hat für mich was ungekünstelt-souveränes
Da "lebst" Du die Rolle in meinen Augen natürlicher, als bei den Motiven mit den Waffen, die dagegen ein wenig gestellter wirken.
Ach was, warum sollte ich dir das übel nehmen?
Ich danke dir für deine Kritik und ich denke, ich werde das mal aufnehmen und mal eine Bildstrecke machen, wo man die Kanone zwar sieht, sie aber nicht die Hauptrolle spielt.
Ich finde das Bild mit der Zigarre im Anschlag und den Blick auf die Seite auch ziemlich gut gelungen.
Ist eines meiner Lieblingsbilder aus der Strecke.
@ Star
Ich bin zwar kein Freund von Zigaretten, Zigarren, und sonstigen Klimmstängeln jeglicher Art, aber hier kann ich Max nur zustimmen; die entsprechenden Bilder stechen tatsächlich hervor, weil sie für ein ganz besonders (Western-)Flair sorgen. Da sieht man den Gunslinger regelrecht vor sich, wie er gerade in einer Hütte steht, Leute verhört, oder Pläne schmiedet, während er raue Kommentare von sich gibt. Das Outfit steht dir jedenfalls ausgesprochen gut. Hat was von Santa Maria (hieß der so?) aus dem Schuh des Mannitu. Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass das mit einem Film noch klappt. 
Santa Maria ist tatsächlich das Vorbild des Gunslingers nur eben so als guter oder halbwegs guter Charakter.
Da ich Raucher bin (wenn auch mit schlechtem Gewissen, gelegentlich) ist das mit den Glimmstängeln kein Problem für mich und gehören imo genaus zum Westernflair wie gezinkte Karten, schales Bier und Whisky.
Allein schon der Auftritt von Sky Dumont ist legendär.
http://www.youtube.com/watch?v=P-XaMKRCEgQDas Projekt wird gerade etwas intensiviert.
So schaut mein Antagonist aus.

Hat er mir letztens geschickt.
Damit habe ich meinen James Durango, Kolly spielt Winchester Kate, SgTrooper den Sherriff der den Gunslinger anheuert, um Durango zur Strecke zu bringen, der aber unschuldig ist. Ist ein fieser Plotwist.
Gruß
J.J.