Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 252899 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Deci

Recht hast du.
Ich trinke fast nur noch Wasser.
Bewegung im KiGa habe ich ja.
Ich sitze selten still. Ich laufe am Tag bis zu 14.000 Schritte.
Aber irgendwie will er nicht kleiner werden. Ist aber eine Familienkrankheit. Wir haben alle einen relativ normalen Oberkörper und dazu einen Bauch.
Das nervt.
Ansonsten vielen Dank.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
@ Sven1310

Zitat
Der Nachteil bei den Motorrad Sachen ist das man Ihnen ansieht das sie Motorrad Sachen sind. Bei jemanden wie Deadstroke fällt das irgendwie weniger auf als bei einem Magneto, finde ich. Du könntest versuchen sie etwas zu modifizieren. Tutorials findet man ja einige. Oder Du nimmst halt Geld in die Hand. Wenn man Googlet...findet man einiges.... aber man darf nicht auf den Preis gucken. ^^

Das ist wahr.
Ich beneide die Leute, die das handwerkliche Geschick haben, sich eigene Rüstungen zu bauen.
Ich müsste dann wirklich Geld in die Hand nehmen.
Es macht aber auch Spass sich die Sachen zusammenzukombinieren und zu sehen, was dabei herauskommt.
Intention war, eine halbwegs ähnliche Rüstung wie in "Days of Future past" für den älteren Magneto zu finden.
Wenn ich die Jacke jetzt allerdings modifiziere passt sie womöglich nicht mehr zu Deathstroke und meinem Sith, denn für alle drei ist sie vorgesehen.
Ich wüsste auch nicht, wie ich sie modifizieren könnte und wenn ich es wüsste, wäre ich mit der handwerklichen Umsetzung wohl überfordert. Ich bin einer dieser Menschen, die da weder die Geduld noch das Talent haben.
Oder ich gehe bei jemandem in die "Lehre". Vielleicht wäre das meine Lösung.

Gruß
J.J.

Weder sage ich noch glaube ich das es einfach ist. Aber Du hast dir das Hobby halt ausgesucht. Da kann es nicht schaden sich auch mal "die Finger schmutzig zu machen" und selbst etwas zu basteln. Probieren kann man es ja mal. Wie gesagt. Tutorials findest Du noch und nöcher und nähen kann man notfalls dem Schneider überlassen. Ansonsten heißt es suchen, suchen, suchen und hoffen das die Brieftasche es aushällt. :D
http://picclick.de/Leatt-Brustpanzer-Panzer-Adventure-Lite-F%C3%BCr-Leatt-Brace-131859090195.html
Ich finde ja die Modelle von Thor teilweise recht Cool.
http://picclick.de/THOR-Sentry-Vest-Protektorenweste-Enduro-Downhill-MX-Motocross-371482814962.html#&gid=1&pid=1

Zum Thema modifizieren. Es gibt ja nun von bis. Von Unnähen bis einfach nur was dranbatchen:
https://youtu.be/9VrpRzrEDBc?t=4m18s
Vielleicht hat Thunderchild ja ein paar Tipps für dich. Oder Du kannst auf den Cons was von Anderen aufschnappen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wirklich eine beeindruckende Qualität. Aber wie erwartet, der dunkle Hintergrund macht es schwierig mit der Weiterverwendung.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Alex

Danke dir.
Abwarten, ich versuche heute noch was.

DEATHSTROKE / STOCK / 28.12.2016

Neues von Slade Wilson.
Dummerweise habe ich bei den ersten Bildern wieder die Augenklappe falsch rum auf und wenn ich den Helm auf habe, sehe ich nix und deshalb sind nur zwei Bilder was geworden.  :wall
Ich brauche einen Assistenten.

           
         

VOLLBILD

http://imageshack.com/a/img923/2053/4iiPKp.jpg
http://imageshack.com/a/img923/856/OZqKMQ.jpg
http://imageshack.com/a/img924/2656/0zln6h.jpg
http://imageshack.com/a/img921/1694/m1NIvy.jpg
http://imageshack.com/a/img921/7485/BYkYPX.jpg
http://imageshack.com/a/img923/5577/q9pm9G.jpg
http://imageshack.com/a/img924/6272/4bayaV.jpg
http://imageshack.com/a/img924/6943/UBLvv2.jpg
http://imageshack.com/a/img924/3329/akiHoW.jpg
http://imageshack.com/a/img923/3339/Sb7a40.jpg
http://imageshack.com/a/img921/6346/7bK6K7.jpg
http://imageshack.com/a/img922/9408/evOMXt.jpg
http://imageshack.com/a/img922/7875/ARB6Yc.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Neues von Slade Wilson.
Dummerweise habe ich bei den ersten Bildern wieder die Augenklappe falsch rum auf und wenn ich den Helm auf habe, sehe ich nix und deshalb sind nur zwei Bilder was geworden.  :wall
Ich brauche einen Assistenten.

Mach doch einfach einen Zettel oder sonstwas auf die Innenseite der Augenklappe, wo du draufschreibst "Deathstroke: Rechtes Auge abdecken":P
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Suthriel

Sollte ich vielleicht tun.  :tongue:
Man könnte meinen, ich könnte mir sowas merken.
Gerade weil, die rechte Seite der Maske ja ebenfalls blind ist.  :silly

und wie findest du die Bilder an sich?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Die Bilder sind ziemlich gut geworden, wobei mir die ersten sogar am besten gefallen :P Beim letzten mit Helm, irgendwie ist das ne seltsame Pose ^.^ Blick in die Kamera, aber Pistole zielt ganz woanders hin, das wirkt etwas unstimmig. Kann natürlich sein, das du unterm Helm auch dahin schaust, wohin die Pistole zielt und der Helm sich einfach nur nicht weit genug mit gedreht hat.

Ansonsten muss ich gestehen, bin ich nicht so der Fan von diesem Patronengürtel, der passt mMn nicht zum Rest des Outfits. Hauptsächlich deswegen, weil ich keine Waffe am Char sehe, die dieses Kaliber schlucken könnte *g* Bin mir nicht sicher, das der Gürtel in diese kleine grüne Automatik da passen würde o.O
Ich bin da mehr der Fan von solchen Gürteln mit Taschen für Utensilien oder Magazingürtel, so wies hier bei diesem Deathstroke Entwurf gezeigt ist. Und hier wirken auch die Pumpgun- / Schrotpatronen nicht störend, weil es sehr viele Waffen gibt, die damit feuern können, und recht beeindruckende dazu :)



http://elaineyyong.deviantart.com/art/deathstroke-413733334
« Letzte Änderung: 29.12.16, 17:00 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
So schick die taktischen Westen sind... aber bei dem Preis könnte man fast mal einen Kauf beim ebay Asiaten des geringsten Misstrauens tätigen... die bieten optisch ähliche für fast die Hälfte an ^.^ Ob man da bekommt, was man bestellt, oder das, was man (nicht) verdient, ist natürlich eine andere Geschichte :P
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Es war ja kein "Kauf dir das aus dem Link", sondern ein "mmhh, sowas in der Richtung könnte dazu passen und das Kostüm gut ergänzen;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Suthriel & Sven1310

Ihr habt beide Recht.
Aber ich habe mich ganz bewusst gegen eine taktische Weste entschieden, da ich eher auf den Rüstungsaspekt hinaus will und für mich zählt so eine Weste nicht als Rüstung. Es wird auch sicher noch einiges an Deathstroke umgebaut, verbessert und hinzugefügt.
Der Patronengurt passt deshalb nicht, weil meine G36 nicht auf dem Bild ist, da ich diese leider geschrottet habe und ich erst eine neue brauche. Der Lauf ist mir vor einem Monat abgebrochen. Für die G36 würden die Patronen passen.
Dennoch bin ich bereits seit Monaten auf der Suche nach einem Schrotgürtel. Gefunden habe ich einen auf Amazon. Das Problem ist, es gibt nirgends Schrotpatronen Dummies.
Granaten werde ich auch noch hinzufügen und sicher auch noch einige Taschen.

@ All

DEATHSTROKE / STOCK / 28.12.2016_Teil II

Da ich ziemlich unzufrieden war, dass es kaum Bilder mit Helm gab, habe ich mich am selben Abend nochmal in meine Rüstung gewurschtelt und ein weiteres Shooting veranstaltet:

       
           

VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img921/6777/AKwich.jpg
http://imageshack.com/a/img921/4619/vEPJIo.jpg
http://imageshack.com/a/img924/7077/hhS8cz.jpg
http://imageshack.com/a/img922/7492/YC3FFa.jpg
http://imageshack.com/a/img924/961/koflZB.jpg
http://imageshack.com/a/img921/6920/G1bTm6.jpg
http://imageshack.com/a/img922/4330/xZvSjO.jpg
http://imageshack.com/a/img921/4897/clE7zt.jpg
http://imageshack.com/a/img924/4299/6HIJ0Q.jpg
http://imageshack.com/a/img921/2464/Jnba3u.jpg
http://imageshack.com/a/img924/8807/VUcuhM.jpg
http://imageshack.com/a/img922/8068/IMa9K9.jpg

REGELN:


1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
@ Suthriel & Sven1310

Aber ich habe mich ganz bewusst gegen eine taktische Weste entschieden, da ich eher auf den Rüstungsaspekt hinaus will und für mich zählt so eine Weste nicht als Rüstung. Es wird auch sicher noch einiges an Deathstroke umgebaut, verbessert und hinzugefügt.

Es muss ja keine komplette Weste sein, so ein Gürtel mit Taschen tuts auch, siehe verlinktes Bild ;)

Zitat
Der Patronengurt passt deshalb nicht, weil meine G36 nicht auf dem Bild ist, da ich diese leider geschrottet habe und ich erst eine neue brauche. Der Lauf ist mir vor einem Monat abgebrochen. Für die G36 würden die Patronen passen.

Ohhh, das sieht nur auf den ersten Blick passend aus ;) Also die Patronen würden sicher passen, aber ein G36 kann definitiv KEINE solche Patronengurte schlucken ^.^ das verträgt nur Magazine mit den passenden Patronen drin. Solche Patronengurte findest du eigentlich nur bei MGs.

Es gibt da einen wichtigen Unterschied zwischen den Patronengurten und den Magazinen: Beim Gurt muss die Waffe in der Lage sein, den Gurt in seine Einzelteile zu zerlegen (die schwarzen Teile, welche die Patronen fest halten und den eigentlichen Gurt bilden), und diese ebenfalls auszuwerfen. Das kann ein G36 definitiv nicht, glaub mir ;) Hatte nämlich das Vergnügen mit dem G36 in meiner Bundeswehrzeit "rumzuspielen" (fühlt sich ja wirklich wie ein etwas schwereres Plaste-Spielzeuggewehr an, selbst im Dauerfeuer).

Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Suthriel

Zitat
Es muss ja keine komplette Weste sein, so ein Gürtel mit Taschen tuts auch, siehe verlinktes Bild ;)

Da kommt sicher noch einiges hinzu. Ich bin ja nicht fertig.
Meine Cosplays tendieren ja meist sowieso dazu, dass sie sich im Laufe der Zeit verändern.

Zitat
Ohhh, das sieht nur auf den ersten Blick passend aus ;) Also die Patronen würden sicher passen, aber ein G36 kann definitiv KEINE solche Patronengurte schlucken ^.^ das verträgt nur Magazine mit den passenden Patronen drin. Solche Patronengurte findest du eigentlich nur bei MGs.

Zitat
Es gibt da einen wichtigen Unterschied zwischen den Patronengurten und den Magazinen: Beim Gurt muss die Waffe in der Lage sein, den Gurt in seine Einzelteile zu zerlegen (die schwarzen Teile, welche die Patronen fest halten und den eigentlichen Gurt bilden), und diese ebenfalls auszuwerfen. Das kann ein G36 definitiv nicht, glaub mir ;) Hatte nämlich das Vergnügen mit dem G36 in meiner Bundeswehrzeit "rumzuspielen" (fühlt sich ja wirklich wie ein etwas schwereres Plaste-Spielzeuggewehr an, selbst im Dauerfeuer).

Das ist mir durchaus bewusst. Solche Gürtel passen dann besser zu solchen Gewehren wie die M60 zum Beispiel.
Mir ist das durchaus bewusst. Aber ohne den Gürtel, schaut das ganze ein wenig zu farblos aus. Und vielleicht hat Deathstroke ja irgendwann auch ein schweres Maschinengewehr.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Also wenn du ein LMG brauchst, ich hätte da noch eine Para anzubieten die du gerne ausleihen kannst...

 

TinyPortal © 2005-2019